Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PaLa

LG KC910 Renoir Navigation / Navi / Navigate

Frage

• 0
Neo-2015

Hallo,

das Handy scheint bisher ja bei den meisten Leuten ganz gut anzukommen.

Nur bisher vermisse ich Anageb von Usern ob eine Navigation möglich ist. Egal in welcher Form.

wie siehts aus, wie ist eure erfahrung mit der Navigation bzw. welche Möglichkeuten gibt es?

MFG

Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
-KKS-

schön und gut, aber ich wollte wissen wie ich die dateien von der karte und der stimme auf mein handy bekomme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aristide

bei bestehender USB-Verbindung kann man den ganzen Ordner rüberziehen auf die Handy Speicherkarte, also L:\Other\WeTravel\ und ihn dort umbenennen in "Map".

So sieht das im "Arbeitsplatz" oder im Total Commander aus:

post-329395-14356817165753_thumb.jpg

post-329395-14356817166031_thumb.jpg

bearbeitet von aristide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-KKS-

ist total commander ein spezielles programm, weil das handy bei mir nur über die lg pc suite daten übertragen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aristide

machs ruhig mit Windows Explorer, also "Arbeitsplatz".

die Auswahl der Verbindungsart "USB-Speicher" sorgt dafür, DASS die Speicherkarte auf deinem PC wie ein weiteres Laufwerk erscheint.

bearbeitet von aristide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Davy Jones

Hab mich heut das erstemal davon Navigieren lassen...klappt ganz gut,sagt auch genau an wann ich abbiegen muß usw..sind zwar nicht alle Strassen drin,aber bevor man losfährt kann man sich ja ne Straße in der Stadt auswählen die am "nächsten" ist oder so;-)

Nur das komische ist,bei mir läuft nur die vorgänger Version,die aktuelle friert mir beim Start ein..

wie gesagt,mal zur Not ist es ganz ok,sonst würd ich lieber auf ein echtes oder Symbian zurückgreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aristide

@davy

war bei meiner RC11 anfangs auch so. Hatte sich wohl an einer abgebrochenen Navigation verschluckt. Nach viel Rumgeklicke, ich weiß nicht mehr was genau, war sie plötzlich fit.

An der 11 gefällt mir, daß sie den GPS Verlauf in eine log-Datei mitschreiben kann: settings - advanced - logging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-KKS-

also die software ist erst mal installiert. und dann habe ich folgenden ordner "WeTravel" mit folgenden Unterordern "map" und "voice" auf meine speicherkarte gezogen. wenn ich jetzt das programm starte, erkennt er nur leider nicht, dass meine deutschlandkarte auf der speicherkarte ist. Wo müssen die Dateien denn sonst hin, oder sind meine Ordner falsch benannt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
funky_escobar

Ich habs geschafft, ka wie aber auf einmal ist in der leiste ganz oben immer zulassen aufgetaucht, ka beim ort sollte man auch immer zulassen wählen und dann gings... ka was ich da geschafft hab aber es ist auch mit einm unbrandetem möglich.

Kannst du mir mal ungefähr sagen, was gemacht hast? Ich habs bisher noch nicht hinbekommen :eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-KKS-

was ist denn in schritt 17 "file dialogue"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aristide

dat is hoch-chinesisch.

es meint die stelle, wo du aufs WT-menü klickst, zur lagerstelle von "WeTravel" hinbrowst und dann auf "Opt." - "select" klickst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
santa2000

Wollts mir auch grad installieren aber ich hätte gerne die Karten für

Deutschland und Österreich auf dem Handy.

Kann ich ohne Probleme beide installieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aristide

ich hab die deutschen karten von version 10 und 11 sowie die französischen von 11 auf der speicherkarte. zur trennung richtet man sich überordner mit beliebigen namen ein. dem wt-programm muß man den richtigen pfad zeigen. es merkt sich die letzte wahl.

post-329395-14356817239661_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sradi

hallo

hoffe es passt hier rein. wollte mal ob bei dem handy iGO8 funktioniert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sradi

jo haste recht. auf der seite war ich nicht. ich kenn es nur vom arbeitskollegen der es auf seinem htc hat(mit windows). trotzdem danke;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Wunlee

hiho leutz,

habe alles mögliche ausprobiert, aber das prog findet einfach keine maps.

hab jeden schritt befolgt!!!

was kann ich noch machen?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aristide

habe alles mögliche ausprobiert.

was kann ich noch machen?

voll unpraktisch, dass du als einziger weisst, was "alles mögliche" ist.

leser könn bloß rumraten, was du gemacht und was du übersehen hast.

sach ma mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-KKS-

@aristide: also ich bin in den menü drin, dann hab ich folgende auswahlmöglichkeiten: Navigate to, Report, Setting und Viev Track.

Könntest du mir vielleicht sagen, was genau ich anwählen muss?;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.