Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

LG KM900 Arena - Update der Firmware - Diskussions Thread

Frage

Recommended Posts

  • 0
Boo6

im sommer wird dann das file-system offen sein und wir werden alle unsere eigenen, gepimpten tastaturen verwenden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

So siehts aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
RePAg0r

Hallo Leute,

hätte mal ne Frage zum Handy. Wollte gerade die neuste Firmware für das KM900 aufspielen was auch ordentlich funktioniert hat, bis zu dem Momement als der Laptop meinte er müsse in den Standby fahren. Nun hat das Handy keine laufende Version mehr und startet nurnoch bis zu der Textzeile: version mismatching

Ich komme absolut nicht mehr auf das Handy drauf egal womit. Gibt es eine Möglichkeit es wieder zurückzusetzen? Wäre über eine schnelle und hilfreiche Antwort sehr glücklich :D

Mit freundlichen Grüßen

RePAg0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Entweder:

Emergency Mode mit dem B2C Tool ausprobieren, oder

zurück zum Laden wo dus gekauft hast bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Boo6

ich denke, das Laptop/Standby problem sollte ins howto, bevor wir das noch öfter lesen müssen .. :icon_neut

es sollte jedem klar sein, nur flashen viele leute ein telefon, die sonst keine ahnung von rechnern haben ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
RePAg0r

Entweder:

Emergency Mode mit dem B2C Tool ausprobieren, oder

zurück zum Laden wo dus gekauft hast bringen.

Getestet. Es wird gesagt ich soll in die Modellliste schaun da meine eingegebenen Zahlen nicht dazugehören würden. Das muss doch irgendwie gehen außer zurückbringen ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Welche eingegebenen Zahlen?

Ich würds ja testen aber mein B2C tool kann ich auf normalem weg nicht starten :\

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
RePAg0r

Das Tool verlangt die IMEI und die S/N. Diese scheint es aber leider nicht zu mögen....

Edit: Okay jetzt funktioniert es. Weiß aber nicht ob das Tool über den Download hinaus kommt, da das Handy ja über USB so gut wie garnicht erkannt wird. Wir werden sehen. Werde euch auf dem Laufenden halten.

2Edit: Wie erwartet. Er erkennt das Handy net. Wird abgebrochen. Da bleibt mir wohl nicht mehr viel übrig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Theoretisch müsste es funktionieren..

Erstaunlich ist, das ich das mit dem Version mismatching heute schon von 4 verschiedenen Personen in 2 Foren gehört habe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
RePAg0r

*zitieren des vorigen beitrags unnötig!*

Wie oben schon geschrieben. Keine Chance...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Ah, hatte deinen zweiten Edit noch nicht gesehen..

Nee, dann hast du wohl nur eine Möglichkeit..

Frag aber auch nach nem Ersatz Handy!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
m-gee

kann man die thai-firmaware auf vista installieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Ja. In meinem Profil steht Vista und damit hab ichs gemacht.. das weiße hier sollte eigentlich nur ein 10ZeichenFiller werden -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Stifler85

Also ich werd mir jetzt mal die Thai Firmware Flushen weil ich finde die Drei Firmware schränkt mich zu sehr ein!

Gibts auch ne cab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Leider nicht. Ich wollt die cab sichern und hochladen, ist aber fehlgeschlagen.. vllt werd ichs noch nachreichen, aber es ist eigentlich egal ob cab oder kdz, funktioniert beides fast gleich..

und wenns beim ersten mal flashen nicht geht, einfach noch ein-zwei mal probieren. Viel glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Stifler85

Ist zwar etwas Off-Topic aber hat das GPS Problem bei vielen aber auch bei mir was mit der Firmware oder am Gerät selbst zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Wer weiß das schon..

Ich würd sagen beides.. aber das is offtopic ;) wir haben threads darüber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
frankman2008

Habe seit dem ich die Thai Version drauf habe immer noch oben neben dem Profilsymbol das Kalendersymbol obwohl ich keinen Termin habe..

Nach nem neustart ist das Symbol immer erst mal weg, bis zu dem Zeitpunkt wo ich das Gerät das erste mal wieder entsperre. Dann ist es wieder da.

Hat jemand ne Idee, warum das so ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
maaus

@frankman2008: Hab auch keine Kalendereinträge gehabt und hatte seit der 10d das Symbol. bin auf kalender gegangen, hab "alle löschen" gesagt und da wars dann auch weg :)

@ timo: wenn du das Programm am Handy aufrufst steht da ganz genau was das Prog macht ...

Angeblich kann man damit Musikstücke, von denen man einige Sekunden aufnimmt identifizieren. Bei mir hats bisher noch nicht geklappt...

[Edit von -The_King-: Nächstes mal bitte einfach den Thread verlinken, da sonst hier die Fragen fürs Tag-it gestellt werden, und das ist offtopic.. also: https://www.handy-faq.de/forum/lg_km900_arena_forum/82235-tag_it_musicid_dienst_verbindung.html]

bearbeitet von pzumk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.