Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

LG KM900 Arena - Navigation / Navi

Frage

Handy-FAQ

LG KM900 Arena - Navigation / Navi

Hier könnt Ihr über die Navigation mit dem LG Arena diskuttieren und Erfahrungen mit anderen Usern austauschen.

Alle Seiten lesen oder hier klicken, um die besten Navi Lösungen zu bekommen.

hier ist auch eine Anleitung für WeTravel

bearbeitet von unicycler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Ducati 900

Hallo Vujo!

Hab da auch noch nichts gefunden!

mfg rainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Crazy273

Hi,

auf https://beta.skobbler.de/ ist das KM900 nicht mehr aufgeführt. kann mir jemand die Dateien vom Prog. hochladen oder funzt die Software nicht mehr mit dem KM900 Arena ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Crazy273

ok, muss da nicht noch ne .jad inst. werden ? hatte da was gelesen. und das GPS auf a.GPS stellen oder aufeigenständiges gps ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Crazy273

ach ich hab grad noch was gelesen das es mit vodafone nicht funktioniert, gibt es da inzwischen einen trick oder geht da nix, gibz es ansonsten ein anderes navi prog ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
vujo

40 Seiten durchgelesen und mein Navi geht immernoch nicht... also gibt es jezt irgend eine Möglichkeit die KartenDatei selber über den PC zu herstellen oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Alexalex89

Wie sieht's denn hiermit aus?

https://www.oe-navi.de

Gibt's offiziell nicht für das Arena, aber kann man vielleicht eine andere Version mitverwenden?! Habe nur einen Direktlink vom K800i gefunden, der geht aber dank Touchscreen nicht... ( https://www.activepilot.com/midlet/sony_ericsson_k800i/oenavi/de/dasoertliche/dasoertliche/DE/navigation.jar )

Den Pfad für das Samsung S5230 Star (auch Touchscreen) finde ich leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
roost125

hat sich geändert, bekomme jetz immer diese meldung. egal ob rotes oder weißes gps symbol. benutze gps-a, habe es schon auf beiden gps systemen probiert.google maps läuft normal und kriegt verbindung!!??

chromium server version:2.1.259-osm-nav(#45) Error code 4

error text: service is unavailable

hat jemand ne antwort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Alexalex89

Ja, liebe Leute :)

Der Service für unser Handy ist eingestellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Flix123

hey, das Problem habe ich mit meinem BL40 auch, wenn ich das Paket installieren will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Flix123

edit: bei mir klappts nur mit der jad, da man dort "immer zulassen" auswählen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Oggy1

Hallo,

bei mir hat sich dieses Thema (Gott sei dank) völlig erledigt, zum einen habe ich mein Arena verkauft, dazu hat mein neues Telefon Navi onBoard und der neue Arena Besitzer hat nun auch eine lauffähige offline Navigation am laufen.

Da ich aber wieder gegen Forenregeln verstoßen würde, wenn ich den Link zu dieser Seite setzten würde (illegale Inhalte), auch wenn dort eine 100% Arena KM900 lauffähige WeTravel Version zu finden ist, schreibe ich es auch nochmal hier, man kann diese Seite über :google: finden, man muss nur bei der Suche beachten, dass es eine englischsprachige Seite ist.

Ich gebe den Link auch nicht über PN, selber suchen ist angesagt, musste ich ja auch......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
unicycler

Hey Leute..

Kann mir mal jmd. bitte die "Germany_OSM_241209.zip" von WeTravel.net auf MegaUpload.com oder uploaded.to uppen? Bei mir bricht der Download von der WT-Site kurz vor Schluss immer ab.. :(

Danke schonmal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Crazy273

ist WeTravel kostenlos für das LG Arena ???

also bis auf die Datenverbindung aber die ist mir egal da ich ne Flat habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
unicycler

Ja. WeTravel braucht aber gar keine Datenverbindung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Crazy273

OK das hört sich schonmal gut an. Hast du ne seite mit einer Anleitung und was man alles braucht. War gerade mal auf der HP

https://www.we-travel.co.cc/joomla/index.php?option=com_phocadownload&view=sections&Itemid=17〈=en

aber da gibt es ja massig sachen zm Download und die Maps kann man sich auf der Seite nicht kostenlos runterladen. Wo bekommt man die neueste Map her ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
unicycler

https://voetterle.de/2009/02/19/deutsche-anleitung-fuer-die-we-travel-installation/

Eine Anleitung....

Du lädtst dir anstatt "Red-FS.vxx.yyRCzz.zip" unter Applications "0.9.xx" herunter...

Als Map lädtst du unter MAPDOWNLOADS "Germany_OSM_241209" herunter.

Ansonsten die Anleitung verfolgen...

Der Download der Map ist kostenlos, funktioniert aber nur, wenn der server nicht überlastet ist...

Wäre nett, wenn mir jmd. Die Map mal auf einem anderen Hoster uppen könnte.

Mein Download bricht immer kurz vor Ende ab.. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Crazy273

also die Map dort kann ich nicht downloaden bzw. nicht kostenlos, nur als VIP Mitglied. Kann mir jemand ne Deutschlandkarte für We-Travel hochladen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
CrazySW86

seit gestern WeTravel auf dem handy und muss sagen hat alles auf anhieb funktioniert

einziges manko die aktualiesierungs rate ist mir etwas zu gering und der gps empfang etwas träge kann aber auch am wetter gelegen haben da es bei uns gestern nur geregnet hat

aber sonst für ein freies navi find ich es richtig gut

@ crazy273

ich hatte auch probleme gehabt die karte runter zu laden

habe es immer wieder versucht und irgendwan hat es irgendwie funktioniert aber ich weis nicht wie sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
CrazySW86

du musst bei denen auf der seite auf mapdownloads gehen dann hat sich bei mir eine europa karte geöffnet auf dieser dann auf deutschland klicken dann auf download steht glaub in grün rechts dann unten den freeserver wählen und danach relativ mittich nochmal auf download wenn die zeit abgelaufen ist

so hats bei mir geklappt

hoffe es hilft

vllt hilft auch der link hier direkt https://we-travel.net/DownloadServer_FREE/index.php?it=m&mid=78

sind aber 440mb und das mit 50kb max dauert also ca 2 1/2 stunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.