Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PaLa

LG KC910 Renoir Navigation / Navi / Navigate

Frage

• 0
Neo-2015

Hallo,

das Handy scheint bisher ja bei den meisten Leuten ganz gut anzukommen.

Nur bisher vermisse ich Anageb von Usern ob eine Navigation möglich ist. Egal in welcher Form.

wie siehts aus, wie ist eure erfahrung mit der Navigation bzw. welche Möglichkeuten gibt es?

MFG

Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
plo08

klar is Amazegps toll, hat bei mri nur das kleine prob etwas zuspät die befehle zugeben, sodass z.b. der befehl hier abbiegen meist nach der kreuzung kommt, wär ja gut wenn der davor kommt ^^ liegt aber anscheinend am gps chip der zulange für die koordinatenberechnung braucht, weil auch bei google maps meine position hinterherhinkt. hab mich halt auch mal bei nav4all durchs menu geblättert und ne fkt gefunden wo man die befehle halt früher geben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Naydoo

Hi Leute, hatte probleme mit dem Einfrieren.Nachdem ich per Suite das Programm auf dem handyspeicherabgelegt hatte ging alles ohne probleme

Super Instalationanleitungen

ich habe version 13 von wetravels Inet seite runtergeladen.

Grüße aus Düren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
djf2k6

Wieso findet Wetravel eigenltich nichtmal die Orte oder Strassen, die es in der Karte anzeigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
deni100

Leute das mit dem WeTravel da hab ich Probleme immer wenn ich Select drücke hängt es macht gra nicht da muss ich immer zumachen sonst geht das nicht wie kann ich das beheben ? bitteum hilfe danke im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Naydoo

du musst das proframm auf dem handyspeicher instalierien und die Richtlinen unter games auf immer zulassen stellen sonst friert der immer ein steht auch in der anleitung !

greetz Naydoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bluestar0002

also bei mir findet er nichtmal mehr den ort wo ich wohne xD (weder 15 noch 13) - früher gabs den noch aber i-wann kamen nur noch diese Wegpunkte als wenn ich durch gelände gehe :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest =SENAT=Wayne

No Map Data!

verdammt - was mach ich falsch?!?! ich habs nach der (übrigens super ausgearbeiteten) anleitung gemacht :banging:

und dann noch was:

Man muss ja die Map-Datein in den Unterordner Map ablegen...wenn man jetzt deutsche, französische,....karten hat, ist das dann egal wenn die ganzen datein der map-pakete zusammensind, sich ggf. ersetzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bizqueen

No Map Data!

verdammt - was mach ich falsch?!?! ich habs nach der (übrigens super ausgearbeiteten) anleitung gemacht :banging:

und dann noch was:

Man muss ja die Map-Datein in den Unterordner Map ablegen...wenn man jetzt deutsche, französische,....karten hat, ist das dann egal wenn die ganzen datein der map-pakete zusammensind, sich ggf. ersetzen?

menu-advanced-files:

we-travel-ordner markieren, "opt" drücken und dann "we-travel-root" wählen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest =SENAT=Wayne

ah..jetzt gehts =)

ich hab als Map Data nich den ganzen WeTravel-ordner bei WeTravel-Root eingetragen, sondern nur den untergeordneten Map-Ordner

Dank dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
foreigner89

hey leute...kann man die Sprachausgabe iwie lauter machen? is die bei euch auch so leise?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Renoirman

gibt es irgendwie die möglichkeit im service menü nur die java programme lauter zu machen? und ist es möglich dass der lautsprecher zerstört wird wenn mans zu laut stellt? das touch piano ist auch viel zu leise, aber einige spiele sind auch genug nicht dass durch die der lautsprecher am ende überhaupt nicht mehr geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Naydoo

würde sagen da die Spreche ja in WAV dateien ist einfach mal nen AudioProgramm nehmen und dort die DB erhöhen dann haste es auch lauter kann wohl sein das dann die qualität schlechter wird.

