Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PaLa

LG KC910 Renoir Navigation / Navi / Navigate

Frage

• 0
Neo-2015

Hallo,

das Handy scheint bisher ja bei den meisten Leuten ganz gut anzukommen.

Nur bisher vermisse ich Anageb von Usern ob eine Navigation möglich ist. Egal in welcher Form.

wie siehts aus, wie ist eure erfahrung mit der Navigation bzw. welche Möglichkeuten gibt es?

MFG

Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
MichaG

Die Rechte einrichten finde ich ja, aber wenn ich Lesezugriff auf Benutzerdaten wähle bekomme ich zwei Auswahlmöglichkeiten . einmal Fragen und einmal Nie zulassen...

Das hat zur Folge dass ich immer 6 mal bestätigen muss wenn ich ein Verzeichnis auswählen möchte und schlussendlich hängt es sich dann beim SELECT wählen des WeTravel Ordners auf.

Genau diese beiden Probleme hatte ich auch. Ich habe nach vielen vergeblichen Versuchen We-Travel noch einmal von meiner Karte aus installiert und gleich gestartet, und, oh Wunder: Ich konnte "Immer erlauben" anklicken und er blieb nach "Select" nicht mehr hängen.

VG

Micha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Wunlee

sry für meine schnelle beschreibung, aber war etwas zornig (H)

also mit allem ausprobiert meinte ich die verschiedenen anleitungen hier im forum und auf WeTravel seite.

bei der jad dateie bekomme ich immer auth fehler

und bei der rechtevergabe steht bei mir nur "niemals" oder "fragen", aber nicht "immer"!?

lg und thx

bearbeitet von Wunlee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aristide

settings - advanced - files

scrollen bis "card",

2xklick,

scrollen bis "WeTravel"

1xklick so dass markiert

"opt."

"select"

steht so in meiner anleitung

salut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aristide

@ michaG

meine anleitung sagte hier nicht deutlich genug, was ich erlebt hab. hab sie eben verbessert.

"Nach „Spiele & mehr - Meine Spiele“ gehen. Links oben Menü des Spieleordners anklicken,

„Rechte einrichten“ wählen, WeTravelSuite bei Häkchen anklicken.

Bei "Lesezugriff auf Benutzerdaten" und "Schreibzugriff auf Benutzerdaten"

Pfeiltaste mehrmals rauf und runter, bis endlich IMMER auftaucht. Auswählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Wunlee

beim selecten passiert nix, kann dann nur noch mit der taste (rote) rausgehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MichaG

Pfeiltaste mehrmals rauf und runter, bis endlich IMMER auftaucht. Auswählen.

Das erinnert mich an ein uraltes Text-Adventure "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy" von 1985 oder so auf meinem Atari 800XL, da war eine Raumschifftür, der musste man immer wieder sagen, sie solle sich öffnen. Erst meinte sie, sie könne sich nicht öffnen, dann, sie wolle sich nicht öffnen und beim 4. oder 5. Mal ging sie dann auf :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aristide

sry für meine schnelle beschreibung, aber war etwas zornig

"etwas"? ich hatt geflucht auf das zeug.

mit allem ausprobiert meinte ich die verschiedenen anleitungen

kann selber nur für meine anleitung einstehen, weil wiederholt getestet. sie hat n etwas andern einstieg als andre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aristide

beim selecten passiert nix, kann dann nur noch mit der taste (rote) rausgehen

dann war die rechtevergabe nicht geglückt.

schritte wiederholen.

edit: pause bis später. laß mich jetzt zur schlittschuhbahn navigieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-KKS-

also erst mal vielen dank für eure hilfe. hab alles gemacht so wie aristide es mir gesagt hat, nur leider habe ich scheinbar die falsche map von der seite ausgewählt. kann mir einer den richtigen link posten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MichaG

also erst mal vielen dank für eure hilfe. hab alles gemacht so wie aristide es mir gesagt hat, nur leider habe ich scheinbar die falsche map von der seite ausgewählt. kann mir einer den richtigen link posten?
https://we-travel.co.cc/We%20Travel%20-%20Download.php

Hier nimmst du am besten Red-FS.v00.02RC11.zip und Maps-Germany.zip sowie Voice-TopperGerman.zip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aristide

Das erinnert mich an ein uraltes Text-Adventure "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy" von 1985 oder so auf meinem Atari

hmja, vertraute probleme können milde stimmen ;-)

wo du sagst hitchhiker: du weißt, daß der developper von WT zur zeit mit dem rucksack in asien rumzieht und auf busbahnhöfen bugs behebt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Wunlee

hiho me again,

also krieg das immer noch nicht hin!!!

hab so gemacht wie es bei aristide in der anleitung steht!

bei rechte vergabe kann ich nicht immer auswählen, nicht vorhanden, auch nach vielen reboots und mit pfeilen habe ich mich fast zu tode geklickt.

bei jad kommt immernoch auth fehler und die jar kann installen.

also entweder ich bin zu blöd für das handy oder keine ahnung

das mit select funzt auch nicht, FREEZ

PLS HELP, will mich auch mal ins klo navigieren lassen :-)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
scheisuss

hi an alle handynologen

hab ma ne frage waere geil wennjemand der ahnung hat mir helfen koennte.

::

ich habe ein wlan modem von alice, (evtl kennt jemand die dinger ich sag nur es gibt kein router menu und der key kann nicht geandert werden)

der hat eine wep verschleusselung.

kann mit meinem lg kc911 nicht connecten.

hab dann einen anderen router benutzt.

2 key verschlusselungen moeglich:

wep

wpa tpk oda so.

connectet nicht.

hab dann verschl. ausgemacht, kein key nix......ratet mal

voll wirsch verzweifel hier HILFEEEEEEEEEEE

SCHEISUS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
scheisuss

2 stunden und same shit wie bei dem uba mir maaaaaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MichaG

Habe heute auf der Fahrt ins Büro We-Travel 11 im Kartenmodus nebenher laufen lassen. So lange ich auf der Autobahn war, alles prima. Aber sobald ich diese verlassen hatte war nach 2km Schluss (B 274 Erfurt->Ilmenau, also kein Feldweg! In OpenStreetMap ist diese Straße sogar rot, also wichtig!), ab hier gab es weder Straßen noch Orte.

Routing habe ich noch nicht wirklich probieren können, irgendwie ist diese Zeilauswahl fürchterlich träge und man kann nicht einfach nur einen Ort anrouten, man braucht eine Straße dazu, oder?

Fazit=> Netter Ansatz, bisher unbrauchbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aristide

@ MichaG

stimmt, als ziel kann man nicht bloß die stadt angeben, sondern muß eine straße dazunehmen. zur not würd ich mir aber mit allerweltsstraßen wie "markt" oder "haupt" behelfen.

ich nehm lieber version 10, weil die weniger hakelt. kurioses:

nach umschalten von menu > settings > routing > foot auf menu > settings > routing > car mach WT eine neue calculation und gibt gleich danach anweisung. ok.

beim umschalten von car auf foot macht er scheinbar keine. und verlangt mitten in der schneewanderung, ich soll nach rechts abbiegen. na gut, für gelände muss ich mir noch was andres suchen.

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sradi

ich habe mir jetzt auch mal die dateien, die ich für wetravel brauche runtergelden. nur habe ich im moment noch keine ahnung wie ich das progi auf`s handy bekomme(mit ordnern oder ohne usw)und wie ich es dann zum laufen bekommen. leider ist es hier etwas unübersichtlich. könnte vielleicht mal jemand ein tutorial nur für dieses navi program erstellen mit allem was dazu gehört. wäre sehr dankbar dafür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.