Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fragger255

LG KM900 Arena - Firmware Modifizieren (Fraggers Bastelstube)

Frage

Fragger255

ìch bekomme seid Stunden/Tagen/Wochen keine verbindung mit meinem Km900 hin. PCSuite funzt, Wechseldatenträger funzt, jedoch funzt es nicht wenn ich das ks360 oder das kp500 oder das Flashtool nutzen möchte, es kommt immer ein Timeout oder im ks und Kp tool, "For NAND systems an EBl must used(oder so ähnlich)). Hab vorhin alle Treiber neu installiert ändert aber am fehler nur wenig,.

Wenn ich mein Handy ohne Akku und Sim anstecke, erscheint im Hardware Manager nur kurz der Flash Utility Treiber ist das richtig so, nach ca 5s verschwindet er wieder .

Treibervers.

Modem Treiber 4.9.4

Flas Usb treiber 1.0.0.6

oder hat es vielleicht damit was zu tun das ich ne flb Datei von ner Vodafone Fw hab, selbst aber ne O2 fw drauf hab ? und er deshalb meine Datei nicht nimmt?

oder hat jemand die flb datei für die aktuelle O2 FW?

das ichs malmit der ausprobieren könnte?

EDI>T hab im inet gefunden das es an der Treiberinstallation liegen muss.

Kann mir jemand genau die Treiber verlinken welche ich benutzen muss?

ich weiss nich 100%ig obs jetzt geht, aber ich glaube man darf auf garkeinen Fal die IFWD_.. .dll in dem kp500 ordner ersetzen,. !!

mhh

die CUST Theme wird fast komplett erstellt dann kommt ein timeout?! woran liegt das denn ?

€dit:

weiss oder hat dazu keiner was?

es ladet bis 70% die datei herunter, im ks und kp tool , wie auch im flashtool,., dann brichts ab mit nem Timeout

Edit von xPatriicK // https://www.handy-faq.de/forum/lg_km900_arena_forum/106119-lg_km900_arena_firmware_modifikation_methode_1_a.html

bearbeitet von pzumk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
.:Crack:.

kann mir jemand sagen, wo die gallery icons sind, die man oben sieht, wenn ma ein bild anguckt?

also oben löschen und oben links das "menüicon".

Habe echt alles durchsucht!

Gallery.vui, ImageView.vui, Res\Gallery, Res\ImageView...

bitte hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
peuki1000

Die .bin datei lässt sich mit winimage nicht öffnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wer kann mir helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

ip9ojlkoi0p9uiojpiojhlip9ojlkoi0p9uiojpiojhlip9ojlkoi0p9uiojpiojhlip9ojlkoi0p9uiojpiojhlip9ojlkoi0p9uiojpiojhlip9ojlkoi0p9uiojpiojhl

bearbeitet von diesernutzerexistiertnicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

tdre65tzf6t7gzouoh8uhp87h7piutdre65tzf6t7gzouoh8uhp87h7piutdre65tzf6t7gzouoh8uhp87h7piutdre65tzf6t7gzouoh8uhp87h7piutdre65tzf6t7gzouoh8uhp87h7piutdre65tzf6t7gzouoh8uhp87h7piutdre65tzf6t7gzouoh8uhp87h7piu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
peuki1000

ich bekomme glaube ich keine fehlermeldung aber ich werde morgen noch ma schauen. "bin grad nicht daheim an meinem pc"

aber es ist schon bekannt das winimage .bin dateien nicht unterstützt ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
peuki1000

diese meldung erscheint wenn ich versuche die datei zu entpacken

post-633471-14356841259183_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
.:Crack:.

Da steht auch "injecting". Du entpackst da nichts, du tust da noch mehr zeug rein.

du muss alles markieren dan rechtsclick "...with pathname"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

e45drtcdfgztf56tzvugftzvguhbiue45drtcdfgztf56tzvugftzvguhbiue45drtcdfgztf56tzvugftzvguhbiue45drtcdfgztf56tzvugftzvguhbiue45drtcdfgztf56tzvugftzvguhbiue45drtcdfgztf56tzvugftzvguhbiue45drtcdfgztf56tzvugftzvguhbiu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Moonglade

Ist es nicht irgendwie möglich in die Firmware Smileys zu integrieren, das man sie bei einer SMS anstatt der Zeichensmileys sieht? OkNNN oder Seri meint ihr nicht das ihr sowas schaffen könnt? Ich würde mich schon über eine mögliche Theorie freuen, ob es dann in der Praxis auch geht ist erstmal zweitens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Blumdum

hey

weiß einer von euch wie sich das wechseln des shortcut-screen auf den widget-screen zusammensetzt??

ob es eine animation ist oder dergleichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rummelboxer

Lang nicht mehr mit dem Thema beschäftigt, aber die Bilder müssten in der dummy_idle.vui liegen!? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Blumdum

hast recht

dort befinden sich die bilder

nur die frage wie man das ganze in einen "slide" umwandelt..

muss wohl in der seridata.vui stecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
okNNN

Der Slide wird von der a250img.bin gesteuert, nicht von den VUI's!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hallomann123

Hat eigentlich schon jemand rausgefunden wo die Aufrufbefehle für die Flashgames liegen???? In der a250img.bin (find ich zumindest nichts) oder vieleicht in erner der .POXs (???).

Hallomann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast

a250img.bin: ELF 32-bit LSB executable, ARM, version 1 (SYSV), statically linked, not stripped

Das ist der eigentliche Programmcode. Prozessor ist ein ARM. Hat das eigentlich schonmal jemand deassembliert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
iulica1122

Ich glaube ich war damals kurz davor und mangels Zeit und mangels richtiger Software habe ich es gelassen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.