Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nikk01

LG KM900 Arena - Touchscreen reagiert nicht

Frage

nikk01

Hallo kann mir vielleicht jemand helfen Kann man bei LG KM900 das touchscreen sensibler einstellen . Mein Handy hat beim berühren des touchscreen probleme :icon_mad:

Danke im voraus:thankyou:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
unicycler

Hallo und herzlich Willkommen bei Handy-FAQ.de ,

zuersteinmal habe ich deinen Thread in das richtige Unterforum verschoben. ;)

Zu deiner Frage:

Beim LG Arena gibt es keine Möglichkeit, die Sensibilität des Touchscreens zu regulieren.

Dass der TS schlecht reagiert, kann ich mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen, da es sich hier um einen kapazitiven TS handelt, welcher auf die Ladungen des Fingers reagiert.

Sollte es sich um einen Software-Fehler handelt, könnte es helfen, einen Factory Reset durchzuführen.

Dabei wird das Gerät auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt und Daten gelöscht.

Dementsprechend sollten vorher sicherheitshalber alle Daten gesichert werden.

Zum Factory-Reset:

Hierzu gibts du im Tastenfeld 1809#*900# ein.

Dann gehst du auf Factory-Reset und der Reset wird gestartet.

Danach wird das Handy rebooten.

Sollte dies nichts bringen, ist von einem Hardwaredefekt auszugehen, bei welchem ich dir leider nicht weiterhelfen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.