- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
LG KM900 Arena - Bluetooth unter Win 7 64bit und eine weitere Frage
Gestellt von
NGX-Arena
7 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hallo zusammen
Eigentlich gefällt mir das KM900 insbesondere für den wirklich günstigen Preis recht gut. So ein ganz paar Sachen wollen aber leider nicht so richtig.....
Ich hab schon wie wild das Forum hier und auch andere Seiten nach Lösungsansätzen durchsucht, leider bisher erfolglos.
Problem 1: Ich bekomme keine vernünftige Bluetooth Verbindung unter Win 7 64 bit zustande. Handy wird erkannt und es werden die Gerätetreiber installiert, allerdings der letzte von glaub ich 7 nicht. Entsprechend wird das dann im Geräte-Manager auch als nicht richtig installiert angezeigt. Unter Win XP hingegen funktioniert das einwandfrei. Hat hier jemand das erfolgreich unter Win 7 64bit laufen? Wo bekomme ich den Treiber her?
Problem 2: Eine absolute Dummheit von mir! Und zwar hab ich die Firmware auf die aktuelle V10p geflashed (die vorherige Version weiß ich leider nicht mehr). Jetzt kommt sehr oft die Meldung "USB Gerät wurde nicht erkannt". Im Schnitt muss ich die USB 7-8 reconnecten, bis es endlich erkannt wird. Vorher ging das tadellos
Darüber könnte ich mich echt schwarz ärgern! Habe schon Akku draussen gehabt, Factory reset gemacht, bringt leider alles nichts. Zur USB Problematik hab ich bisher nur gefunden, dass es bei manchen Leuten garnicht funktioniert (diese Autoexe Geschichte). Ist ja bei mir ein wenig anders.
Würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.
Beste Grüße,
Holger
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag