Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fragger255

LG KM900 Arena - Firmware Modifizieren (Fraggers Bastelstube)

Frage

Fragger255

ìch bekomme seid Stunden/Tagen/Wochen keine verbindung mit meinem Km900 hin. PCSuite funzt, Wechseldatenträger funzt, jedoch funzt es nicht wenn ich das ks360 oder das kp500 oder das Flashtool nutzen möchte, es kommt immer ein Timeout oder im ks und Kp tool, "For NAND systems an EBl must used(oder so ähnlich)). Hab vorhin alle Treiber neu installiert ändert aber am fehler nur wenig,.

Wenn ich mein Handy ohne Akku und Sim anstecke, erscheint im Hardware Manager nur kurz der Flash Utility Treiber ist das richtig so, nach ca 5s verschwindet er wieder .

Treibervers.

Modem Treiber 4.9.4

Flas Usb treiber 1.0.0.6

oder hat es vielleicht damit was zu tun das ich ne flb Datei von ner Vodafone Fw hab, selbst aber ne O2 fw drauf hab ? und er deshalb meine Datei nicht nimmt?

oder hat jemand die flb datei für die aktuelle O2 FW?

das ichs malmit der ausprobieren könnte?

EDI>T hab im inet gefunden das es an der Treiberinstallation liegen muss.

Kann mir jemand genau die Treiber verlinken welche ich benutzen muss?

ich weiss nich 100%ig obs jetzt geht, aber ich glaube man darf auf garkeinen Fal die IFWD_.. .dll in dem kp500 ordner ersetzen,. !!

mhh

die CUST Theme wird fast komplett erstellt dann kommt ein timeout?! woran liegt das denn ?

€dit:

weiss oder hat dazu keiner was?

es ladet bis 70% die datei herunter, im ks und kp tool , wie auch im flashtool,., dann brichts ab mit nem Timeout

Edit von xPatriicK // https://www.handy-faq.de/forum/lg_km900_arena_forum/106119-lg_km900_arena_firmware_modifikation_methode_1_a.html

bearbeitet von pzumk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Maddin26

Schon aber bei den Icons muss ja son transparenter Rahmen drum und weiss nich wie sowas geht... und zb. für die Icons im Multitasking bereich müsste ich dann die Icons vergrössern und dann sehen die ein bischen anders aus und das wäre auch kagge.... wollte nämlich wenn dann alles in dem Neon Style machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest King_36

Ich weiss ja nicht ob jemand die Seite kennt oder ob der Link gepostet wurde...aber hier ist eine Seite die auch an Firmwares rumbastelt

Link und Video entfernt. Ist bereits bekannt und siehe nächsten Beitrag.

Das ist ein Video von dem Typen^^ die Menü Icons sehen eigentlich nice aus

bearbeitet von pzumk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chrisi911

hey dazu kann ich dir nur sagen die seite enthält geklaute anleitungen und dateien und der typ dieser chinese wird nie und nimmer seine firmware veröffentlichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SKipper

Hat sich schon etwas bezöglich der Zertifikate fürs Wifi getan?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Fragger255

ne, ich hab mal reingeschaut rein theoretisch würde es gehen, wahrscheinlich geht es aber auch wenn man alle java rechte aktiviert und dann die zertifikate einfach installiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SKipper

Die frage wär nur, wie soll ich die installieren? das sind ja zertifikate für windows und nicht für ein eigenständiges betriebssystem.

wenn ich die aufs handy zeihe, kann ich die nicht einfach installieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Fragger255

also wenn man java zertifikate mal per google sucht, scheint es dafür java spezifische anweisungen zu geben,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SKipper

hmmm... ich glaub ich hab nen anderes google als du :icon_bigg

hab jetzt hier ne stunde rumgegoogelt aber nichts wirkliches gefunden.

kannst du mir vll nen link oder so geben? wär echt voll dufte :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cLoaxz

Hat man (oder Ihr) schon herausgefunden, wie man bei den 4 Homescreens die Hintergrundfarbe ändert? Ich hab jetzt alles durchgelesen aber noch nichts gefunden.

Wäre nett wenn mir einer sagen könnte, was ich ändern muss.

Gruß cLoaxz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
okNNN

Dann nutze mal die Powersuche Stichwort "Hintergrundfarbe"..., da gibts einen ganzen Thread zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest King_36

Kann bitte jemand eine Firmware mit silbernen Icons für das silberne Arena und Schwarze Icons für das schwarze Arena machen?

Soll also zu der Handyfarbe passen...

MFG King

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest King_36

Wenn ich wüsste wie das geht... :D

Also wenn ich die Standardt Icons bekomme dann versuche ich es natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
HFJuli

Ich hab schon eine B&W Edition gemacht. schau mal in diesem thread auf seite 30.

Soll ich mal meine Icons in einem eigenen Thread posten? Damit die auch jeder findet?

Was meint ihr? Pimp up my Firmware?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cLoaxz

Hey, hat jemand mal versucht nen FM Transmitter zu modden? Ich will einen funktionsfähigen FM Transmitter von der V10P zum Bleistift auf die Thai V10G_00 Version bringen. Hat jemand schon herausgefunden welche Datein dafür wo liegen?

Gruß Kai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mariomaster123

Pobier doch einfach die VUI vom FM transmitter in die thai zu packen und ab aufs handy, mehr als nit klappen kanns ja nit^^

Ist zumindest der einfachste weg^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cLoaxz

okay werd ich mal machen. Bericht folgt. Werde die FMTransmitter.vui von der neusten freien europäischen nehmen. Aber ich bezweifel, dass es so einfach gehen könnte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Vaan

Euch ist schon klar, dass es sich bei einer VUI-Datei bloß um eine Art Layout Datei handelt?

Man kann damit keinen UKW-Sender verbessern oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cLoaxz

@Vaan

Hast du vielleicht shcon herausgefunden, wo sich die FMTransmitter Datein befinden? Ich nehme jetzt die Hungary Version und versuche den FM Transmitter zu extrahieren. Muss nur wissen wo er ist..... :)

Und kann mir bitte einer sagen, ob in der Thai V10G_00 der Transmitter bereits schon funktioniert? Vielleicht höre ich das auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
okNNN

Die VUI enthalten auschließlich Daten über die Lage von Bildern, Texten & Funktionen (Button A mit Funktion A).

Versuchs mal mit der PXO Datei, die liegt wohl näher am eigentlichen Programm!

CUST\lgapp\Pxo\FMTransmitter.pxo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.