Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

LG KM900 Arena - Navigation / Navi

Frage

Handy-FAQ

LG KM900 Arena - Navigation / Navi

Hier könnt Ihr über die Navigation mit dem LG Arena diskuttieren und Erfahrungen mit anderen Usern austauschen.

Alle Seiten lesen oder hier klicken, um die besten Navi Lösungen zu bekommen.

hier ist auch eine Anleitung für WeTravel

bearbeitet von unicycler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
maxjakob

ok danke bekomme es aber drotz dem nicht ihn kan keiner ein viedeo hochladen einvideo kan ich hochladen aber nicht mit dem inhalt den ich brauche weil ich nichts zu laufen bekomme was wetravel angeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

hmm; wenn ich nen ordentlichen j2me emulator finde, kann ichs vid gerne abdrehen; bis dahin noch bissle geduld :)

hier erstmal die links (alte version, neue ca. 10 posts weiter):

filefactory, einzelnes non-splitted 385MB archiv

megaupload, part 1, kompatibel zu oben geposteten rs links

megaupload, part 2, kompatibel zu oben geposteten rs links

megaupload, part 3, kompatibel zu oben geposteten rs links

megaupload, part 4, kompatibel zu oben geposteten rs links

bearbeitet von seadersn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maxjakob

Hier sind ein Paar programme zum aufnehmen GameCam,CamStudio oder Hypercam2 und das wo man das handy filmen muss also einstelungen macht kann man bilder nehmen oder eine digital kamera verwenden. wenn man keinen aufwant mochte dann kann man auch einfach videos machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

das das prob: hab keine (web-)cam :( müsste also per emulator passieren; oder jemand, der es frisch installiert und ne cam hat, filmt den vorgang, wär nat. das beste :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maxjakob

du brauchst ja nur für die handy einstellungen die webcam der rest macht das programm das nimmt nur das auf dem bildschirm auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

ich verbinde das tel mit dem rechner, starte das recording-programm, tätige die nötigen einstellungen, drücke auf record und lege los am handy...? was das programm dann aufzeichnet...? der bildschirminhalt des handies und damit nat. das was ich an ihm mache wird über usb auf dem pc als vid gespeichert...? kann ich mir irgwie nicht vorstellen. schick mal link :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
babapapa1971

wo du das hochladen würdest ist mir egal ... nur modem ständig an und aus .... da bekomm ich die kündigung von meiner familie .... nicht gut :icon_conf

am besten irgendwo wo man alle files saugen kann ........:danke: dir schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maxjakob

so video ist auf youtube zu finden link kommt gleich ist aber nur ein video zum schauen das es geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

könntet man mal wieder zum Thema kommen ?

Back to topic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

ich brauch ne cam dafür, glaubs mir ;) und die habsch nich :( muss jmd anders aufzeichnen.

hat irgwer es bereits zum laufen gebracht? lässt die version sich installieren / nutzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
babapapa1971

so hab mir mal deine dateinen runter geladen ... wie beschrieben aufs handy kopiert und die installations datei jar installiert ... soweit alles ok.....

wetrafel gestartet ... settings....advanced...files... alles mit zulassen bestädigt... ordner wetravel angewählt...wieder alles mit zulassen angeklickt...

den menu ordner mit opt. angeklickt ... wieder alles auf zulassen ... jetzt komme ich zum wetravel root ..... angeklickt und nach dem 2 mal zulassen hängt ich wie immer das programm auf.... was zur hölle mache ich falsch ?

hab jetzt schon bestimmt 20 verschiedene wetrafel software varinaten probiert aber nix läuft bei mir :banging:

ich brauche wohl jemand der mir wirklich jeder einzelnen schritt beschreibt :icon_eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Crazy273

das pron. hatte ich auch, du musst auf jeden fall die .jad installieren. das ging die ganze zeit bei mir nicht und auf einmal hat er ohne probs. alles über die jad installiert und dann friert auch nichts mehr ein. also du brauchst gar nichts weiter versuchen wenn er die jad nicht irgendwie installiert kannst dus vergessen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
babapapa1971

hmmm... das hab ich bestimmt auch schon 10 mal probiert aber immer fehlermeldung autentifiziereung fehlgeschlagen oder so bekommen ....

hattest du das auch und welche rc datei haste genommen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

zum entfernen der authentifizierung fehlgeschlagen meldung folgendes:

die .jar-datei mit winrar oder einem zip-programm öffnen, in den ordner "META-INF" gehen und die MANIFEST öffnen; dort die zeile "Midlet-Permissions" löschen; da stehen sehr viele einträge drin bei der we-travel.jar.

ich hab allerdings ne modded firmware mittlerweile drauf, mit vollen java rechten. vllt vereinfacht das dann doch ein wenig :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

die ARENEW 1.1b hat mMn auch volle Java Rechte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
babapapa1971

hmm... hab kein plan wie ich die firmware installieren muss ... kannst mir da helfen ?

der link zum installieren funtzt nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
babapapa1971

seadersn diese komische datei hab ich nicht im gepackten wetravel ordner , welche datein zum hänker habt ihr genommen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Crazy273

also ich hab da nix machen müssen, er hat auf einmal einfach die .jad installiert. dann nur noch im maps ordner einen unterordner deutschland und im voices ordner einen unterordner deutsch erstellen und da die jeweiligen dateien rein kopieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.