Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

LG KM900 Arena - Update der Firmware - Diskussions Thread

Frage

Recommended Posts

  • 0
Proximus2002

Danke, woher bekomme ich denn die FW für T-Mobile o. Vodafone?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
marwin

LG Hinweis: 05-06-2009

LGMobile B2B Tool Down schedule : 05-10-2009(SUN) ~ 05-11-2009(MON)

* LGMobile Support Production System Down schedule

( B2B LGMobile Support Tool )

(1) Time Card : 05-10-2009(SUN) 18:00 ~ 05-11-2009(MON) 06:00 (KST)

(2) Description: Periodical System Modification ( DB Cold backup )

* Target System/Function

- B2B LGMobile Support Tool

- B2C LGMobile Support Tool

- GMSP,GCSC,GSFS

- Authentication, S/W & Phone Application , Manual Download

- Phone S/W Update

- end -

Fazit zu diesem Zeitpunkt geht schon mal garnix in Sachen

Update..

Aber vieleicht danach Werr weis !!

zum Programm

https://www.lgmobilephones.com/softwaredownload.aspx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mduck

Hallo...

Hat jemand das Vodafone Branding? Ich werd hier sonst noch verrückt mit dem Handy. Die freie Firmware funktioniert bei Push Email überhaupt nit wirklich. T-Mobile Branding läuft das Push Email. Hat jemand mal dafür ne Erklärung???

Wollte jetzt mal das Vodafone Branding probieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SixString78

Soo,und jetzt is wieder gut mit offtopic gelaber....

Habe diese email von LG bekommen aufgrund der mängel.:

Sehr geehrter Herr ......,

herzlichen Dank, dass Sie mit LG Electronics Deutschland GmbH Kontakt aufgenommen haben.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen in Verbindung mit einem Produkt aus unserem

Hause entstanden sind.

Bezueglich Ihrer Anfrage moechten wir Ihnen mitteilen, dass in absehbarer Zukunft sicherlich ein Software-Update fuer dieses Mobiltelefon zur Verfuegung stehen wird. Jedoch liegt uns zur Zeit leider noch kein definitiver Termin vor.

Bitte bedenken Sie, dass dieses Modell gerade erst auf dem Markt erscheint.

Gerne koennen Sie das Mobiltelefon zur Ueberpruefung an unseren u.A. Servicepartner einsenden.

Bitte verpacken Sie das Geraet transportsicher und legen eine Kopie des Kaufbeleges, sowie eine Fehlerbeschreibung bei.

Firma

W-Support GmbH

Niederfrohnaer Weg 2

09232 Hartmannsdorf

Tel.: 01805 - 978776

https://www.w-support.de

Zur schnelleren Bearbeitung vermerken Sie bitte "LG Mobile Service" auf der Umverpackung.

Die Versandkosten muessen leider Sie tragen.

Alternativ reklamieren Sie das Geraet bitte bei Ihrem Vertragspartner, Ihrem Haendler.

Wir bedauern, Ihnen keine positivere Antwort geben zu koennen und hoffen auf Ihr Verstaendnis.

Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, koennen Sie sich jederzeit wieder an uns wenden.

Bei eventuellen Rueckfrage senden Sie bitte den kompletten E-Mailverkehr mit.

Mit freundlichen Gruessen,

Horst Coun

LG Electronics Deutschland GmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
violence

Nicht das erste mal das jemand genau diese Mail postet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
charmageddon

LG sollte echt mal langsam zu potte kommen nervt mit dem ständigen reboot des handys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SixString78

Häää????ab heut bekomm ich das Updatetool B2CAppSetup nich mehr zum laufen.wenn ich die .exe ausführe kommt nur noch der Hinweis "LGmobile Phone Software Update Tool install" und danach nichts.........gestern gings noch......

HELP...:eusa_doh:

bearbeitet von SixString78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Boo6

es ist ein bissl wenig info ..

.. schon mal neu gebootet ? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nilske

Hey ich bin seit ca. 1 Woche Besitzer des LG Arena.

Bezüglich der Firmware habe ich 2 Fragen.

1. Wo kann ich herausfinden welche Version der Firmware ich besitze?

( Einstellungen-Telefon-telefoninfo ergibt: KM900AT_V10b)

2. Wenn eine Firmwareupdate von LG kommt kann ich sie dann über den PC-Suite flashen? (menüpunkt: telefon aktualisieren)

P.s. ich habe in mehrern foren gelesen, dass sich die kontakte nur bearbeiten lassen, wenn sie als favorit makiert sind. (also aus der grünen würfel-seite heraus)

dies kann nich nicht bestätigen. die Kontakte lssen sich serwohl aus dem telefonbuch heraus bearbeiten.

es wäre nett wenn mir jemand meine fragen beantworten könnte.

danke im voraus

Lg Nils

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dynavox

Hi,

leute benutzt doch bitte die Suchfunktion oder macht einfach die Augen auf, ist nicht boese gemeint, aber es faengt an zu nerven, wenn man zum (gefuehlten 1000 mal einen thread mit der Ueberschrift Firmware sieht ....)

