Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PaLa

LG KC910 Renoir Navigation / Navi / Navigate

Frage

• 0
Neo-2015

Hallo,

das Handy scheint bisher ja bei den meisten Leuten ganz gut anzukommen.

Nur bisher vermisse ich Anageb von Usern ob eine Navigation möglich ist. Egal in welcher Form.

wie siehts aus, wie ist eure erfahrung mit der Navigation bzw. welche Möglichkeuten gibt es?

MFG

Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
babamarco

hallo zusammen benutze we-travel und deutschland karten leider habe ich das problem das viele str. nicht findet komme aus köln und habe schon mehrfach versuht bestimmte str. zu finden er findet scho welche aber halt nicht alle habe ich was falsch gemacht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pdmber

*freu* also den neuen RC29 hab ich jetzt zum laufen gebracht.

servus,

seit wann gibts es den eine rc29??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pdmber

hab ich gar nicht gesehen auf der wetravel seite, gleich mal aufs handy ziehen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flo8472

Bei We-Travel hab ich jetzt die Deutschland Karte drin.

Aber da ich nicht weit weg von der Österreichischen Grenze wohne, hätte ich gerne Österreich auch noch mit drauf. Geht das so ohne Probleme oder muss ich da was beachten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
piet85

Gar kein Problem, du legst auf der Speicherkarte nen Ordner Namens Maps an und darin sinnvoll benannte Unterordner z.B. D, A, CH,... worin du die jeweiligen Karten entpackst. Nun musst du nur noch in Wetravel die richtige auswählen unter Settings->Advanced->Map Config. Nur automatisch switchen geht IMHO nicht, müsstest also immer umschalten, könnte sein dass das über die Atlases Funktion geht, aber damit hab ich mich noch nicht so befasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Steffko

Servus Leute, ich glaub ich hab es jetzt soweit mit der Anleitung hier gepackt die Software zu installieren. Nur wie krieg ich denn jetzt die Deutschland Karte rein? Also mit der hab ich bisher glaub ich noch nix gemacht ^^ Drauf auf dem Handy im entsprechenden Ordner ist sie, aber sonst halt nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
willymobil

Servus Leute, ich glaub ich hab es jetzt soweit mit der Anleitung hier gepackt die Software zu installieren. Nur wie krieg ich denn jetzt die Deutschland Karte rein? Also mit der hab ich bisher glaub ich noch nix gemacht ^^ Drauf auf dem Handy im entsprechenden Ordner ist sie, aber sonst halt nix.

WE-Travel konfigurieren

bearbeitet von willymobil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
djf2k6

weis jmd wie ich POI-Warnings aktivieren kann bei we-travel?

habe schon die passenden Dateien in den media Ordner gepackt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tim3686

Hallo, habe ein kleines Problem.

Wenn ich die Zugriffsrechte bestimmen will, habe ich nie zur Auswahl "Immer zulassen", sondern nur "dieses mal zulassen" oder "dieses mal anlehnen".

Unter Spiele - Zugriffsrechte - Lesezugriff/Schreibzugriff/Ort hab ich auch bloß "Fragen" und "nie zulassen".

Somit stockt es bei beim Punkt 8 laut der Anleitung

Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Tim3686

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
piet85

Ich vermute mal, du hast We-Travel auf die Speicherkarte installiert statt in den Telefonspeicher. Oder du hast nur die .jar und nicht auch noch die .jad Datei installiert. Wenn die .jad installiert und We-Travel auf dem Telefonspeicher ist, sollte das auch gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tim3686

Danke piet85, genau daran lag es. Jetzt funktioniert es. Habe es gerade im Auto ausprobiert. Die Sprachausgabe ist leider viel zu leise und zu spät. Genau an einer Kreuzung sagt sie mir erst das ich abbiegen soll, aber OK. Man sieht den Weg ja auch auf dem Display.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
waker01

Hi,

könnte mir mal jemand beschreiben wie das mit dem Mapgenerator funktioniert?

Findet Wetravel bei den selbst erstellten dann wenigstens alle Strassen?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
almase

Wie läuft denn die Version 30 so? Kann man We-Travel langsam vernünftig nutzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stevie87

@waker01

Die maps, die man mit dem Mapgenerator erstellt sind wohl ganz vernünftig. Hat nur den Nachteil dass der Mapgenerator noch nicht für die (relativ genauen und daher grossen) Deutschlandkarten funktioniert. Es wir aber soweit ich weiss an einer überarbeitung gearbeitet, die im endeffekt dann wesentlich schneller und stabiler arbeiten soll, wird aber wohl noch was dauern.

@almase

Vernünftig benutzen kommt darauf an wie du vernünftig definierst. Wenn du ein vollwertiges Navi mit super Navigation erwartest die nie Fehler macht, dann NEIN, steht auch schon auf der Startseite von We-Travel.

Wenn man allerdings mal sein Navi vergessen hat kann man es inzwischen durchaus als Ersatz mal benutzen. Die Routenberechnung klappt ganz ok und die meisten Strassen werden meines Wissens gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mugy

Hallo,

bei mir werden die meisten Straßen auch NICHT gefunden.

Es werden in Hannover nur einige Straßen gefunden...

Warum?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Beage1701

... immer wieder die selben Fragen... einfach mal durch´s Forum stöbern und nach Antworten suchen!! ist ne kleine Mühe...^^

Das Problem mit den Straßen ist bekannt und bessert sich nur sehr langsam. Die Straßen an sich sind da, lassen sich nur nicht über die Suche finden. Ob es am Programm liegt oder am Kartenmaterial weis ich auch nicht so recht.. einfach Geduld haben auf neue Versionen bzw. mal wieder eine neue "mgermany2" Datei.. mal schauen was die Zukunft so bringt an Verbesserungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
iceblau

hallo,

gibt es irgend eine- wie auch immer geartete- möglichkeit, we-travel vom telefonspeicher auf die speicherkarte zu bekommen?? zwar läuft we-travel bei mir... allerdings sagt es mir nach eingabe des 4. ziels speicher voll. nichtmals die recent ziele lassen sich dann löschen (fehlermeldung: Speicher voll). zielführung ist damit komplett unmöglich und we-travel muss wieder neuinstalliert werden.

hab versucht die tipps im thread umzusetzen aber selbst wenn ich we-travel neu installiere- beim verschieben von we-travel vom telefonspeicher auf die speicherkarte immer nur: Speicher voll :frown: .

hat irgendjemand vielleicht irgendeine lösungsidee?? vielen dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
m_wolle

hallo, ersteinmal möchte ich mich für diese seite und deren inhalt bedanken. die anleitungen und antworten sind wirklich hilfreich.

allerdings ergab sich für mich mit der zeit auch ein problem:

nachdem ich WT endlich zum laufen gekrigt habe (incl gps und sound) zeigt er mir keine straßen in meiner umgebung (cottbus) an. zwar werde ich vom gps korrekt geortet und in meiner nähe erscheinen auch die POIs, aber nirgends ist eine straße zu sehen. software und karten sind alle frisch von der WT-site geladen. woran könnte das liegen? muss ich eventuell die unterodner auch alle in den maps odner stecken (bzw die dateien aus diesen)? die straßen an sich kennt und findet er auch, aber halt nicht auf der karte -.-

vielen dank schonmal

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.