Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

LG KM900 Arena - Navigation / Navi

Frage

Handy-FAQ

LG KM900 Arena - Navigation / Navi

Hier könnt Ihr über die Navigation mit dem LG Arena diskuttieren und Erfahrungen mit anderen Usern austauschen.

Alle Seiten lesen oder hier klicken, um die besten Navi Lösungen zu bekommen.

hier ist auch eine Anleitung für WeTravel

bearbeitet von unicycler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
kapu

Kann jemand die Jar und Jad Datei vom Telmap Navi hochladen. Da mein Browser sich als Nokia ausgibt (Youtube Hack) komm ich da nicht dran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
D34DLY

biste bei o2??

ich bin bei e-plus und kanns nich installen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kapu

Bitte lade mal die Jad und die Jar Datei hoch! Mein Handy erkennt er leider als Nokia und da bekomme ich nicht die Java Dateien zum Download angeboten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Phantom206

Suche eine Navi Software die auf den Arena geht .Gib s da was ?

bearbeitet von Phantom206

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sassomania

we-travel ist zwar ein wenig träge aber dafür ein onboardnavi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heliflyer

@Phantom206

Lies doch einfach mal #883 >#888 da steht es.:winknkiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Phantom206

we-travel ist zwar ein wenig träge aber dafür ein onboardnavi

Ja Cool dann werde ich des mal ausprobieren. Hatte vor ein paar Tagen Amaze 5.0 installiert aber dies kostet anscheinend was weil es ständig nach einen Update bzw. Routenführung was kostet.Jedenfalls wieder Deinstalliert :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Phantom206

@Phantom206

Lies doch einfach mal #883 >#888 da steht es.:winknkiss

Okay Sorry habe ich nicht gesehen bzw. soweit habe ich nicht geschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wolf123

Bitte lade mal die Jad und die Jar Datei hoch! Mein Handy erkennt er leider als Nokia und da bekomme ich nicht die Java Dateien zum Download angeboten!

wie bereits gefordert würde ich auch gerne die jar datei bekommen da mein handy mir immer ne fehlermeldung gibt wenn ich die datei runterladen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sc00ter98

Ja Cool dann werde ich des mal ausprobieren. Hatte vor ein paar Tagen Amaze 5.0 installiert aber dies kostet anscheinend was weil es ständig nach einen Update bzw. Routenführung was kostet.Jedenfalls wieder Deinstalliert :icon_mrgr

Hi,

wie war Deine Erfahrung mit Amaze 5.0?

Ich habe WeTravel seit gestern am laufen, Installation war ein hartes stück Arbeit, bin aber wenig begeitert davon. Bitte wenden auf der Autobahn :icon_eek:

Dann habe ich noch GPS/J gefunden https://www.gpsj.eu/products.html . Hat da wer Erfahrung damit?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rainer106

We Travel kannste knicken.

Super Sache mit OSM, aber das is lahm wie Hund. Ne gescheite Navigation kannste damit vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wolf123

habs mir gerade aufs handy geladen. gpsj ist nen schrott programm (jedenfalls als navi).

bin immer noch auf der suche nach der telmap.jar datei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rainer106

Ich glaube man müsste sich halt mal langsam mit abfinden, das das Arena als Navi (ersatz) nix taugt und es wird wohl denke ich auch keine richtigen Programme in die Richtung geben.

Weils halt auch von der Geschwindigkeit net so dolle ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
CrazySW86

ja warscheinlich hast de da recht obwohl ich mich über we-travel eigentlich nicht beschweren kann es müssten nur mal GENAUERE karten dafür geben dann würde es auch nicht auf der autobahn meckern und ansonsten nutzte ich mit erfolg googlemaps man muss zwar ständigen blickkontakt haben mit straße und handy aber sonst ist es nicht verkehrt und läuft auch um einiges schneller aber da ist halt ne datenflatt von nöten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wolf123

also wetravel funktioniert aber soweit? kann ich wetravel auch installieren ohne extra ne speicherkarte kaufen zu müssen? also direkt in den internen speicher des arena???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Phantom206

Ich habe jetzt das Ö-Navi installiert . Funktioniert soweit Wunderbar aber ich bekomme keine Ansagen obwohl ( Karin ) installiert ist. Kann mir jemanden einen Tipp geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wolf123

gib mal bitte den link zu önavi... auf der seite kann ich nicht die version fürs LG arena runterladen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.