Programme wie Magix oder Nero können das ganz gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
foreigner89

@naydoo

danke für den tipp...aber wie du schon sagtest die qualität wird miserabel^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fox388

Hallo Leute, bin relativ neu hier und hab auch erst seit knapp einer Woche das LG Renoir. Wie ich soeben erfahren musste ist es mit einem Tmobile branding (wie in meinem Fall) leider nicht möglich eine GPS-Software am handy zu nutzen, da die lieben Telekomiker die Kommunikation zwischen Java-Anwendungen und GPS unterbunden haben!

Nun meine Frage: Kann ich ohne größere Probleme eine "ungebrandete Version" auf mein LG Renoir aufspielen.... bzw. gibt es hier größere Probleme???

Zweitens: Wo bekomme ich die Original FW her? Gibt es ev. ne brauchbare Anleitung und hat jemand gerade in Verbindung mit tmobile-brandings Erfahrungen???

Funktioniert hinterher SMS/MMS Internet etc.... denn ich vermute mal, das hier ja auch alle Einstellungen überschrieben werde... kann man diese dann wieder manuell rücksichern bzw. herstellen???

Schöne Grüße und vielen Dank!

Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
spoily1701

Hi, habe nun nach stundenlangem basteln und lesen endlich geschafft eine GPS Verbindung aufzubauen, die Karte wird auch angezeigt, aber leider kann keinen Zielort eingeben: Jedesmann wenn ich den Zeilort eingegeben habe komme ich nicht weiter. Oben steht die City und unten kann ich <None> anwählen (davor ist ein Häkchen gesetzt), aber kein OK Button funktioniert.

Was mache ich da falsch, was sollte eigentlich passieren wenn ich eine Stadt eingegeben habe ? Ich denke mal WE-Travel sollte mir eine Auswahl anzeigen oder ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
foreigner89

@spoily1701

genau..das sollte es tun^^ also wenn du nicht grad in einem 100einwohner kaff lebst dann sollte er deinen ort auch kennen. ich wohn in einem dorf mit 500 einwohnern und er findet es ohne probleme

kann dir da leider auch nich weiterhelfen...zumal du eig. alles richtig gemacht hast wenn er dir die karte anzeigt und dein gps gefixt wurde.

dass mit dem <none> auswählen geht bei mir auch nicht..is ziemlich dumm find ich da man immer eine straße eingeben muss und nicht einfach nach XY fahren kann wenn man keine straße weiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
spoily1701

Bin genau nach der Anleitung in diesem Thread gegangen, d.h. soweit möglich, denn einige Schritte sind bei der neuen 15er Version nicht nötig oder anders.

Aber mal etwas anderes. Bei mir in der Galerie und im Musikplayer rauchen nun auch die ganzen Bilder/Navi-Ansagen auf :-( Das ist einfach schlicht be*c*i*s*n. Kann man das irgendwie verhindern ? Möchte ja nicht wenn ich mir meine mp3´s anhöre Navi-Ansagen drinen haben. Also wenn das nicht geht lösche ich WE-Travel wieder. So wichtig ist mir die Navigation dann doch nicht.

Apropos löschen müß ich da was "deinstallieren" ? Wie ? Oder lösche ich einfach die .jar/.jad und den Ordner WETravel ???

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sepp2905

Das würde mich auch interessieren. Ziemlich nervig die ganzen Dateien...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
spoily1701

Wieß nicht ob es schon erhwähnt wurde aber über https://navigate.t-mobile.de (im Handy aufrufen) ist nun auch Navigate für das KC910 Renoir vorhanden !!!! Ich kanns nur nicht runterladen: "Authentification fehlgeschlagen" .

Bin E-Plus Kunde :icon_razz:icon_razz:icon_razz und werde es auch bleiben !!!

Aber das Navigate würde ich schon mal gerne ausprobieren. Kanns jemand hochladen ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.