Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

LG KM900 Arena - Update der Firmware - Diskussions Thread

Frage

Recommended Posts

  • 0
Bong87

Algeria KM900 AAGR V10D 01_1 2010-04-12

United Arab Emirates KM900 AARE V10j 00_4 2010-04-13

(Beide bereits eingetragen aber jetzt offiziell)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
stargateCom

hallo leute habe auch ein LG km 900 das hat ein sehr mergwürdigen fehler es geht an und wieder aus und das an dauernd auf dem display ist nur noch ganz hell

LG zu lesen was kann das sein das problem ist wie soll man ein software update machen wenn das ding sich laufend an und wieder abmeldet bitte dringend um hilfe denn bald hau ich das teil an die wand :eusa_pray:eusa_pray:eusa_pray:eusa_pray:cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
CrazySW86

die anleitung zum wiederbeleben nutzen und danach auf deine bervorzugte firmwar flashen und beim folgen der anleitung das handy erst an den pc anschliesen wenn du auf start und dann auf ja gedrückt hast dann sollte es funktionieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
stargateCom

die anleitung zum wiederbeleben nutzen und danach auf deine bervorzugte firmwar flashen und beim folgen der anleitung das handy erst an den pc anschliesen wenn du auf start und dann auf ja gedrückt hast dann sollte es funktionieren

aber das teil meldet sich doch dauernd an und wieder ab also wird auch kein treiber richtig erkannt wie soll ich dann ein update machen :?::?::?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
stargateCom

das lg arena ist divenetiv schrott das display flackert nur noch und ist auch nur noch halb rund ausgeleuchtet manchmal wird es ganz hell und dann ganz langsam wieder dunkel wärend das logo weiter zu lesen ist das ding macht immer wieder ein neu start wenn ich das handy leicht verdrehe flacket das display noch mehr oder färbt sich rot mit streifen da hilft kein update mehr ich denke da is was anderes hin :disgusted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
griefman

kein update durchführen, sondern zur LG bringen... anscheinend ist etwas der H/Wseite schief... am liebsten und am gemütlichsten lässt du es von denen reparieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
stargateCom

kein update durchführen, sondern zur LG bringen... anscheinend ist etwas der H/Wseite schief... am liebsten und am gemütlichsten lässt du es von denen reparieren ;)

ich arbeite in einen a und v reparieren ist zu teuer ich selbst hab ein n95

wollte das ding wiederbeleben um es zu verkaufen im meinen Geschäft aber scheint ja nix zu bringen also was heist das müll;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
stargateCom

danke für eure hilfe das teil geht nun zwar wieder aber das display hat ein weg;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
marwin

Dann wuerde ich mit dem factory reset versuchen sofware fehler zu minimieren.

1809#*900# und factory reset.

Danach mal akku raus und an den pc haengen zum installieeen des treibers.

Akku rein und mit pcsuite ein update versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
stargateCom

Dann wuerde ich mit dem factory reset versuchen sofware fehler zu minimieren.

1809#*900# und factory reset.

Danach mal akku raus und an den pc haengen zum installieeen des treibers.

Akku rein und mit pcsuite ein update versuchen.

das display ist leider hin heute früh wars rot bis ich das handy wieder leicht verdrehte und danach nur noch am rand lesbar

in der mitte wars weis ich würde mal ein bild posten damit ihr seht was ich meine ich denke da mus ein neues rein vielleicht doch wasserschaden außerdem hat es Schattenbilder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
marwin

Neu ist wohl

Algeria KM900 AAGR V10D 01_1 2010-04-17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
stargateCom

habe nun die neuste Firmware drauf was das lustigste an der sache ist das Display hat sich wie von Geisterhand selbst repariert man sieht nicht einen fleck oder ähnliches mehr so was habe ich noch nicht erlebt und ich hatte echt schon einige handys in der hand:icon_eek::icon_eek::blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Boo6

na dann gratulieren ich - jetzt hast Du etwas zum verkaufen ..

