Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

LG KM900 Arena - Navigation / Navi

Frage

Handy-FAQ

LG KM900 Arena - Navigation / Navi

Hier könnt Ihr über die Navigation mit dem LG Arena diskuttieren und Erfahrungen mit anderen Usern austauschen.

Alle Seiten lesen oder hier klicken, um die besten Navi Lösungen zu bekommen.

hier ist auch eine Anleitung für WeTravel

bearbeitet von unicycler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Guest Gipri81

Yep, da hast du recht. :-)

Wollte trotzdem zeigen das es noch ein Programm gibt das auf dem ARENA geht. Ist ja nicht selbstverständlich....

Gruss

Gipri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Boo6

grundsätzlich muss man auch für alle symbian und winMo navigationslösungen derartige beträge kalkulieren. (nur rechnen alle mit raubkopien ..)

garmin software-updates kosten idR mehr als neue garmin-geräte incl. neuer software, wenn man bei amazon auf ein angebot wartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ByteFax

wap.skobbler.de

dann Download (vorher stand da das ich das KM900 benutze und es eine vorabversion ist)

Der Browser wollte downloaden dann stürzte das KM900 ab machte einen Restart..

hmm nochmal probieren

hm jetzt habe ich auf einmal keine speicherkarte mehr laut KM900

zum speichern.

3. versuch 100% gespeichert,

install aber seht selbst "Authentifizierung fehlgeschlagen"

Sah bei mir ganz genauso aus ..

es hat erst funktioniert als ich die "jar" datei in den "others" bereich der speicherkarte gelegt habe und direkt via telefon instaliert habe

(wichtig dabei .. die "jad" datei darf nicht auf dem telefon gespeichert sein

da er sonst eine online instalation versucht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Clinnt

Sah bei mir ganz genauso aus ..

es hat erst funktioniert als ich die "jar" datei in den "others" bereich der speicherkarte gelegt habe und direkt via telefon instaliert habe

(wichtig dabei .. die "jad" datei darf nicht auf dem telefon gespeichert sein

da er sonst eine online instalation versucht)

Warum drückt Ihr euch so verdammt kompliziert aus????

Lösung: Standartspeicher (vor der Installation) auf "TELEFONSPEICHER" stellen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Boo6

das ist dann aber eine andere lösung.

er sagt, dass NUR die .jar datei zum telefon übertragen werden darf, NICHT die .jad datei, weil diese eben eine istallation übers netz verursacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Bei der Firmware V10M_06 (ich glaub 06, bin mir (noch) nicht sicher) funktioniert die Standort Suche bei GoogleMaps.

V10M ist die gebrandete Version von SFR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Clinnt

Ich habe die V10i_06 (ungebrandete, deutsche Version) und bei mir funktioniert GoogleMaps und skobbler. Beides im ePlus Netz!

Gruß Clinnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Fitz25

Bei mir geht auch sowohl skobbler als auch google maps und trekbuddy. bin aber trotzdem der meinung das lg mal ne vernünftige navisoftware nachliefern sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Clinnt

LG ist eine Kooperation mit NAVIGON eingegangen. Deshalb werden zukünftige LG-Handys mit WinMobile auch den MobileNavigator 7 mit an Board haben.

Nun mein Gedanke: Wenn LG Navigon schon im Boot hat und vom ARENA jetzt schon 2 Millionen Geräte (in einem Monat, weltweit) verkauft wurden, dann könnte LG Navigon doch mal bitten eine Version von MobileNavigator 7 für das hauseigene BS von LG zu schreiben.

Das könnte ja dann auf mehreren Handy als nur auf dem ARENA laufen.

Von mir aus auch für 99 EUR, wenn es dann an Navigator 7 rankommt und Europakarten für die Speicherkarte mitbringt.

bearbeitet von Clinnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Boo6

LG ist eine Kooperation mit NAVIGON eingegangen. Deshalb werden zukünftige LG-Handys mit WinMobile auch den MobileNavigator 7 mit an Board haben.
gibt es überhaupt schon ein LG-telefon, das WInMo installiert hat ?

(wozu coden sie ein komplettes, neues OS, wenn sie vor haben WinMo mobiles zu bauen ? )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Clinnt

Ja gibt es und das kommt auch demnächt auf den Markt. Es ist das LG GM730 und ich habe dazu im Nachbarforum bereits ein Thread erstellt. Siehe hier:

https://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=390989

Hier steht das mit der Kooperation:

https://www.teltarif.de/arch/2009/kw09/s33189.html

Gruß Clinnt

P.S. Warum coden die ein komplett neues BS, wenn sie vorhaben WinMo Mobiles zu bauen?

Fast jeder Handyhersteller hat ein eigenes BS. zusaätzlich abut jeder ein Modell mit WinMobile und Symbian. manche probieren auch Android. Fände es auch besser, wenn alle sich auch Symbian 60 einigen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
vanderzink

Geht das oder muss ich da immer umts nutzen?

hab im skobbler forum nachgefragt aber seit 2 wochen keine antwort erhalten!

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ByteFax

Also das instalieren von Skobbler funktionierte bei nicht mit Wifi sondern nur "Manuell"

sprich *.jar datei aufs telefon kopieren und instalieren.

Das Kartenladen geht über wifi prima beim mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Gmaps hat vorhin bei mir funktioniert (Mein Standort) ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*=BlackHawk=*

ganz einfach unter

Verbindungen-Zugangspunkte-o2Internet-option-Zugangspunkt löschen

so kann sich das handy nicht automatisch ins internet einoggen.

wenn jemand ne andere SIM-Karte reinsteckt stehen dort seine gespiecherten zugangspunkte da die er auch löschen kann.

Das Nokia fragt einen womit man ins internet gehen möchte. ich nehme w-lan und er scannt ganz kurz und hat mein w-lan stick gefunden, kurz passwort rein und schon gehts los mit den surfen,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*=BlackHawk=*

Ich möchte gerne ein LG Arena haben,..

Dafür möchte ich gerne mein Nokia 5800 XpressMusic eintauschen da ich mit Nokia nur schwer klar komme =( finde das sms schreiben anstrengend da ich vorher jahrelang auf Samsung war,...mal sehn wie es auf LG ist,..wer ein LG Arena gegen mein neues (3 Monate) Nokia 5800 XM eintauschen möchte der möge sich bitte melden =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
marwin

Hi,

hab mir mal die Muehe gemacht und die Suche benutzt und folgendes Ergebniss gefunden -> https://www.handy-faq.de/forum/search.php?searchid=2500148 sofern ich das richtig sehe findest du dort alles was du brauchst .......... und du weisst ja selbst ist der Mann ..

Gruss

Bitte überarbeitet mal deinen Link der ins leere führt..

@ByteFax hat recht der geht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Castaneda

Hat jemand nen Link zum Download der.jar-Datei auf den Rechner? Find das nirgends.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.