Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

LG KM900 Arena - Update der Firmware - Diskussions Thread

Frage

Recommended Posts

  • 0
Hennessy

kann mir jdn sagen, welche version die aktuellste ist bzw, die neueste von LG? blick bei dem urwald von versionen nicht mehr durch :danke::danke::danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Boo6

es gibt nur die eine, die Du auf Deinem telefon hast.

je nachdem welches branding - ein wechsel zwischen den brandings ist noch nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Hennessy

axo, dh es gibt bisher eine version, allerdings je nach provider weichen die geringfügig ab?! oke, dann bleibt wohl nur auf das erste update von LG abzuwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Boo6

.. dann bleibt wohl nur auf das erste update von LG abzuwarten
das ist es, was die zugriffzahlen auf dieses forum auf ausgezeichten werten hält.

mitte mai steht als möglicher termin im nachbarthread ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
thomi1960

bin gespannt ob das stimmt und ob das nur für die freie version ist und ob die wichtigsten fehler damit beseitigt wurden,abstürze und so weiter

sonst geb ich das händy zurück und empfehle lg nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Hennessy

ich hab das ja richtig verstanden, dass also ein t-mobile arena sich nicht mit ner o2-version flashen lässt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
marwin

ich hab das ja richtig verstanden, dass also ein t-mobile arena sich nicht mit ner o2-version flashen lässt?!

genau so ist das immo

wenn mal funktionierende Flashtools und die Firmware verfügbar sind wird das aber kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
smilodon_ks

Hi @ all;)

hab mal das service manual für´s Arena geuppt...

wen´s interessiert, hier könnt ihr euch das service manual runterladen...

entfernt

Steht auch ne Anleitung zum man. Firmwareupdate mit GSM Multi 3.0 drin!

Greetz

smilodon

bearbeitet von marwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
marwin

Hi @ all;)

hab mal das service manual für´s Arena geuppt...

wen´s interessiert, hier könnt ihr euch das service manual runterladen...

link

Steht auch ne Anleitung zum man. Firmwareupdate mit GSM Multi 3.0 drin!

Greetz

smilodon

wäre man nur mal etwas schlau dann hätte man es gefunden

schon seit 27.März ist das hier verfügbar

LG Arena KM900 - Service Manual ENG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gipri81

Es tut sich wohl was bei LG und Softwareupdate fürs Arena.

Bei meinem Softwareupdate Agent habe ich bereits schriftliche veränderungen wahrgenommen. Nichts besonderes aber ich glaube da wird schon bald was kommen....

Es kann sich nur noch um ein paar Tage handeln:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Boo6

Es kann sich nur noch um ein paar Tage handeln.
noch 7-77 tage.

kaffeesudleserei.

nachdem die anwesenden hier im forum idR 2x täglich den update agent starten, wurden schon sehr viele solche veränderungen beobachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
marwin

steht doch da

auf diesem Bilddownload-btn.gif B2Cupdatetool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
corki

Also ist das ein Update für das Arena????

Behebt das etwa Bugs???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Protanop

das ist ein Programm , installieren, handy dran und dem Menue folgen.

(sollte Firmware verfügbar sein meldet das dieses Tool und nimmt das Update vor)

ich dachte du wüsstes das nachdem dieser Post von dir gemacht wurde

https://www.handy-faq.de/forum/lg_km900_arena_forum/75771-lohnt_km_900_bugs-2.html#post437022

Das das Programm zum Selbst-Updaten der Software nun jedermann zugänglich gemacht wird interpretiere ich so, dass wir nicht mehr weit von einer überarbeitenen Version zum selbst-updaten entfernt sind oder?

Das wäre echt super wenn dies schon bald funktioniert, natürlich nur, wenn das neue Update auch die Großzahl der bekannten Bugs beheben kann.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kay Ma Lai

Das das Programm zum Selbst-Updaten der Software nun jedermann zugänglich gemacht wird interpretiere ich so, dass wir nicht mehr weit von einer überarbeitenen Version zum selbst-updaten entfernt sind oder?

Das wäre echt super wenn dies schon bald funktioniert, natürlich nur, wenn das neue Update auch die Großzahl der bekannten Bugs beheben kann.

Grüße

Das ist doch nur der Update Agent in neuer Version...den alten hab ich schon seit Monaten drauf...also nix wirklich neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DKOH

Also falls jemand wirklich interesse dran hab, ic hab die deutsche freie Firmwareversion fürs KM 900 auf RS geuppt:

https://rapidshare.com/files/227087028/V10I_06.part1.rar

https://rapidshare.com/files/227094756/V10I_06.part2.rar

Wenn ihr das entpackt habt ihr die .cab Datei.

Wie ihr die aufs KM900 kriegt weiß ich nicht bin selber noch am probieren.

stay tuned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tanzbaer1989

wieso willst du eine freie Firmware auf das Handy machen? Du wirst die selben probleme haben, da ich ein freies habe.

Habe auch soeben von LG eine Antwort bzg. einer Firmware bekommen, jedoch das übliche:

"Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen in Verbindung mit einem Produkt aus unserem

Hause entstanden sind.

Bezueglich Ihrer Anfrage moechten wir Ihnen mitteilen, dass in absehbarer Zukunft sicherlich ein Software-Update fuer dieses Mobiltelefon zur Verfuegung stehen wird. Jedoch liegt uns zur Zeit leider noch kein definitiver Termin vor.

Bitte bedenken Sie, dass dieses Modell gerade erst auf dem Markt erscheint.

Wir bedauern, Ihnen keine positivere Antwort geben zu koennen und hoffen auf Ihr Verstaendnis. "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.