Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

LG KM900 Arena - Update der Firmware - Diskussions Thread

Frage

Recommended Posts

  • 0
RaiserBlade

Naja... ich denke das es wohl langsam keine FW mehr geben wird.... leider.... bzw wird der interval wohl etwas größer... die größten fehler wurden ja ausgemerzt...

Jetzt könnten die ruhig mal an die widgets, spiele und Apps dran gehen...... wäre schon geil.

LG sollte nicht vergessen wie oft sie dieses Handy verkauft haben !!!

Abwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
marwin

Zufall

ja nach einer recherche zum Bl40 dachte ich mal

die o²,t-mob und vdf habe ich nicht wegen zeitmangel..

wenn du Zeit hast julica1122

derzeit flashe ich die p_01 mit UptestEx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
iulica1122

Hatte schon einmal nach einer Vodafone FW gesucht und nichts gefunden. Bin glaub ich jeden Buchstaben bis Z mit jeweils vier Zahlen durchgegangen. Vodafone ist doch eh schon im Rückstand seit einiger Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
marwin

stimmt wohl

V10p_01 262-xxx-SEP-21-2009 Ohne Factory Reset

also nix neues evt intern ein paar Bugfixed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
iulica1122

Und mit Factory Reset? Ist der Browser schneller? Scrolling in der Kontaktliste flüssiger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
marwin

browser habe ich noch nicht getestet da ich immer opera genommen habe.

factoryreset gemacht

Browser immer so geblieben.

bearbeitet von marwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
marwin

danke bong87 wurde bereits am 26.1-2010 eingefügt

siehe posting #2462

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kingrz

Interessant! Die Firmware vorhanden ist, aber keine Spur von ihm auf der LG-Firmware-Liste, und für die letzten deutschen ADEUSV aufgeführt ist die V10p_00!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Heshikita

hallo ihr lieben,

ich hab mich seit gestern abend daran versucht die neue firmware auf mein handy zu bekommen, da ich zum beispiel bei eingang von emails per push kein akustiksignal bekomme wie bei sms und sich mein handy manchmal quasi für ein paar sekunden in einen zustand schaltet in dem es unbrauchbar ist und das mehrfach täglich, ebenso geht mehrfach am tag meine sms-gteway-nummer verloren....naja und aus den gründen wollte ich ein update....

aber dieses updatetool von lg, bei dem angezeigt wird es gibt eine neue firmware startet nicht, also es nimmt keine verbindung zu meinem handy auf und ausser dem startbildschirm passiert nix.

laut pc suite ist mein handy auf dem neusten sand aber da meine version die v10e ist und es ja die v10p ist die es gibt, stimmt das ja wohl nicht.

hoffe ihr könnt mir helfen und mir evtl auch sagen ob bei der neuen version meine aufgeführten fehler ausgemerzt sind.

danke schonmal

Edit: habe die V10P jetzt endlich auf meinem Arena, aber das Problem das ich kein Akustiksignal für die pushemails bekomme bleibt leider, hat jemand nen rat???

bearbeitet von Heshikita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fex2911

ich hab mir grad die Win 7 geflasht, sieht gut aus!

Allerdings musste ich auf die "alte" Art und Weise (also mit KP500 etc) machen, mit dem Enabler werden bei mir beim UpTestEx die grauenFelder nicht klickbar - kennt jemand das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
asdasd3000

Hallo, hab schon bissl gelesen aber wollte einfach mal kurz fragen weil ich nicht direkt was gefunden hab: Hat man als vodafone gelackmeierter inzwischen ne chance ne firmware ohne fm-bug zu ergattern ohne das die garantie flöten geht ? also gibts da endlich ne neuere ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.