Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

LG KM900 Arena - Update der Firmware - Diskussions Thread

Frage

Recommended Posts

  • 0
marwin

11.12.2009

India KM900 AIND V10e 00_4 2009-12-11

Indonesia KM900 AIDN V10h 00_5 2009-12-11

Iran (Islamic Republic of) KM900 AIRN V10j 00_3 2009-12-11

Netherlands KM900 AKPN V10g 00_5 2009-12-11

Philippines KM900 ATCI V10h 00_5 2009-12-11

United Arab Emirates KM900 AARE V10j 00_4 2009-12-11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
freddy5

@marvin: was ist dieses "Hand Map" in der China V10e 00_3 ??

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
marwin

kann ich nicht sagen da es nicht funktionierte bzw das arena einen restart machte beim aufruf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
zueve

So,

für alle, die ihre Vodafone-Garantie nicht auf´s Spiel setzten wollen:

"Leider können wir Ihnen keinen Termin für die Bereitstellung einer neuen Firmware für Ihr LG Arena nennen. Die Software für ihr Handy das Funktionieren mit den Vodafone-Services und der Kooperation mit dem Vodafone-Netz sorgfältig überprüft. Wenn eine neue Software für Ihr LG Arena bereitsteht, finden Sie diese auf unserer Webseite."

Die Grammtik ist beeindrucken. Der zweite Satz hat sich mir immer noch nicht ganz erschloßen.

Danke für nichts LG und Vodafone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rtavalanche

echt! Das ist doch das Letzte! Da gibt es eine Software die fast ohne Fehler läuft und Vodafone interessiert es einen Dreck. Da muss doch nur das VF Branding drauf und gut ist. So einen Nullsupport hab ich echt noch nie erlebt selbst bei Vodafone nicht. Selbst wenn es eine neue Software geben würde für Vodafone würde die ja niht mal in den Shops von denen geflasht werden, weil die kein Support für LG Mobiles geben dürfen (wurde mir so ein den Kopf geworfen). Was ist das ich verkauf ein Produkt und geb dann kein Suppot

Naja eh ich mich jetzt weiter aufrege

Frohe Weihnachten (natürlich nicht für Vodafone den kann ich keinen Support geben...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bong87

Singapore KM900 ASHB V10e 00_4 2009-12-23

Singapore KM900 ASTL V10f 00_4 2009-12-23

komplette Bezeichnung eingefügt

bearbeitet von marwin
komplette Bezeichnung eingefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
gungo

weiss jmd ob bei der neuesten Thai (V10H_00) ,endlich youtube läuft? b.z.w. ob sich ein update von der vorversion lohnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
gungo

echt! Das ist doch das Letzte! Da gibt es eine Software die fast ohne Fehler läuft und Vodafone interessiert es einen Dreck. Da muss doch nur das VF Branding drauf und gut ist. So einen Nullsupport hab ich echt noch nie erlebt selbst bei Vodafone nicht. Selbst wenn es eine neue Software geben würde für Vodafone würde die ja niht mal in den Shops von denen geflasht werden, weil die kein Support für LG Mobiles geben dürfen (wurde mir so ein den Kopf geworfen). Was ist das ich verkauf ein Produkt und geb dann kein Suppot

Naja eh ich mich jetzt weiter aufrege

Frohe Weihnachten (natürlich nicht für Vodafone den kann ich keinen Support geben...)

sry blöde Frage aber welche FW meinst du damit ? :stupid::winknkiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
didi58

weiss jmd ob bei der neuesten Thai (V10H_00) ,endlich youtube läuft? b.z.w. ob sich ein update von der vorversion lohnt?

läuft schon lange mit den Thai Versionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bong87

wie ist denn diese türkische fw?

erzähl mal was

Hab nur über den Release Informiert das flashen überlasse ich gerne jemand anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bong87

Im fw downloadthread Keine lg direktlinks bitte.

bearbeitet von marwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
raptor_one

Europe Open ANEU V10f_00 -262-07-OCT-27-2009

hat sich die jemand schon geflasht ?

Wenn ja welche unterschiede zur deutschen V10p_00 wurde festgestellt ?

Danke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Amiam

also bei der ATUR V10J (factory reset vor und nach dem flashen) ist bis jetzt nur aufgefallen das der m-toy shortcuticon geändert wurde (glaube ich, weil ich nie benuzt hatte??)

und die kamera ist auch recht schnell ( ungefähr so wie die V10f) löst auch ziemlich schnell aus

aber ich nehm wieder die CrystalBlue ^^ :)

€dit: achja es gibt als schriftart nur Gothic und schriftgröße nur normal und klein also kein groß

€dit: der profilbug ist auch nicht mehr

bearbeitet von Amiam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.