Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
valadian

LG KM900 Arena - Branding Entfernen / Firmware flashen Diskussion

Frage

valadian

Dies ist der Diskussions Thread für die Anleitung zum manuellen flashen der .cab Firmware welche hier zu finden ist!

Diskussionen zur .kdz Anleitung bitte in diesen Thread!

bearbeitet von pzumk
fix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
pandoras2k

und auf das prob, das beim flash programm immer ne "ewig schleife" kommt weiss keiner rat?

siehe meinen post weiter oben...

oder liegts vielleicht am vista system?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
daredevil_666

So, also mit Vista 32Bit hat es gleich geklappt. Neuste Firmware drauf mit PC Suite.

Jetzt habe ich leider beim rumexperimentieren gemerkt dass der Lautsprecher nach jedem Ton, ~2 Sekunden nach dem rauschen knackst bzw. wenn er sich ausschaltet. Muss wohl defekt sein oder was meint ihr?

Möchte nicht extra ein neues Thema aufmachen.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pandoras2k

ich werds morgen einfach mal mit XP aufm laptop testen... berichte dann ^^

so jetz noch eine frage, hab alles auf XP rechner installiert, nur der flash usb treiber... macht mir sorgen

habs handy ohne akku dran gemacht, per hardware installer alles installiert... stand dran hardware erfolgreich installiert... nur im geräte mananger steht nichts von flash utility loader...

ist das sehr schlimm????

oder wo genau soll das stehen...

bearbeitet von pandoras2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hennessy

Salü allerseits,

ich habe alles nach Anleitung gemacht, nur in dem CMD Popup bekomme ich loading... und es poassiert nix bzw es kommt wieder das ausgangsmenü (mo man ursprünglich choice: i gewählt hat)

weiß jdn rat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chizo2009

kurze frage bei dem KS360-Utils-EN geb ich das i ein und dann kommt "error during the loading dll was meint der

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chizo2009

ja da war es auch hab es schon rausbekommen hatte noch net die dll dateien.jetzt geht es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Marwin, man soll nicht das KP500-Utils nehmen.. es geht genauso gut mit dem KS360-Utils..

"Error during loading the dll" liegt immer an fehlenden .dll's

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
iulica1122

Nun die Bilder zum Vivo-Branding. Ich hoffe, das ist erlaubt. Ansonsten bitte löschen.

Gibt es heute schon neue Firmwares?

post-227572-14356822707381_thumb.jpg

post-227572-14356822708071_thumb.jpg

post-227572-14356822708676_thumb.jpg

post-227572-14356822709356_thumb.jpg

post-227572-14356822710015_thumb.jpg

post-227572-14356822710531_thumb.jpg

bearbeitet von marwin
bilder angepasst - schneller laden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hennessy

Salü allerseits,

ich habe alles nach Anleitung gemacht, nur in dem CMD Popup bekomme ich loading... und es poassiert nix bzw es kommt wieder das ausgangsmenü (mo man ursprünglich choice: i gewählt hat)

weiß jdn rat

Kann mir niemand helfen? muss unbedingt ne andre fw drauf machen, die vielen bugs nerfen - ihr wissts ja :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hennessy

ja, handy ohne akku dran, flash loader drauf un dann steht im geräte manager mobile composite device.. bei beiden tools passiert einfach nix und man gelangt wieder an den start schirm :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

hat jemand den versuch gewagt die FW vom GD900 auf das KM900 zu bringen ?

infos hier zum GD900

LG GD900 Crystal200902171232GD900_gal50.jpg

GD900 ADEUTN V10C_03 ist aktuell vom 25.7.2009

bearbeitet von marwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xabi77

ja, handy ohne akku dran, flash loader drauf un dann steht im geräte manager mobile composite device.. bei beiden tools passiert einfach nix und man gelangt wieder an den start schirm :(

hm hab des gleiche problem aber noch keine lösung gefunden...alles schon probiert :frown:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mopsiii

Hai Leute,

ich habe alles gemacht wie es in der Anleitung steht denke ich zu mindest mal und bei mir kommt wenn ich dann den befehl im Programm KP500 i eingebe kommt nur "error during file loading" oder so in der art ! was mache ich nun schon wieder falsch ? sorry ich komme einfach nicht mehr klar so langsam ich glaube ich peile da was nicht so ganz :-(

kann mir wer helfen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chriser0381

"Guten Morgen" zusammen,

ich hab jetzt die halbe Nachtschicht mit Suche hier und im Netz verbracht, aber bin nicht so richtig fündig geworden.

Nutze seit einiger Zeit ebenfalls das Arena, allerdings mit T-Mobile Branding und ner Vodafone SIM. Hab seitdem sehnsüchtig darauf gewartet, dass Vodafone die Konfigurations SMS für Vodafone Live! und MMS anbietet. Mittlerweile ist es ja soweit, aber es nützt mir nichts. Ich kann mir über die Vodafone HP zwar die SMS bestellen, aber es kommt nie etwas bei mir an. Auch die Kundenhotline von Vodafone kann mir net wirklich weiter helfen. Die sehen zwar in ihren Computerdateien dass ich mir die SMS bestellt habe, können sich aber auch nicht erklären warum nix ankommt.

Daraufhin habe ich mir alle Einstellungen im Netz besorgt und alles manuell eingegeben. Aber anscheinend habe ich irgendwas falsch gemacht, denn es funzt immer noch nicht net.

Nun hoffe ich, dass mir jemand weiter helfen kann. Würde das überhaupt funktionieren? Oder muss ich doch flashen (wäre egal, denn ich hab eh keine Garantie auf dem Gerät). Und wenn flashen, welche Firmware brauche ich? Was macht wirklich Sinn? Wenn ich hier lese, was man mit dem Arena alles noch so anstellen kann, werd ich ganz schön neidisch:icon_redf

Hoffe auf schnelle Hilfe, danke und Gruß!

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.