Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

LG KM900 Arena - Navigation / Navi

Frage

Handy-FAQ

LG KM900 Arena - Navigation / Navi

Hier könnt Ihr über die Navigation mit dem LG Arena diskuttieren und Erfahrungen mit anderen Usern austauschen.

Alle Seiten lesen oder hier klicken, um die besten Navi Lösungen zu bekommen.

hier ist auch eine Anleitung für WeTravel

bearbeitet von unicycler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
CCCP_BADBOY

ey sieht das bei jemand so aus ??? Also bei We-Travel . Bei mir ist das immer total nah !!!

rc15.1.jpgrc15.3.jpgrc15.2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Vaan

Schon mal mit Zoom Out versucht?

Vllt liegts aber auch daran, dass deine Maps nur eine Zoom Stufe hat und die halt ziemlich groß ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SendoX

also bei scheitert das ganze schon an der ort eingabe... gib meine stadt ein..aber bei OK..reagiert er nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
marwin

wap.wayviewer.de mit dem Arena ansurfen für installationen

https://wayviewer.de/

Der GPS Viewer zeigt auf dem Handy-Display die Uhrzeit, die aktuelle Position, die Geschwindigkeit und die Bewegungsrichtung an.

GPSCanvas2.jpgOptions.jpg

Wayviewer ist ein Navigationssystem bei dem die Routen vor Fahrtantritt durch den ADAC TourPlaner® o.ä. oder Microsoft® MapPoint® berechnet und anschließend auf das Handy überspielt werden.Direction2.jpg

Dafür ist kein Abo erforderlich und es fallen auch keine routenbezogenen Gebühren oder Online- Kosten an. Die Fahranweisungen werden auf dem Handy-Display angezeigt und per Sprachausgabe ausgegeben.

Der LocViewer lädt entsprechend der aktuellen Position Landkartenausschnitte von einem Web-Service aus dem Internet und zeigt den Standort auf dem Handy-Display an. Als Datenquelle können z.B. Straßenkarten oder Satellitenfotos ausgewählt werden. Außerdem werden die Geschwindigkeit und die Bewegungsrichtung angezeigt. Die Landkartenausschnitte lassen sich zoomen und verschieben. LocViewerpro kann darüber hinaus noch Wegpunkte verwalten, GPX-Dateien im- und exportieren, die aktuelle Position per SMS oder an einen Internet-Server versenden, die GPS-Daten in eine Datei loggen sowie eine Positionsüberwachung durchführen.

POIAlert macht auf sogenannte POIs (Points of Interest) durch Sprachansage und Display-Anzeige aufmerksam. Insbesondere wird vor Blitzern gewarnt.

Die Bedienoberfläche aller Anwendungen ist Deutsch, Englisch oder Russisch je nach eingestellter Sprache im Handy.

wayviewer Die Download-Version ist voll funktionsfähig und läuft 15 Tage.(14,99€)

nebenbei wird

Microsoft® MapPoint® Add-In benötigt

(Fahranweisungen mit Microsoft® MapPoint® erzeugen und das kommt dann in das Handy.) nicht getestet. https://wayviewer.de/download/DirectionsAddIn.zip

GPSViewer.jar

GPSViewer.jad

Wayviewer.jar

Wayviewer.jad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rtavalanche

@ CCCP:

du musst nur raus zoomen sollte mit der Deutschlandkarte von WeTravel gehen. Da steht so ein plus und so ein Minus auf dem Display und da auf das Minus tippen. Wenn du das nicht siehst dann auf das M tippen dann wird das eingeblendet. Wenn nicht musst du über das Menu den Touch aktivieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tastendoof

Hi,

habe folgendes Problem. Habe die V10f_00 geflasht und wollte skobbler wieder installieren. soweit auch alles geklappt. Wenn ich skobbler Nun starte steht folgendes da: Datenübertragung Einen Moment bitte.....

Nach drei Sekunde erscheint folgender Text:

Hinweis

Serverantwort unbekannt

Bitte überprüfen Sie Ihre

Verbindungseinstellungen ob eine aktive Verbindung besteht.

Bei einigen Mobilfunkanbietern kann es notwendig sein

zuerst über den Browser eine Verbindung zum Internet herzustellen,

bevor Anwendungen diese Verbindung nutzen können.

Drücke OK um das Programm zu schließen.

Vor dem flashen hatte es mit der VF-FW wunderbar geklappt. Wo ist denn nun der Hacken an der Sache ??

Hoffe jemand kann mir helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
elexess

Kann sein das durch das flashen deine Interneteinstellungen wieder verworfen wurden. Lass dir selbige durch Vodafone auf dein Handy senden!!

*Zitat entfernt. Zitieren des vorigen Beitrags unnötig*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tastendoof

Danke für den Hinweis. Habe mir die Daten senden lassen. Leider ist das Problem noch immer nicht behoben.

Hat vielleicht noch jemand einen Tipp ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Bei der AARESV/V10F_00 funktioniert GPS (google maps) doch ganz gut. Hatte letztens irgendwo geschrieben dass der Standort IMMER nur im 4200m umkreis gefunden wird und dann nichts mehr passiert. Irgendwer hat dann geschrieben dass man noch länger warten muss bis der nächste tracking shot gemacht ist, aber auch das hatte letzte Woche nicht funktioniert. Eben grad habe ich es an der selben stelle nochmal probiert und es hat erst auf 1700m gezeigt und 5 Sekunden später meinen genauen Standort :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
handyprayer

Muß man google maps eigentlich sagen welches GPS verwendet werden soll, oder erkennt es automatisch die Einstellung im Handymenü (GPS /A GPS)?

LG

handyprayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
freddy5

Google Maps wird sicher den GPS-Typ aus dem "Verbindungen" Menü sprich A-GPS / Eigenständiges GPS wählen, je nach dem was halt ausgewählt wurde.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dolorminsport

Hallo

es gibt es anscheinend von WE-Travel ein onboard Navi auf Java Basis.

Hat es jemand schon einmal getestet?

Habe es in einen anderen Forum gelesen und weiß nicht ob ich den Link angeben darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dolorminsport

ok, ich habs getestet. klappt einwandfrei mit a-gps und ist komplett kostenlos und onboard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BlackBaCEx

Gibt es ein ordentliches Programm, welches kostenlos per Gps funzt, also ohne das ich Wlan etc. brauch, wie es z.B bei Google Maps der Fall ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
H1N1

Also ich habe jetzt auch endlich mein arena...jetzt wirft sich mir doch gleich eine Frage zu google maps entgegen. Und zwar hab ich das A-GPS deaktiviert, also quasi eigenständiges GPS ausgewählt. Wenn ich jetzt aber google maps aufmache, steht oben immer eine kb-zahl, z.B. 99kb...Lade. Heisst das jetzt dass doch Daten übertragen werden?

Danke, H1n1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Vaan

-.- GoogleMaps läd die Karten bei gebraucht erst runter. Also läd Google Daten runter. Und die Datenmenge gibt er oben an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rtavalanche

ich hab es ja schon x mal geschrieben nach meiner doch langen Recherche gibt es bis jetzt nur WeTravel was ohne Daten down zu loaden (Neudeutsch ich weiß ^^) arbeitet. Es werden die Karten auf dem Handy gespeichert (vom User) und offline verwendet es entstehen also keine UMTS Kosten oder sonst was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.