Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

LG KM900 Arena - Navigation / Navi

Frage

Handy-FAQ

LG KM900 Arena - Navigation / Navi

Hier könnt Ihr über die Navigation mit dem LG Arena diskuttieren und Erfahrungen mit anderen Usern austauschen.

Alle Seiten lesen oder hier klicken, um die besten Navi Lösungen zu bekommen.

hier ist auch eine Anleitung für WeTravel

bearbeitet von unicycler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
unicycler

Habe dieses Problem auch, aber noch keine Lösung dafür gefunden.

Du könntest sie jedoch alle einem Album hinzufügen (z.B. "We-Travel", dann tauchen sie im Album "Unbekannt" nicht mehr auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Anton50

Hast Du Erfahrungen mit wetravel? Es funktioniert bei mir (c702) aber das Kartenmaterial ist unbrauchbar. Ich kann gpx-Dateien/Karten erstellen, auf auf das c702 laden, im Menu von wetravel die gpx-Datei auswählen und auf "LOAD GPX" drücken, aber nichts funktioniert.

Die Software "wetravel" wäre gut, wenn man damit mit eigenen erstellten Karten navigieren könnte.

QUOTE=HFJuli;431024]Hallo

Wetravel funktioniert jetzt bei mir ganz gut. Aber er hat die Position erst gefunden als ich mit dem Fahrrad kurz angehalten und gewartet habe. Wie ja andere über mir auch schon geschrieben haben.

Muss man denn bei Google Map auch zuerst kurz stehen bleiben bis er sich gefunden hat?

Oder funktioniert die erste Ortung auch wenn man sich bewegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.