.. wieder so eine "arena- wie neu"-auktion bei ebay .. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
faebse

habe nun die neuste Firmware drauf was das lustigste an der sache ist das Display hat sich wie von Geisterhand selbst repariert man sieht nicht einen fleck oder ähnliches mehr so was habe ich noch nicht erlebt und ich hatte echt schon einige handys in der hand:icon_eek::icon_eek::blob:

hey ... wüprde gern mal wissen was du genau mit "flecken" meinst .. meinst du vielleicht das sich das display so manchmal einbrennt oder wie ...

wäre über eine erklärung sehr dankbar ...

ps: aber freut mich das es dir soviel laune bringt ;)

mfg Fabi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
stargateCom

hey ... wüprde gern mal wissen was du genau mit "flecken" meinst .. meinst du vielleicht das sich das display so manchmal einbrennt oder wie ...

wäre über eine erklärung sehr dankbar ...

ps: aber freut mich das es dir soviel laune bringt ;)

mfg Fabi

das ganze Display war weis und nur halb rund ausgeleuchtet oder flackerte und ja es waren Schattenbilder und Flecken im Hintergrund das ist alles weg das verstehe ich nich das Display ist im Grunde genommen wie neu nur zu blöd das diese dämliche headset Buchse defekt ist :frown:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
stargateCom

na dann gratulieren ich - jetzt hast Du etwas zum verkaufen ..

.. wieder so eine "arena- wie neu"-auktion bei ebay .. ;)

wie kommste denn auf den Trichter ich bin nicht bei ebay zu viiieeellle

schlechte Erfahrungen gemacht :disgusted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
laoslyxid

hey leute,

ich bräuchte mal hilfe..

ich versuche mein LG KM900 ARENA zu updaten aber est kommt ständig der selbe fehler...

sobald ich bei dem abschnitt ankomme wo das fenster mit folgenden schritten angezeigt wird:

Bitte installieren Sie die USB Treiber und das "Flash Loader Tool" auf Ihrem PC.

Befolgen Sie folgende Anweisungen, bevor Sie mit dem Software Update starten!

1. Trennen Sie die Verbindung des USB Kabels mit dem Mobiltelefon.

2. Schalten Sie Ihr Mobiltelefon aus und entfernen Sie den Akku.

3. Verbinden Sie das USB Kabel mit dem Mobiletelefon.

4. Nachdem "Windows" den Anschluß neuer Hardware erkannt hat,

folgen Sie bitte den Anweisungen im "Pop Up" Fenster,

und bestätigen Sie die automatische Treiber-Installation.

5. Nachdem die Treiber-Installation abgeschlossen ist,

entfernen Sie nochmals das USB Kabel vom Mobiltelefon.

6. Setzen Sie den Akku in das Mobiltelefon und schalten Sie das Gerät ein.

7. Verbinden Sie erneut das Mobiltelefon mit dem USB Kabel.

8. Wählen Sie im "Pop Up Fenster" des Mobiltelefons die Funktion "PC Suite".

9. Anschließend kann mit dem Software Update begonnen werden.

trenne ich mein handy vom pc nehme akku raus und schliesse es erneut an...

dann kommt ein installieren von hardware fenster (usb flash loader dingens)

diese installation wird jedoch NICHT abgeschlossen, am ende steht immer "gerät entfernt" in dem pop up... weis snich was ich noch machen solll... evtl kann mir jmd weiter helfen...

mein BS is windows 7 liegts evtl daran? ka...

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
faebse

https://www.handy-faq.de/forum/lg_km900_arena_forum/70174-neuer_flash_loader_utility_treiber_vo_29_5_2009_a.html

hier ist die beste lösung .. bitte nächstes mal sufu ...

mfg Fabi

edit : so hats auch bei mir geklappt ... ich hab auch win 7 ultimate x64 ....also sollte bei dir auch gehen .. einfach das ganz oben downloaden und dann den anweisungen (die in rot geschrieben sind) folgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
laoslyxid

wie bereits beschrieben funzt der weg nicht... weil sobald ich flashusb treiber installiert hab und dann handy (ohne akku) anschliesse... installiert der das gerät net sondern bricht den vorgang ab ... "gerät entfernt" ... weil er vermutlich keine treiber findet dafür....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.