Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Tikten

LG KM900 Arena - Ich brauche Hilfe mit Providereinstellungen (Blau)

Frage

Guest Tikten

Hallo!

Ich habe ein LG KM 900 mit dem Anbieter von Blau.de

Nun möchte ich Internetprofil,Netzauswahl,Zugangspunkte,ServereinstellungBrowser,Streaming und Java einstellen,habe zwar die Daten von Blau.de bekommen aber ich kann keine MMS versenden,da ich nicht weiß welchen Titel ich eingeben muss,ob Proxcyserver oder keinen,würde mich freuen wenn mir einer die einzelden obengenannten Daten im einzelden mitteilen könnte,da ich nicht weiß wo der fehler ist,warum es bei mir nicht funktioniert,vielleicht habe ich ja was irgendwo falsch reingeschrieben.

Wäre nett detailgetreu wie es beim Km900 verlangt wird,denn die Daten von Blau.de helfen mir da nicht viel weiter,da ich nicht weiß wo was eingetragen werden muss :banging:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
marwin

Da auf blau.de steht doch genau was eingestellt werden muss.

Auch wie das nit mms geht.

bearbeitet von marwin
aus k ein l gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Tikten

ja e-plus.de

oder internet.de ????

Aber ich kann trotzdem keine mms verschicken und hoffe das einer von euch schon die ganzen Daten eingetragen hat und mir helfen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
RocketBit

Mach doch mal nen Factory Reset,Danach sollte dein Km900 alle erforderlichen Einstellungen für Blau.De automatisch vornehmen.

https://www.handy-faq.de/forum/lg_km900_arena_forum/78328-wichtig_lg_km900_arena_faq.html#Geheimes%20Menue

1809#*900#

Falls das nicht funzt kannst du dir über die Blau.de Homepage die erforderlichen >Einstellungen per SMS zuschicken lassen,

Gruß RocketBit

Habe übrigens meine Blau.de Karte entfernt und ne O2 Freikarte eingeworfen.

Blau.de-64kbs-lahm

O2-3200kbs-HSDPA-Schnell!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Tikten

Ich habe überhaupt keine Ahnung von dem neuen Handy,da werde ich bestimmt

kein Factory Reset vornehmen.

Ich bin mit Blau.de sonst sehr zufrieden und werde bestimmt nicht wechseln.

Dann werde ich mal in ein E-Plus Laden gehen und den fragen ob der mir hilft :icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
konakona

Rocket, wieviel kostet bei O² das Handy-Internet auf Prepaid-Basis?

im übrigen, wenn du nen Factory Reset machst, machste doch nix kaputt oder so ôO wieso weigerst du dich da, einen zu machen?

Im übrigen, von blau.de aus kann man sich doch ne SMS oder sowas für die Einstellungen schicken lassen o__Ô geht das nich?

Bei mir wars übrigens ganz praktisch xD blau.de Karte ins Handy und die Einstellungen waren alle sofort von selber gemacht (=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Tikten

Bei Blau.de ist das LG KM900 ist da noch nicht drinn,da muss man selbst einstellen.

Nun war ich im E-Plus Laden

und sooooooo einfach geht das:

www.e-plus.de,dann auf der Startseite auf Handy Konfiguration,

dann unter ihre e-plus Nummer :Deine Blaunr. reinschreiben,dann auf Nutzerbedingungen anklicken,dann auf weiter

dann unter:Manufacturer:dein Handy auswählen

dann das Model

und unter Konfiguration auswählen was du brauchst/möchtest.

Du erhälst dann eine SMS,öffnest deine SMS und gehst auf installieren,gibst den Code 1234 ein und schon ist die gewünschte Einstellung auf dein Handy.

Einfacher geht es nicht,geht für alle E-Plus besitzer und Blau.de besitzer und fast mit jedem Handy!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.