Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

LG KM900 Arena - Update der Firmware - Diskussions Thread

Frage

Recommended Posts

  • 0
blackfish

Wenn es DIE Firmware wäre, würden sie alle über das Updatetool bekommen und nicht nur einzelne nach dem Zufallsprinzip.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
philippoo

bei mi rlädt er die 200 mb und wenn er dann aktualisieren will, sagt er problem bei der kommunikation zwischen handy und pc ! dann kommt eine anleitung die ich befolgt habe, aber es klappt nicht!!!

kann mir einer helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Crash130285

updatetool? wat fürn updatetool. Das über PC-SYNC ? Dachte das wäre für die PC-Software xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest cof-666

Wenn es DIE Firmware wäre, würden sie alle über das Updatetool bekommen und nicht nur einzelne nach dem Zufallsprinzip.

Und warum zum Geier, hat mich dieses zufallsprinzip ausgewählt, ich könnt grad brechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
RaiserBlade

updatetool? wat fürn updatetool. Das über PC-SYNC ? Dachte das wäre für die PC-Software xD

Wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil.... LEider...

Lies dir bitte mal die Foren durch.. da steht alles drin.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

ihr wollt euch die wirklich drauf machen.. was clinnt schreibt hattet ihr aber gelesen oder? ich würd die ja erst draufmachen wenn die jmd ausgiebig getestet hat.. ich seh schon die posts "kann jmd die v10i hochladen, ich will zurück flashen"

bearbeitet von pzumk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dynavox

die 10i hab ich schon mal hoch geladen ;-)

@king ... wer nicht wagt der nicht gewinnt ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

die 10i hab ich auch hochgeladen, und die entpackten files davon auch. ich meinte auch einfach nur die poster die sich keinen thread durchlesen und einfach nur die "neue" (xD) firmware haben wollen. soweit ich wei7 ist die neue keine cab sondern eine kdz datei, wie entpackt ihr da die wdb?

bearbeitet von pzumk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Milkyway2223

kommt bei mir auch! ich dachte es liegt am Windows 7 RC.. ich habs auch nicht weiterversucht weils wohl nicht das erhoffte update is..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Bitte poste(t) doch im original Thread..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
marwin

HINWEIS!!!!

seit heute früh ist über das B2C Updatetool die

neue Firmware V10m zu bekommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dynavox

@king

du sprichst mir aus der Seele ... der gefuehlte 234 'ste Firmware-thread...

So macht es lagdam keinen spass mehr naja ...

gruss:bang:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
blackfish

@marwin, das ist leider nicht (bei allen) ganz korrekt... siehe die diversen Vorposts ;)

Und nach diversen "vortestern" zu beurteilen sollte man das mit der "m-Version" besser lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
srotti

@marwin, das ist leider nicht (bei allen) ganz korrekt... siehe die diversen Vorposts ;)

Und nach diversen "vortestern" zu beurteilen sollte man das mit der "m-Version" besser lassen.

Stimmt!

bei mir wird die M Version zb nicht angezeigt!

Ist es nirgens möglich diese irgendwo runter zu laden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Wenn du die runterlädst bekommst du eine .kdz Datei!!

Ich weiß nicht wie man die entpacken kann um an die .wdb zum manuellen flashen bekommt!!

Link gibts erstmal nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Clinnt

@marwin, das ist leider nicht (bei allen) ganz korrekt... siehe die diversen Vorposts ;)

Und nach diversen "vortestern" zu beurteilen sollte man das mit der "m-Version" besser lassen.

Warum? Wieso behauptet Du sowas?

Hast Du Firmware V10m schon drauf?

Also bitte etwas mehr Zurückhaltung !!!

Ich habe die Firmware V10m drauf und kann zumindest keine Verschlechterung feststellen. Ja - auch ich hatte Anfangs gewisse Probleme (Anzeige der Kontaktinformatinen, Musikplayer öffnet nicht....)

Aber nach einem Facturyreset (über das Servicemenü) läuft das Handy nun (in einigen Punketn) besser als vorher!

Kann man sogar nachlesen, wenn man möchte!

https://www.handy-faq.de/forum/lg_km900_arena_forum/70119-lg_km900_arena_firmware_download-8.html#post449346

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tastendoof

sag mal Clinnt sind nach dem update alle Daten weg oder ist noch etwas vorhanden wie z.B Sms, Fotos oder Musik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Er hat ein FactoryReset gemacht = alle daten weg (aber er hatte bestimmt n backup)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
blackfish

@clinnt, ich hab deine Posts schon gelesen und auch, das es bei dir Verbesserungen gebracht hat. Ich würde es auch Installieren, wenn es mir über das Update-Tool angeboten würde...

Aber wenn man hier im Forum diverse Post liest (von wegen "warum soll ich ein Backup machen die Daten sollten ja erhalten bleiben" oder "wie starte ich eine .exe Datei" usw.) sollte man das mit dem Update wirklich besser sein lassen, bis offiziell was rauskommt, das auch ohne Gebastel (Factoryreset im Service-Menu usw.) läuft... sonst geht hier das Geflame wie los, was LG für ne Schei*** ist und warum hier niemand mehr auf Fragen Antworten will, die schon 100 mal beantwortet wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.