Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
5i1v3rStorm

LG KM900 Arena - Custom Firmware Sammlung

Frage

5i1v3rStorm

Didi hat zwar einen ähnlichen Thread aufgemacht, aber das war seine persönliche Liste und hat auch schon eine persönliche Diskussion.

Außerdem könnte hier das vielleicht gepinnt werden?

///////=============\\\\\\\\\\\

Folgendes sind die Regeln:

Um Übersicht zu wahren bekommt jede FW nur einige kleine Bilder. Diese sollten möglichst repräsentativ sein!

Der Rest kann dann per Hyperlinks gemacht werden.

Diese Links führen dann zu den Diskussions-Threads der jeweiligen FWs

Bitte HIER nur Links und Bilder posten. Auch "Danke schön's" oder Fragen bitte in den jeweiligen Threads oder per PN.

///////=============\\\\\\\\\\\

Community Mod Custom Firmware
iRena Custom Firmware
Win 7 Custom Firmware
CrystalBlue Custom Firmware
ARENEW Custom Firmware
HTC Arena Custom Firmware
CustomMix Custom Firmware
Simpsons Custom Firmware
Arenic Custom Firmware
Royal Custom Firmware
Graphite Custom Firmware

[url=https://www.handy-faq.de/forum/lg_km900_arena_forum/119796-black_mod_diskussionsthread.html]
Vaggos' FW
Download:
Part1
https://www.4shared.com/file/16199973...By_Vaggos.html
Part2
https://www.4shared.com/file/16201276...By_Vaggos.html

bearbeitet von unicycler
aktualisiert, danke s1L^
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Mich1967

Hab die V10P Win7 seit ein paar Tagen drauf und bin echt begeitert. Alles funktioniert und sieht auch noch besser aus. Respekt an den Modder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mich1967

Hab nichts gefunden. Aber alternativ soll es sowas wie Tag-It ja als Jawa Applikation geben. Benutz mal die Sufu.

War echt schon kurz davor das Arena wieder zurückzugeben. Bin jetzt glücklich damit.

Gruß

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rainer106

Ah ok, vielen Dank!

hatte ja auch mal en Arena, glaube Tag-it war unter den Extras zu finden.

Kann denn mal jemand en kleines Video von dem Win7 hack machen? :eusa_pray

EDIT: Habe es grad auf der Spanischen HP gesehn, da gibts en Screenshot von Music-ID ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
roost125

also das hört sich ja alles super an, würde auch gerne flashen, allerdings weis ich nicht mit welchem prog, und wie ist das mit dn daten die etzt drauf sind , wie musik, adressen, usw. .

ach und zuguter letzt ob das mit meinem Handy geht !

denke da ist nen branding drauf.

falls mir wer weiterhelfen mag, wäre geil den tag-it und so geht bestimmt gut.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mich1967

Wenn du in meine Signatur siehst, kann du sehen dass ich vorher ein O2 Branding drauf hatte. Ist überhaupt kein Problem (außer Garantieverlust).

Gruß

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
deepnight

könnten die Admins bitte den Win7 CFW Mod mit auf den Firstpost editieren??

Diskussionsthread: https://www.handy-faq.de/forum/lg_km900_arena_forum/125957-lg_km900_arena_custom_firmware_win7.html

Firmware DL: https://www.clublgmobile.com/foro/%28km900%29-firmware-y-hacks/%28vista-previa%29-lg-arena-km900-windows-7-hack/

wäre echt nett, damit alles schön in übersicht bleibt :)

btw wäre es schön, wenn im Firstpost zu jeder FW n screenie mit dabei wäre.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hihihihihi

Hallo zusammen,

bin zur Zeit begeistert von der Custom-Mix-Firmware...

finde sie sogar besser als die win7-FW^^

wollte mal fragen, ob es bei zukünftigen versionen der custommix-fw auch handwriting geben wird? hoffe das kommt noch ;)

gruß hihihihihi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wenscan

Custommix hat seinen betrieb eingestellt :D er hat sich nen neues handy gekauft nachdem sein aren unfreiwillig nen flug gemacht hat also wird er an der nimmer weiter arbeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
deepnight

das wären dann schon 2 sachen die man mal in den first post reineditieren könnte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
RumpeBumpel

ich wünsche^^ mir eine custom firmware auf basis der v10_p, wo nix optisch verändert wurde. hauptsächlich geht es mir dabei um die lockeren java rechte. weiß jemand wo ich die finde? hatte nur eine auf basis einer thailändischen firmware empfohlen bekommen, die mir aber garnicht zusagt (z.B. t9 bug). Wer kann mir helfen? :thankyou: mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hagi89

hallo.

ist es eigentlich schwer die cubes-hintergründe auszuwechseln? Falls nein, in was für einem Format müssen die Bilder sein? Gibt es jemanden von euch der mir erklären könnte wie das geht?

lg hagi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seebbii

Halli Hallo

Erst mal hallo ich bin wie man ja sieht ein totaler neuling und deswegen wolt ich fragen wie das den geht mit den coustim firmware und ob des auf meinem KM 900 Arena geht also ich hab die firmware V10p_01 und wolt fragen ob das noch geht weil die thems sehen schon geil aus und dan bräucht ich jemand der mir das vieleicht erklärt hoffe ihr könt mir helfen

MFG Seebbii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
faebse

öööhm ..

hey könnt jetzt vllt jmd mal die neue fw vin win7 hack also die 1.2 based auf v10H uploaden ..

bin da leider net registriert ...

PLS!

danke im vorraus mfg fabi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
faebse

hey crack ....

wär es vllt möglich das du da im forum der spanischen seite mal den vorschlag machst :->: anstelle des handwriting wenn man eine sms schreibt im senkrechten vllt eine qwertz tastatur einbringen kann oder es noch zusätzlich einbringen könnte ..

wär nett mfg fabi

bearbeitet von faebse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
joschimann

hallo leute !bin echt begeistert von irena 7.0 aber wie flashe ich die???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.