Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

LG KM900 Arena - Navigation / Navi

Frage

Handy-FAQ

LG KM900 Arena - Navigation / Navi

Hier könnt Ihr über die Navigation mit dem LG Arena diskuttieren und Erfahrungen mit anderen Usern austauschen.

Alle Seiten lesen oder hier klicken, um die besten Navi Lösungen zu bekommen.

hier ist auch eine Anleitung für WeTravel

bearbeitet von unicycler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Vaan

ebenso kannst du WeTravel verwenden (einfach mal bei google eintippen) aber was ich bis jetzt so mitbekommen habe kann man da immer nur eine karte (eine karte = ein land) mit verwenden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
CCCP_BADBOY

jetzt endlich funktioniert bei mir GPS :rockout::icon_chee:icon_chee:icon_chee:icon_chee

Hab von V10M_02[3.version] auf 10D_00[2. ThaiVersion] geflash und dann skobbler angemacht und sofort gps-signal gefunden bei google auch . yeah

Gib es noch andere Anwendungen wie skobbler ???[also komplett kostenlos] ?

Na Toll :banging::banging: jetzt funktioniert es wieder nicht !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sgehdn

Mittlerweile gibts schon den RC25 von WeTravel

edit: RC26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Charming007

hab ich schon und trotzdem nichts !

Hi, .....lass mich raten...in deinem Handy ist ne VODAFONE Karte.....mach mal das Handy aus und schmeiß die Karte raus....mach es wieder an..stelle INTERNES GPS ein..und du wirst sehen das Google, skobbler und und und funktionieren.

VODAFONE sperrt die Funktion über Wi-Fi Kartenzuladen...daher funktioniert auch das GPS dann nicht....

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
CCCP_BADBOY

Nein ich hab nicht Vodafone , ich hab BASE (E-plus) .

Trotzdem danke !

Jetzt funktioniert es wieder .

Problem war : Akku nur noch ein Balken, deshalb gings i-wie nicht , akku aufgeladen und dann sofort funktioniert .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Flex1983

Also ich war schon mit der Meldung "Akku schwach" im Inet per Wi-Fi... und ich hab die V10i...Kann irgendwie net sein dass des an der Akkuladung liegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Eagleman98

Hallöchen,

habe mich hier im forum schon einige Zeit aufgehalten und viele Threads zum KM900-Arena gelesen.

Leider konnte mir bisher nicht geholfen werden, deshalb mal hier meine Frage:

Ich bekomme überhaupt gar keine Verbindung zu meinem GPS-Empfänger, weder mit "Google Maps" ,"skobbler", "weTravel" und andere. Es wird mir z.B. bei GoogleMaps gesagt: Ihr Standort kann vorübergehend nicht angezeigt werden.

Ich bin echt schon am verzweifeln. Ich bin auch schon der Meinung das der GPS-Empfänger im Handy defekt sein muss.

Habe das Handy schon auf "Factory reset" gesetzt, hat aber auch nicht wirklich etwas gebracht.

Schon komisch da meine Freundin ein Samsung S8300 Ultra Touch hat und ihr wird RuckiZucki ihr Standort angezeigt.

Ach bevor jemand fragt ich habe beides schon probiert "A-GPS" und "Eigenständiges GPS". Es geht weder das eine noch das andere.

Wäre echt Super wenn sich jemand meinem Problem annimmt und mir dabei helfen kann.

Danke schon mal im vorraus.

Euer Eagleman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Eagleman98

Welche besagte Stelle hinten am Deckel????

Kann das mal jemand vernünftig erklären????

Oder mal Foto machen was man da machen soll???

Bei mir geht gar keine GPS Software, weil er keinen Kontakt zum GPS-Empfänger aufbauen kann bzw. er findet das Ding garnicht.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Dein Post zeigt, dass du dich mit diesem Thread kein Stück auseinandergesetzt hast. Das steht irgendwo um Seite 10 rum wenn ich mich nicht irre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Stefan86

@eagleman: Ich kann Dir leider auch nicht helfen, habe dasselbe Problem und werde mein Handy umtauschen lassen.

@King: Ich hoffe, dass Du nicht ernsthaft erwartest, dass sich hier jeder User 20 Seiten lange Threads durchliest ;)

Gruß

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

@King: Ich hoffe, dass Du nicht ernsthaft erwartest, dass sich hier jeder User 20 Seiten lange Threads durchliest ;)
20 Seiten kann man jawohl noch durchlesen!

Es gibt hier Threads die haben einige Seiten mehr..:eusa_snoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Flex1983

Das mit der besagten Stelle steht in nem eigenen Thread. Der heißt GPS Empfang verbessern. Da gibts auch n Foto.Und es sind nur 4 Seiten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Flex1983

Zu We travel:

1. Hat schon jemand den phone installer getestet?

2. Funktioniert die RC 25 oder die 26er besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Flex1983

Ich hab au was dagegen irgendwelche .bat Dateien auf meinem System auszuführen... :)

Probier ichs halt mal auf die klassische Methode.

Edith: GOTT SEI DANK hab ich mein Datenkabel an meinem Studienort vergessen. Oh Mann. Also warten bis Sonntag abend...

bearbeitet von Flex1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
CCCP_BADBOY

Hallöchen,

habe mich hier im forum schon einige Zeit aufgehalten und viele Threads zum KM900-Arena gelesen.

Leider konnte mir bisher nicht geholfen werden, deshalb mal hier meine Frage:

Ich bekomme überhaupt gar keine Verbindung zu meinem GPS-Empfänger, weder mit "Google Maps" ,"skobbler", "weTravel" und andere. Es wird mir z.B. bei GoogleMaps gesagt: Ihr Standort kann vorübergehend nicht angezeigt werden.

Ich bin echt schon am verzweifeln. Ich bin auch schon der Meinung das der GPS-Empfänger im Handy defekt sein muss.

Habe das Handy schon auf "Factory reset" gesetzt, hat aber auch nicht wirklich etwas gebracht.

Schon komisch da meine Freundin ein Samsung S8300 Ultra Touch hat und ihr wird RuckiZucki ihr Standort angezeigt.

Ach bevor jemand fragt ich habe beides schon probiert "A-GPS" und "Eigenständiges GPS". Es geht weder das eine noch das andere.

Wäre echt Super wenn sich jemand meinem Problem annimmt und mir dabei helfen kann.

Danke schon mal im vorraus.

Euer Eagleman

Versuch es mit der Thailand V10D_00 (V.2) Firmware

Bei mir war das genau so !

Mit der V10M_02 (V3)

hat mein arena auch keinen Satelitten weder mit A-GPS noch Interner GPS.

Thai version drauf und sofort innerhalb von 30sec. satelitten gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
iulica1122

Also ich habe seit einigen Tagen die neueste Vodafone-Firmware V10V_00.

In Google Maps wird zuerst der ungefähre Standort anhand der Zelle bestimmt (km-Radius) und wenige Sekunden später (bei freier Sicht ca. 10 Sekunden) kommt GPS.

Bin daher ziemlich zufrieden.

Benutze A-GPS mit der LGE SLP-Einstellung (aus dem Service Menü) und MS-Based.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.