Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PaLa

LG KC910 Renoir Navigation / Navi / Navigate

Frage

• 0
Neo-2015

Hallo,

das Handy scheint bisher ja bei den meisten Leuten ganz gut anzukommen.

Nur bisher vermisse ich Anageb von Usern ob eine Navigation möglich ist. Egal in welcher Form.

wie siehts aus, wie ist eure erfahrung mit der Navigation bzw. welche Möglichkeuten gibt es?

MFG

Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
almase

Wisepilot scheint echt sehr gut programmiert zu sein. Es fällt sehr wenig Traffic an. Da die Route vorausberechnet wird, kann man das Navi auch problemlos im Ausland verwenden. Auch für eine große Route zahle ich unter 10 Cent. Das kann man verschmerzen ;)

Selbst die Blitzer wurden im Ausland richtig angezeigt. Der Tankstellenfinder hat auch problemlos funktioniert.

Das ist wirklich ein vollwertiges Navi. Ich bin hellauf begeistert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DodgerTheRunner

Hi Leute,

hab mal ne Frage zu WE-Travel.

Hab die neueste Version (Programm und Karte) auf meinem Handy.

Funktioniert eigentlich auch ganz gut.

Aber leider finde ich einige Straße nicht.

So zum Beispiel die Guerickestraße in 60488 Frankfurt.

Wenn ich dorthin navigieren möchte, finde ich die Strasse nicht.

Wenn ich aber beim MCD stehe, dann ist die Straße inkl. Namen im Display sichtbar.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Gruß

Dodger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Steve-GPC

Hi Leute,

hab mal ne Frage zu WE-Travel.

Hab die neueste Version (Programm und Karte) auf meinem Handy.

Funktioniert eigentlich auch ganz gut.

Aber leider finde ich einige Straße nicht.

So zum Beispiel die Guerickestraße in 60488 Frankfurt.

Wenn ich dorthin navigieren möchte, finde ich die Strasse nicht.

Wenn ich aber beim MCD stehe, dann ist die Straße inkl. Namen im Display sichtbar.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Gruß

Dodger

Hättest du dir diesen Thread etwas durchgelesen, oder die :suche: benutzt, wüsstest du dass dies leider ein bekannter Bug(vermutlich Fehler beim Zusammenspiel von We-Travel und dem Open Street Map Kartenmaterial) ist und soweit ich es weiss immer noch keine Lösung gibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DodgerTheRunner

Sorry, das ich nicht alle 43 Seiten gelesen habe.

Haben Maps die von Garmin-Maps konvertiert wurden dasselbe Problem?

Dodger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DeaDyELI

hy. woher bekomme ich das kartenmaterial ?

bitte zitieren dann hätte ich wahrscheinlich auch gewusst worauf du dich beziehst.

Es gibt offline Navi´s (karten dabei.... sehr groß) und Online Navi´s (Route wird berechnet und über internet empfangen eventuell kosten für die daten).

Für die Garmin Karten würde ich Dodger.... ne PN schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DodgerTheRunner

Für die Garmin Karten würde ich Dodger.... ne PN schicken.

Nö, würde ich nicht...

Ich habe nämlich nur die neueste OSM-Karte von der WE-Travel Homepage.

Und die funktioniert ja wohl nicht richtig...

Aber wenn jemand weiß, woher man die Garmin-Karten bekommt, immer her damit.

Dodger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Magarath

Hab alles aufm Handy drauf. Nur die Installation funktioniert nicht. Ich versuch immer aufm Handy im "Andere" Ordner auf wetravel.jar zu klicken aber es passiert nichts. Und wetravel.jar soll man ja um es zu installieren, anklicken.

Brauche Hilfe.

Danke im Voraus

Magarath

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Andi150576

Hallo mal eine Frage kann man das KC 910 auch als Ersatznavi fürs Auto benutzen oder ist der Prozzesor dafür zu schwach auf der Brust ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
poliport

Hallo,

ich kann es mit Bestimmtheit nicht sagen, doch ist es dafür nicht vorgesehen. Es sollen nur einige Hilfsfunktionen, wie Geotagging oder Jogging-Assistent funktionieren. Ist aber alles zu schwach auf der Brust und funktioniert bei mir nur als A-Gps und das ist mir zu teuer, da ich keine Datenflat habe.

Bei wem das eigenständige GPS gut funktioniert, der solle sich melden.

gruß poliport

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Andi150576

Hi Danke für die Info habe es mittlerweile selber getestet und festgestellt das es kein Sinn hat es hängt zu sehr nach ab etwa 45 Stundenkilometer ist schicht da kommt es nichtmehr mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aristide

ab etwa 45 Stundenkilometer kommt es nicht mehr mit.

jou. aber liegt das am prozessor? oder läufts mit ner externen gps-maus flinker?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest coolharibo

hallo ich hab da mal eine frage.

und zwar weiß jemand wie man den telmap navigator von o2 auf dem LG KC910i Renoir zu laufen bekommt?

ich hab es drauf geladen und installiert aber es kommen beim starten immer nur 3 kleine blaue vierecke und dann passiert nichts mehr auch nach einer halben stunde rührt sich nichts auf dem bildschirm.

ich hab eine O² prepaid karte mit internet flat.

ich danke schonmal im voraus für eure hilfe und tips

mfg Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest coolharibo

bei allen lg versionen von telmap kommt beim installieren "Authentifizierung fehlgeschlagen" hab mir direkt eine jar datei geladen

wer kennt sonst noch eine navigationssoftware das funktioniert ausser we-travel? weil bei we-travel sind gerade die straßen nicht dabei die ich benötige

es ist egal ob offboard oder onboard lössung da ich eine internet flat habe

viele danke schon im vorraus

mfg marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
poliport

ich kenne das Angebot von o2, habe aber darauf nicht gesetzt, denn ich habe ersten keine Flat und zweitens ein Navi im Auto.

Außerdem ist das KC910 für eine Navigationsspftware nicht gemacht, es sollte mich wundern, wenn das klappt.

Ich habe beim Kauf von vornherein darauf verzichtet, dass auf dem Handy jemals eine Navigationssoftware laufen sollte, sonst hätte ich mich anders entschieden. Selbst das Geotagging funktioniert mit GPS nicht, sondern nur mit AGPS.

Viel Spaß

poliport

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest coolharibo

danke poliport für deine antwort

aber das hilft mir trotzdem nichts weiter

ich hab leider kein navi im auto

und da ich ein handy mit gps habe möchte ich das auch nutzen und bei mir läuft gps und agps ohne probleme bloß finde ich kein navigationssoftware bzw. es läuft wurde aber dann eingestellt so wie ö-navi oder nav4all

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DeaDyELI

wisepilot(abo)(1 -3 seiten vohrer würde darüber auch gesprochen), steht ganz oben auf dieser seite in einem fred die anderen musste ich jetzt selber suchen (hier oder googlen) kannst du doch auch oder ?

wenn du datenflat hast lohnt sich ein online navi da du dann kaum speicher auf deinem handy belegst.

ja die beiden würden eingestellt .

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest coolharibo

ich möchte ja auch gerne ein online navi aber ich frag mich nur welches auf dem renoir funktioniert und keine kosten für aktivierung anfallen

ich suche sowas wie nav4all oder skobbler

wisepilot läuft nicht bei mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Pingsteak

Hallo,

Könnte mir jemand noch einmal genau schreiben, was ich tun muss, um We Travel zum laufen zu bekommen ... schritt für Schritt :huh:

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.