Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
valadian

LG KM900 Arena - Branding Entfernen / Firmware flashen Diskussion

Frage

valadian

Dies ist der Diskussions Thread für die Anleitung zum manuellen flashen der .cab Firmware welche hier zu finden ist!

Diskussionen zur .kdz Anleitung bitte in diesen Thread!

bearbeitet von pzumk
fix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
marwin

was lange dauert wird endlich besser ?!!

bearbeitet von marwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
candelaver

Ich habe derzeit de V10B_02 auf meinem Handy, mir ist aufgefallen, wenn das Handy aus war und wieder eingeschaltet wird, die Sprache von Deutsch wieder auf Englisch gewechselt hat, Wlan Verbindung manuell wieder eingeschaltet werden muss.

You tube geht auch nicht mit dieser Firmware

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Slim_D12

also leute...hab grad gemerkt, dass mein WLAN nicht funktioniert...LOL

das macht mich iwie sauer..:@

jedenfalls hab ich die version KM900AT_V10v kann mir da jmd weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest klelang

Hallo,

ich bin neu hier und habe auch ein arena mit lg branding

ich versuch des jetzt schon ewich wegzumachen .

aber wenn ich den flash loader utility installieren moechte,

kommt immer folgender Fehlerbericht:

Das system kann den angegebenen pfad nicht finden!

was mach ich falsch?

bitte helft mir ich bin am verzweifeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
giegig

Haiiii!!!

;)

Ich hab da son ein kleines (großes) problem mit meinem HANDY ;)

Ich hab ein LG KM900 Arena und ich habe versucht es zu flashen,

soweit so gut, beim ersten mal ist alle gut gelaufen , nur nach dem flash

funktionierte dir Musikbox nicht mehr richtig , das hörte sich an als wenn man im Warteraum bei einem Arzt sitzt der vorwiegend Prostatauntersuchungen machst :icon_arro ALSO NICHT GUT!

Ich hab mir überlegt dann das Handy nochmal zu flashen da mein Gehörgang schon leicht beschädigt war :)

Soweit do gut. Aber, Das handy geht jetzt nicht mehr an, egal was ich mache, es passiert nix wenn ich es an den pc mache , oder wenn ich akku lade station dran mache , es passiert nix! Nur wenn ich das handy per USB ohne akku an den lappi mache dann komme der Ton das etwas angeschlossen wurde, ca 10 sek später ein Ton das die Hardware wieder entfernt wurde. hmmpf , wtf das kann doch net sein!

Need Help woot soll ich tuhn??? :sleeping:

Freu mich über eure sehr Weisen antworten ihr götter der Handys ;)

mfg

Giegi-G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bonsai1902

Also ich hatte das Problem auch mal nach nem Factory Reset.

Da hatte ich alles ausprobiert. Zuguterletzt hatte ich das Handy ohne Akku am PC angeschlossen und war gerade dabei ne Mail an LG zu verfassen und plötzlich gab das Telefon wieder Lebenszeichen von sich. Das Handy war so ca. 3 Std. so angeschlossen (also ne Ewigkeit).

Evtl . hilfts bei dir ja auch.

Gruß aus Ascheberg

Detlef

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
giegig

heii okay ich hab das handy jetzt ohne akku an den pc angeschlossen,

es kommt erst der ton das eine neue hardware angeschlossen ist und ca. 10 sek später wieder der Ton das eine Hardware entfernt wurde. War das bei dir genau so??

Soll ich das Handy jetzt einfach den ganzen Tag dran lassen?

mfg

Giegi-G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

es wurde so oft schon geschrieben das es unter Vista nicht funktioniert warum auch immer.

winxp oder win7 damit gehts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
git12146

hallo alle zusammen, ich bin ziemlich neu hier, im Forum und beim Flashen. Vielleicht weiß jemand Rat:

Mein Versuch zum Flashen bricht schon ziemlich am Anfang zusammen:

WinXP, USBFlashdriver ist installiert

KM900 mit USB-Kabel am Rechner, PC-Suite läuft, Gerät erkannt, Gerätemanager zeigt LGE Mobile Compostit USB Device, KP500-Utils-EN.exe ist gestartet, das Fenster offen, Choice I (bei i die gleiche Meldung) und nichts passiert. Im KP500-Utils-EN-Fenster steht: "Error during the loading DLL". Wer weiss Rat?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Italia99

Also mein Arena wird die Woche kommen.

Mit Firmware flash wird doch eigentlich immer etwas verändert usw. nur so wie ich mir hier durchgelesen habe passiert ja eigentlich nichts!

Wird einfach nur die Firmware geupdatet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mokleini

guten morgen zusammen.

seit gut einer Woche habe ich nun mein lg arena mit der vodafone internet flat.

Im Vodafone-Shop sagten mir die Verkäufer, dass ich über "Vodafone Live" ins Internet gehen müsste, damit die alles richtig abrechnen können.

Ich würde aber lieber mit dem browser von opera ins internet gehen. falls ich opera installier und benutze, habe ich natürlich angst, dass am ende des monats eine hohe handyrechnung kommt.

Kann ich das problem umgehen, indem ich das branding entferne???

oder gibt es eine andere alternative???

lieben gruß, vielen dank und eine schöne woche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
s1L^

Ich denk mal wenn du in Opera bist, wirds auch von Vodafone Live abgebucht oder haben gebrandete Handys einen gebrandeten Browser, wenn das der fall ist weiß ichs ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mokleini

ja ich habe in meinem menu extra einen button "vodafone live" und das ist dann der browser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
renehahn88

hallo

ich habe gerade versucht meim arena zu flashen aber es ging nicht. es wurde angezeigt das es nicht geht weil ein schwerwiegender fehler aufgetreten ist. wisst ihr woran es liegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Hast du alle Treiber installiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nîghfall

Akku aus dem Handy nehmen, USB-Kabel anschliessen, Handy einschalten, neues Gerät wird erkannt, mittels dem Flash USB-Treiber installieren (wird kurz als Flash Loader Utility im Geräte-Manager bezeichnet).

ich wollte fragen ob man zwischen diesen 2 schritten bevor man den akku wieder einlegt das handy vorher ausmachen muss? und wenn es dann wieder an ist mit was man das handy dann wieder startet pc suite? bin bissl ratlos denn bei mir funtioniert das flaschen leider nicht. da ich das gefühl habe eine fehlerhafte firmware von o2 zu haben. oftmals störungen im bild flackern am oberen rand "schattenbilder" der batterie etc.

Akku wieder einlegen, Handy einschalten (wird im Geräte-Manager wieder als "LGE Mobile Composite USB Device angezeigt).

Bitte um hilfe danke! :)

bearbeitet von pzumk
verschoben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
remyloser

Hallo,

bin neu hier, brauche eure Hilfe beim flashen:

will mir die V10H_01 von Hutchinson raufgeben, habe alles nach anleitung gemacht, der Flash USB Treiber ist auch installiert (laut Gerätemanager),nur beim letzten Befehl bei KP500-Utils-En schreibt er zwar : send the arguments...; Loading...; aber dan springt er sofort weiter und ich hab wieder das Anfangsmenü.

Bitte um Hilfe..........Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
remyloser

Es ist eine .cab Datei , mit dem KS360-Utils hab ich es auch schon probiert:?:-daselbe Ergebnis:frown:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.