Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
diesernutzerexistiertnicht

LG KM900 Arena - Neue eigene Widgets hinzufügen

Frage

Hey,

hat sich eigentlich schon jemand richtig mit dem Thema befasst?

Man könnte ja mal versuchen ein bereits vorhandenes Widget so zu ändern, dass es ein Google Widget wird und man dann dort etwas eingeben kann und wenn man OK drückt auf die Google Ergebnissseite weitergeleitet wird.

Ich hab mich damit noch nicht beschäftigt und werde es in den nächsten 2 Wochen nicht machen können, da ich nicht am PC sein kann.

Wäre cool wenn ich wieder komme und eigene Widgets nutzen kann :D

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0

Ok, danke. Ich kanns nicht weil mein Browserinterface futsch ist xO

Wäre aber zu einfach wenn man die einfach so runterladen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
okNNN

Aber wenn dann muss es ja so gehen, da es Obigo Widgets sind, kann auch nur der Obigo Browser mit ihnen assoziieren! Muss noch kurz flashen gebe dann bescheid..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Fragger255

ja, das ging aber nicht, der obigo browser kann die wga dateien direkt nicht öffnen,.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

wga? du meinst wgt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
okNNN

Die Dateien lassen sich nicht öffnen, liegt das vielleicht an der Endung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Es muss doch auch möglich sein, mit dem Browser auf das Dateisystem des Handys zu zugreifen. Also das man eingibt /blah/other/widget.wgt oderso.

Mit Diversen Java Anwendungen (zB TWIM (Twitterclient)) kann man ja Bilder hochladen und greift so auf das Dateisystem zu (bei TWIM steht dann: Images/; Videos/; Sounds/; Others/; Java/sound/; Private/;

Bei Private/ kommt nur ".." und keine Dateien, was vielleicht daran liegen kann, dass man nur Videos oder Bilder hochladen kann und demnach keine anderen Dateiendungen registriert werden. Aber was könnte im Ordner Private drin sein? Den habe ich so sonst noch nirgens gesehen..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.