Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fragger255

LG KM900 Arena - Firmware Modifizieren (Fraggers Bastelstube)

Frage

Fragger255

ìch bekomme seid Stunden/Tagen/Wochen keine verbindung mit meinem Km900 hin. PCSuite funzt, Wechseldatenträger funzt, jedoch funzt es nicht wenn ich das ks360 oder das kp500 oder das Flashtool nutzen möchte, es kommt immer ein Timeout oder im ks und Kp tool, "For NAND systems an EBl must used(oder so ähnlich)). Hab vorhin alle Treiber neu installiert ändert aber am fehler nur wenig,.

Wenn ich mein Handy ohne Akku und Sim anstecke, erscheint im Hardware Manager nur kurz der Flash Utility Treiber ist das richtig so, nach ca 5s verschwindet er wieder .

Treibervers.

Modem Treiber 4.9.4

Flas Usb treiber 1.0.0.6

oder hat es vielleicht damit was zu tun das ich ne flb Datei von ner Vodafone Fw hab, selbst aber ne O2 fw drauf hab ? und er deshalb meine Datei nicht nimmt?

oder hat jemand die flb datei für die aktuelle O2 FW?

das ichs malmit der ausprobieren könnte?

EDI>T hab im inet gefunden das es an der Treiberinstallation liegen muss.

Kann mir jemand genau die Treiber verlinken welche ich benutzen muss?

ich weiss nich 100%ig obs jetzt geht, aber ich glaube man darf auf garkeinen Fal die IFWD_.. .dll in dem kp500 ordner ersetzen,. !!

mhh

die CUST Theme wird fast komplett erstellt dann kommt ein timeout?! woran liegt das denn ?

€dit:

weiss oder hat dazu keiner was?

es ladet bis 70% die datei herunter, im ks und kp tool , wie auch im flashtool,., dann brichts ab mit nem Timeout

Edit von xPatriicK // https://www.handy-faq.de/forum/lg_km900_arena_forum/106119-lg_km900_arena_firmware_modifikation_methode_1_a.html

bearbeitet von pzumk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
okNNN

Ist kompliziert, serj reicht da sicher ein Programm nach, bin etwas weiter gegangen und kann jetzt alles verschieben, vergrößern etc.

jo ich schick dir die KeyLock, aber zuerst noch etwas Feinarbeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
5i1v3rStorm

Mit Gebrauchsanweisung?

:eusa_pray:eusa_pray:eusa_pray

sagte nicht wer, preBoot (LG-Logo) würde nich gehen? Denn bis auf mein Standby Problem funktioniert das echt tadellos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kiXq0r

hast du da extra befehle hinzugefügt oder stehen die sachen schon drin und man muss sie nur ändern?

na hoffentlich kommt das programm schnell :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Fragger255

was auch gut wäre, wenn wir herausbekommen könnten wie man die spraqchdatei öfnen kann, dann könnte man auch dazuschreiben das derr kameraton 4 lautlos is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
5i1v3rStorm

und den AutofokusTon gleich mit weg machen - oder wenigstens leiser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Fragger255

jemand von euch könnte helfen die vui dateien auseinanderzubauen, am anfang der datei stehen definionen $variable = "das bild xy"

dann steht unten im code nurnoch $variable,.

und in dieser datei sind mehrere code blöcke, würdenur gerne wissen wie ich die code blöcke dazu bekomme das ich auch sehen kann was dort steht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
HFJuli

Hi.

Ich hab auf win 7 geupdatet. Und jetzt funktioniert das FlashTool_E2 nicht mehr. Also ich kann alles starten wie gewohnt. Aber wenn ich das Händy anschliesse passiert nichts. Es fängt nicht an zu flashen und es kommt auch keine Fehlermeldung oder so was. USB treiber wurde installiert.

Hat jemand noch ein par Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Don Jovanni

E2 nochmal runterladen, hat bei mir funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SERJSOCHI

HFJuli, WOW!!! Beautiful icons! Could you also find icons for the ShortCut screen??? (Missing icons (standard) are attached).

Thanks!!

SC_ICONS.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
HFJuli

Yes. I can make it. But I need more time. :-)

Oh, its Christmas Time. I have more time. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Don Jovanni

Der neu Skin kommt wohl so um Neujahr, da ich einige Bugfixes machen musste

(Skin ist nur noch weiß, etc.)

falls jemand Ideen für die Popups hat, kann ers mir gerne schicken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
okNNN

@Fragger255, könntest du mir bitte dein Taschenlampenapp schicken? Wäre echt nett ;)

Hat einer ne Ahnung wie die Grafiken in der Tiefe positioniert sind, also wo das festgelegt ist?

Beispiel:

Grafik A liegt auf Grafik B

Ich möchte das wie folgt ändern:

Grafik B liegt auf Grafik A

Ich gehe stark davon aus, dass das in der SERIDATA.vui festgelegt ist.. SERJ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
5i1v3rStorm

vielleicht ist der z-order auch html-mäßig einfach nach der Reihenfolge her definiert? Nur so ne Idee...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.