Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PaLa

LG KC910 Renoir Navigation / Navi / Navigate

Frage

• 0
Neo-2015

Hallo,

das Handy scheint bisher ja bei den meisten Leuten ganz gut anzukommen.

Nur bisher vermisse ich Anageb von Usern ob eine Navigation möglich ist. Egal in welcher Form.

wie siehts aus, wie ist eure erfahrung mit der Navigation bzw. welche Möglichkeuten gibt es?

MFG

Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Alpha350

Hallo,

ich bin ganz neu hier und hoffe das diese Frage nicht schon beantwortet wurde :

Ich will mein LG Renoir auch als Navi bentzen.... Googlemaps will ich nicht da dann Verbindungskosten auftreten. Es gibts ja aber einige kostenlose Naviprogramme wie ich gelesen habe. Jetzt frage ich mich, wenn ich keine Verbindung habe kann das Programm doch auch nicht wissen wo ich bin, d.h. ich kann mit der kostenlosen Software nur eingeben wo ich gerade bin und dan gibt er mir eine Route wie Googlemaps am PC...

oder ist das orten über gps kostenlos ???

Danke für eure Antworten schon mal im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tbona

Soviel ich weiß ist das orten über GPS kostenlos (Internal GPS-Eigenständiges GPS)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Alpha350

ok dann bin ich ja beruhigt.. vielen dank...

gibts dazu irgend ein link ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Alpha350

naja is ja auch egal

ich hab einen link gemeint in dem steht das es kostenlos ist zum beispiel von lg oder so...

worin liegen denn eigentlich die vorteile von ggoglemaps im gegensatz zu den anderen programmen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tbona

Und mit Internal GPS mein ich das du es im Renoir umstellen kannst

Verbindungen-> GPS Typ-> A-GPS oder Eigenständiges GPS

An deinen Fragen kann ich erkennen das du dich gerade erst mit der Materie anfreundest, da werden ne Menge Fragen offen sein...

Deswegen würde ich dir empfehlen den Threat hier durchzulesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mugy

ich hab mal eine frage.

ist we-travel die einzige KOMPLETT KOSTENLOSE navigation für handys, oder gibt es noch andere??

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
husel123

Moin, der Download der Map Germany mit über 200 MB bricht bei mir ständig ab, wenn ich versuche, von der WE-Travel Webseite downzuloaden. Any idea?

Gruss, Rainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Herodot

@ mugy: Skoobler, Google MAps? Aber du meinst wohl Offline-Navi Programm?

@ husel123: Auf's Handy, oder aufn PC?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Herodot

@ mugy: Schau mal hier: https://www.wayviewer.de/

Is zwar kein richtiges Offline-Navi-Programm, aber ne Alternative.

@ husel123: Ich denke, die haben momentan Serverprobleme. Ich komm nicht mal auf die HP von denen.

Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mugy

hey danke. ich habe mal nur so aus interesse gefragt, ob es nur eine komplett kostenlose Navigation (we-travel) gibt.

also wollte ich mal nur so wissen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
okier89

Guten Abend,

könnte vllt jmd die mgermany2.zip (Also die Deutschlandkarte) hochladen? Auf der Seite von WeTravel geht leider kein einziger download mehr...

MfG

okier89

EDIT: Hat sich glaube erledigt, Downloads scheinen wieder zu gehen.

bearbeitet von okier89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hatebreed

Hallo,

bin seit gestern auch stolzer Besitzer des KC910i und bin auch sehr begeistert.

Habe mich hier angemeldet und eure Anleitungen haben mir wirklich sehr geholfen.

Wäre ohne diese nie im Leben soweit gekommen, wollte mich dafür schonmal bedanken!

Version hab ich jetzt RC30, und Karte "mgermany2.ip"

Beim 3. Versuch hat die Installation geklappt und auch die Kartendateien wurden gefunden.

Ich hab die einzelnen Punkte der Anleitung genau abgearbeitet und bis auf den Punkt 7 wo man die Installation auf die Speicherkarte verschieben soll, ging alles (Fehler: Speicherkarte voll, obwohl 6,5GB frei sind, habe aber auc gelesen dass diese Punkt nicht zweingend notwendig ist)

Habe das Navi jetzt angeschaltet, sehe aber keine Straßen oder sonstiges.

Städte und Straßen findet es aber wenn ich navigieren möchte.

Auf dem Bildschirm ist lediglich ein grüner Pfeil, ein blauer Pfeil oben links, dann steht oben link noch "1250km" und das wars. Die Uhrzeit wirk korrekt angezeigt, und 64km/h?

Könnt ihr mir vlt. verraten was ich falsch gemacht habe?

Als GPS-Typ habe ich es momentan auf eigenständiges GPS stehen, aber auch das andere schon ausprobiert => keine Veränderung?

Wenn ihr mir helfen könntet würd mich das sehr freuen.

Danke schonmal im vorraus

EDIT: Achso, beim entpacken der Karte hab ich ebenfalls die 5CRC Fehler, liegt das Problem daran?

bearbeitet von Hatebreed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Alpha350

GELÖST :blob:

so ich bin jetzt etwas weiter

hab alles gemacht wie in der tollen anleitung =D mein respekt

aber wenn ich das instelierte wetravel verschieben will dann egh ich eben auf verschieben und dann mach ich ein häcken dann klicke ich verschieben an, dann kommen die zwei "Ordner" -> meine spiele oder speicherkarte. Jetzt klicke ich meine spiele an. Ab da komme ich nicht weiter ! dann kann ich nichts mehr anklicken ausser den zurück button oben rechts oder einen butteon der mich wieder zu -> meine spiele oder speicherkarte zurück bringt. Weiß jemand was ich flasch mache ???

danke

ok. ich hab nie auf den kleinen pfeil geklickt.

wenn ich da aber drauf klicke kommt immer name bereits vorhanden !

heisst das es ist schon auf dem telefon speicher ?

wenn ja warum hängr sich wt dann immernoch auf wenn ich den karten speicher ort auf select machen will ? wie stelles ich imme rzulassen ein ?

danke

wenn ich auf rechte geh kann ich nur nie zulassen oder fragen klicken `!

ich arbeize mich langsam immer weiter durch :DD

also die installationen waren standardmäßig auf telefonspeicher gelegt.

wenn ich jetztdie we trval datei anklicke [die sich auf dem telespeicherbefindet !] anklicke kommt immer authentifizierung felhgeschlagen.

bei den rechten von wt travel kann ich immer noch nur fragen oder nie zulassen klicken.....

man

HABS JETZT ALLEINE GESCHAFFT ! AN ALLE DIE NOCH AN DEN RECHTEN HÄNGEN : nehmt dieses tutorial :

https://www.handy-faq.de/forum/lg_kc910_renoir_forum/61350-zugriffsrechte_speicherort_zertifikate.html#post358394

klasse =D

vielen dank

bearbeitet von Alpha350

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.