Damit du dich nicht anstrengen musst hier mal ein paar Beispiele:

https://www.handy-faq.de/forum/lg_km900_arena_forum/70116-lg_km900_arena_firmware_flashen.html

https://www.handy-faq.de/forum/lg_km900_arena_forum/70119-lg_km900_arena_firmware_download.html

https://www.handy-faq.de/forum/lg_km900_arena_forum/71960-erst_suchen_lesen_posten.html

https://www.handy-faq.de/forum/lg_km900_arena_forum/71118-lg_arena_km900_bugs_fehler_nervt.html

usw....

Gruss:protest:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pidimarx

ist es nicht moeglich andere firmware auf das km900 zu flashen???

z.b WinMb?? das waehre doch nice oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
blackfish

ist es nicht moeglich andere firmware auf das km900 zu flashen???

da kannst du gerade so gut versuchen, auf einem Taschenrechner Windows 7 zu installieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Clinnt

da kannst du gerade so gut versuchen, auf einem Taschenrechner Windows 7 zu installieren ;)

:icon_lol::icon_lol::icon_lol::goofy:

Das ist ein klasse Vergleich!

Nee - das geht nicht (zumindest nicht für einen sterblichen Nutzer).

Da muss soviel angepasst werden, das kann nur LG von Haus aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Boo6

ist es nicht moeglich andere firmware auf das km900 zu flashen??? z.b WinMb?? das waehre doch nice oder?
zum einen lässt sich WinMo nicht nicht mal auf WinMo-devices installieren.

auf der anderen seite will wirklich niemand WinMo als ersatz haben.

realistische und interessanter wäre wohl android. die treiber-versorgung soll gut sein und es existieren viele projekte, die es relativ erfolgreich auf alle mögliche hardware portieren wollen.

aber jetzt bitte keine fragen "wo kann ich es downloaden" - es wird es nie fürs arena geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
valadian

@ dynavox

Ganz schön frech von Dir nem User einfach so links hinzuklatschen und zusätzlich noch einen Verweis auf die SuFu zu geben... jetzt muss er ja doch alles selbst durchlesen/durchsuchen.

Meiner Meinung nach sollten wir einfach alle unsere Mailadressen & Messengerdaten, besser vielleicht noch unsere Mobilnummern online stellen. Dann könnten uns die Wissbegierigen jederzeit erreichen und wir Ihnen die gesuchten Antworten auf dem Silbertablett, quasi on demand servieren, ohne das diese mit der mühseligen Suche nach den gewünschten Information unnötig Zeit verlieren.

..und noch ein kleiner Tipp am Rande:

Selbstverständlich müssen die Informationen von uns noch in eine optisch ansprechende, sowie leichtverständliche Form gebracht werden, plant dafür einfach ein wenig mehr Zeit ein, evtl. sogar nen Urlaubstag pro Anfrage.

Somit könnt Ihr sicherstellen das Ihr den Ansprüchen des Anfragestellers auch genügt und vermeidet möglicherweise sogar Rückfragen (ist aber eher unwahrscheinlich).

:goofy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Irgendwann reichts aber auch.

Jeder hat schonmal einen Thread gemacht obwohl es schon 3 gibt.

pseudo-closed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
valadian

Irgendwann reichts aber auch.

Jeder hat schonmal einen Thread gemacht obwohl es schon 3 gibt.

pseudo-closed

Aber nicht wenn die gesuchten Themen auf Seite 1 des Forums/der Seite gepinnt sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
blackmoney99

P.s. ich habe in mehrern foren gelesen, dass sich die kontakte nur bearbeiten lassen, wenn sie als favorit makiert sind. (also aus der grünen würfel-seite heraus)

dies kann nich nicht bestätigen. die Kontakte lssen sich serwohl aus dem telefonbuch heraus bearbeiten.

Hi Worauf gehst du denn? ich kann sie nur vom Favoriten bildschirm aus bearbeiten =(...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
valadian

Hi Worauf gehst du denn? ich kann sie nur vom Favoriten bildschirm aus bearbeiten =(...

In den Kontakten auf den zu bearbeitenden Kontakt tippen, in der Auswahl unten (Sprachanruf/Nachricht senden/Video anruf/ nach rechts scrollen und Bearb. auswählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.