Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PaLa

LG KC910 Renoir Navigation / Navi / Navigate

Frage

• 0
Neo-2015

Hallo,

das Handy scheint bisher ja bei den meisten Leuten ganz gut anzukommen.

Nur bisher vermisse ich Anageb von Usern ob eine Navigation möglich ist. Egal in welcher Form.

wie siehts aus, wie ist eure erfahrung mit der Navigation bzw. welche Möglichkeuten gibt es?

MFG

Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
kkl2004

Aristide,

du bist echt der beste. Viele Dank.

Ich habe es jetzt ans Laufen gebracht.:) Ich habe zumindest ein Menü, und Karten.

Mit dem navigieren muss ich mal ausprobieren.

Städte / Straßen werde nicht immer angezeigt zum auswählen.

Wird der Punkt rechts oben grün, wenn ich ein GPS-Signal habe? (Vers.25)

Der Thread hier ist groß und verwirrend. Mit Basteln / Fimmeln habe ich es nach paar Stunden einigermaßen hinbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aristide

Aristide, du bist echt der beste. Viele Dank.

avec plaisir.

Städte / Straßen werde nicht immer angezeigt zum auswählen.

Das ist ein bekannter Mangel, der sich nur langsam bessert.

In Paris lässt sich nicht einmal der Platz finden, wo der Triumphbogen steht!

Wird der Punkt rechts oben grün, wenn ich ein GPS-Signal habe?

Angeblich ja bei Oldmethusalem. Aber bei mir und allen, die im WeTravel-Forum posten, ist er ab Version 20 nur blau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Nasrudin

Hey Leute!

Auf der Homepage von wetravel wurde gerade RC 26 angekündigt. Schaut euch ma die Features Liste an, da läuft euch das Wasser im Munde zusammen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
almase

RC26 will shortly be made available, watch this thread for updates !

The key features of RC26 are :

- Support & integration with automatic installer

- Reworked internal GPS implementation

- Animated menus

- Consistent menu back button

- POI Warnings (Think traffic camera's )

Full release notes :

-JSR-179 : additional logging, reworked exception handling, bug fix in multiple handler registration, rework refresh parameters, bug fix for status updates, bug fix for missing speeds in some implementations, proper shutdown at exit and switch

- additional logging for tile loader

- menu color & image

- show menu name stack list at bottom of menu

- animated menu

- menu back button consistency

- install wizard on first run : search for root directory, ask name and menu, select initial location

- UTF-8 support in menus and config files

- new feature character maps : translate characters unkown to mobile to displayable characters through config file

- new feature character maps : translate characters where uppercase translation is not known to mobile to upper case variant through config file (needed for lookup of Cyrilic characters)

- bug fix menu character size

- fix api destination bug

- automatic recalculation when changing routing mode

- support atlas creator 1.0 format

- work around for Jbed bug where file names are given as uppercase when size smaller then 8 when browsing

- directly use city as destin

- touch screen button sizes increase

- geocaching : navigate to .loc file, enter lon/lat coordiantes, navigate to point on map

- factory reset

- esmertec gps timestamp updates workaround

- fake missing internal gps state changes

- default visible poi set

- poi visible updates : show current settings, update to selected parts only

- POI update logic improvements

- dynamic POI's : allow configuration of special POI's with automatic update frequency, url and password (not yet active), warning distance, warning sounds and images

- POI warnings : play sound, show images when close to warning poi

- additional nav to menu

- bug fix : tracegpx not always active

- Blackberry updates

RMS|startup

JSR-179

fullscreen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kkl2004

POI Warnings (Think traffic camera's ), wäre doch wiederum in Deutschland verboten?! :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Nasrudin

Im Zweifelsfall giilt immernoch, unschuldig, bis das Gegenteil bewiesen wurde. Aussderdem bezweifel ich, dass der gemeine Streifenpolizist einen Überblick über sämtliche (und damit auch weniger populäre) Software hat. Die werden eher nach Navigeräten mit entsprechender Funktion Ausschau halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Nasrudin

Ich hab mal eine Frage zum We Travel RC26^^, und zwar sieht die Map von We Travel ja nicht gerade so atemberaubend aus:

https://media.getjar.com/repository/img/26010_thm.GIF

Kann man das Design irgentwie ändern? Wie z.B. in dieses HD Design?

https://www.navigadget.com/wp-content/postimages/2008/08/blaupunkt-travelpilot-700.jpg

Was du da gepostet hast ist von einem Blaupunkt Navi, das eine eingebaute Kamera besitzt und die Navigationspfeile über das abgefilmte Bild legt.

Mit anderen Worten: Sicherlich nicht möglich ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
GTX-2

Also ich mein mit meinem Post vorhin nicht, dass es die ganzen Features wie die Echtzeit GPS Kamera Führung behersche soll, sondern ob man aus dem etwas grausigem Design während dem "GPS'en" von We Travel etwas herausholen lässt z.B. Farbvollere Menüs, GPS Karten, usw.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kkl2004

wer macht geocaching mit dem renoir und wenn ja, mit welchem programm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stevie87

RC26 ist jetzt endlich auch zum Download bereit, bei der Installation sind aber ein paar Sachen zu beachten, daher gibts da jetzt auch einen Phone Installer.

Sieht bis jetzt alles ganz gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kkl2004

bei dem Menü erkennt man jetzt ja gar ncihts mehr.

Das werde ich wieder zurück machen.

Weiß einer für was der Config26 Ordner ist? Und wo muss der hinkopiert werden?

bearbeitet von kkl2004

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pappnase09

Also ich mein mit meinem Post vorhin nicht, dass es die ganzen Features wie die Echtzeit GPS Kamera Führung behersche soll, sondern ob man aus dem etwas grausigem Design während dem "GPS'en" von We Travel etwas herausholen lässt z.B. Farbvollere Menüs, GPS Karten, usw.^^

Wieso eigentlich nicht? Das Renoir hat doch eine Kamera ;)

Bräuchte man doch nur das Kamerabild als Hintergrund einpflegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fuffy

sry wen ich euch störe aber ich habe mal eine frage!! geh diese navi auch bei lg kp500???

noch mal sry wen ich euch störe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Beage1701

also den Config26 Ordner hab ich mit ins Hauptverzeichnis "we-Travel" kopiert. im Einstellungsmenü kannst de nun auch die deutsche Sprache auswählen. Ist quasi ein update für mehr Sprachen.. und wenn alles deutsch ist fetzt das mehr...^^ gibt leider immer noch die üblichen Probleme beim RC26... bzw den Karten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Printus

sry wen ich euch störe aber ich habe mal eine frage!! geh diese navi auch bei lg kp500???

Wie wärs mal mit ausprobieren? ;)

Wobei ich den Sinn von einer Navisoftware auf einem Gerät ohne GPS nicht so ganz verstehe :icon_bigg

Gruß Printus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.