Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PaLa

LG KC910 Renoir Navigation / Navi / Navigate

Frage

• 0
Neo-2015

Hallo,

das Handy scheint bisher ja bei den meisten Leuten ganz gut anzukommen.

Nur bisher vermisse ich Anageb von Usern ob eine Navigation möglich ist. Egal in welcher Form.

wie siehts aus, wie ist eure erfahrung mit der Navigation bzw. welche Möglichkeuten gibt es?

MFG

Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
poliport

Hi,

wenn das Navi beim KC910 unter GPS funktionieren würde und nicht nur unter AGPS, wäre so ein Pseudo-Navi nicht erforderlich.

Ich würde mich auch mal am Geocaching beteiligen, doch mit dem KC910 nicht möglich - hatte es schon zweimal zur Reparatur, weil es GSM-Netze und GPS nicht findet - ich gebe jetzt auf. Wenn ich im GSM-Netz bin, habe ich nur eine Chance, wenn ich versuche manuell G3 einzustellen und es einigermaßen steht.

Ich kann dir leider nicht helfen, habe selber nur Probleme.

gruß poliport:icon_conf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
piet85

Hier ist das eigentlich gut erklärt: https://we-travel.biz/wetravel/index.php?option=com_jwiki&Itemid=15

Wenn man genau nach der Anleitung vorgeht, sollte das kein Problem sein. So hab ich es auch zum Laufen bekommen. Wenn du eine alternative Firmware drauf hast, hast du den Vorteil, dass dir das üble Rechtemanagement der Originalsoftware erspart bleibt, ansonsten liegt dort oft das Problem. Generell ist Navi beim Renoir sehr experimentell. Ich fand es auch erst mit der alternativen Firmware halbwegs nutzbar.

Versuch erst mal We-Travel mit einer eingegebenen Position zum Laufen zu bringen, danach kann man sich dann ans GPS machen.

Wo hängt es denn konkret?

Edit: Warum geht denn der Link nicht richtig, so'n Mist: Von der Wiki Hauptseite auf Punkt 3 We Travel Manual, dann auf Installation, dann LG Renoir und dann solltest du die Schritt für Schritt Anleitung finden. Hab auch grad in nem anderen Forum noch ne deutsche gefunden und gleich mal hier angehangen.

ANLEITUNG WeTravel - Trekbuddy - usw.pdf

bearbeitet von piet85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.