Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
boubou

LG KM900 Arena - Keine Internet Proxy-DNS?

Frage

boubou

Hallo,

bin ganz neu hier, habe das LG KM 900 Arena seit 2 Wochen aus einer Vertragsverlängerung bei Vodafone.

Habe versucht mal ins Internet über Wifi zu Hause zu gehen. Das Handy findet unsere FritzBox von 1und1, kein Problem, wird auch mit dieser verbunden, allerdings bei Suchen der Seite z.B. www.ebay.de kommt die Meldung angegebener Host nicht gefunden.

E-Mails kann ich auch nicht versenden und empfangen. Im Internetprofil von Wifi steht -Proxy aus-, wo kann ich das denn anmachen? Habe jetzt eben versucht die IP/DHCP statisch anzugeben, geht aber auch nicht.

Hatte bei der Kundenbetreuung bei Vodafone angerufen, die tippen auf Kommunikationsprobleme FritzBox und Handy, sollte mal an den Proxy und DNS Einstellungen meiner FritzBox was verstellen.

Jetzt Problem, keine Ahnung, was ich da verstellen soll, die wollten mir von Vodafone auch nix weiter sagen, an Fachmann wendne oder 1und1, ja toll.

Kennt jemand von Euch das Problem,

Bitte um Hilfe

P.S., bei mir hat sich das Handy, nachdem ich mit dem Internet ein bisschen rumgespielt habe, auch bereits 2xmal aufgehangen (an ausschalten, einmal Akku raus):eusa_snoo

bearbeitet von boubou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

0 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.