- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
LG KM900 Arena - Firmware Modifizieren (Fraggers Bastelstube)
Gestellt von
Fragger255
1.178 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
ìch bekomme seid Stunden/Tagen/Wochen keine verbindung mit meinem Km900 hin. PCSuite funzt, Wechseldatenträger funzt, jedoch funzt es nicht wenn ich das ks360 oder das kp500 oder das Flashtool nutzen möchte, es kommt immer ein Timeout oder im ks und Kp tool, "For NAND systems an EBl must used(oder so ähnlich)). Hab vorhin alle Treiber neu installiert ändert aber am fehler nur wenig,.
Wenn ich mein Handy ohne Akku und Sim anstecke, erscheint im Hardware Manager nur kurz der Flash Utility Treiber ist das richtig so, nach ca 5s verschwindet er wieder .
Treibervers.
Modem Treiber 4.9.4
Flas Usb treiber 1.0.0.6
oder hat es vielleicht damit was zu tun das ich ne flb Datei von ner Vodafone Fw hab, selbst aber ne O2 fw drauf hab ? und er deshalb meine Datei nicht nimmt?
oder hat jemand die flb datei für die aktuelle O2 FW?
das ichs malmit der ausprobieren könnte?
EDI>T hab im inet gefunden das es an der Treiberinstallation liegen muss.
Kann mir jemand genau die Treiber verlinken welche ich benutzen muss?
ich weiss nich 100%ig obs jetzt geht, aber ich glaube man darf auf garkeinen Fal die IFWD_.. .dll in dem kp500 ordner ersetzen,. !!
mhh
die CUST Theme wird fast komplett erstellt dann kommt ein timeout?! woran liegt das denn ?
€dit:
weiss oder hat dazu keiner was?
es ladet bis 70% die datei herunter, im ks und kp tool , wie auch im flashtool,., dann brichts ab mit nem Timeout
Edit von xPatriicK // https://www.handy-faq.de/forum/lg_km900_arena_forum/106119-lg_km900_arena_firmware_modifikation_methode_1_a.html
bearbeitet von pzumkDiesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag