Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

LG KM900 Arena - Update der Firmware - Diskussions Thread

Frage

Recommended Posts

  • 0
AtillacCc

Habe gerade mit dem lg support telefoniert, die meinen das ende juni anfang juli eine endgültige software rauskommen soll aber ganz genau konnte er nicht sagen wann usw weil die aus korea auch nichts gesagt bekommen.

s... service....

und wie es dazu kommt das ich über die pc suite von 10c (o2 Branding) auf die 10m (frei) updaten konnte und wie sich das mit der garantie beläuft konnte er mir auch nicht beantworten...

ich glaub da sollte sich der eine oder andere aus diesem forum mal bei LG bewerben, denn hier haben einige leute echt mehr erfahrung als wie die service mitarbeiter da.

MfG Atilla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Crash3000

... ende juni anfang juli eine endgültige software rauskommen soll ...

ich hoffe der hat endgültig nicht zu wörtlich gemeint....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

ich glaub da sollte sich der eine oder andere aus diesem forum mal bei LG bewerben, denn hier haben einige leute echt mehr erfahrung als wie die service mitarbeiter da.

Owned.

Aber cool das du da angerufen hast!

Anfang Juli reicht vollkommen..

aber das wort "endgültig" gefällt mir nicht ..

wird wohl zeit für custom firmwares.. verdammt, irgendwer soll endlich die firmware cracken xD

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
AtillacCc

Ich denke er meinte eher das jetzt mal eine funktionierende software kommt, aber mal schauen.

ps: im gegensatz zu den o2 shop mitarbeitern hat man bei lg selbst nichts versucht schönzureden.

mfg atilla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Stifler85

Wäre mal einer so nett und könnte ein paar Screenshots der Thai Firmware (Menüs,...usw) hier mal online stellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

@ stifler:

bitte nicht mehrmals das gleiche in verschiedene threads schreiben.

Eine seite zuvor haben wir einen screenhot.. klick

Das menü sieht nicht anders aus als bei anderen freien firmwares!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dustin111288

Hallo Leute habe gerade die Firmware meines Arenas auf Version V10c auktualisiert.

Anschließend trat folgendes Phänomen auf:

-Die animationen laufen irgendwie (so kommt es mir vor) langsamer (zum bespiel wenn man den "Würfel" dreht.

Eine weitere Sache ist das meine Sms jetzt nur mit den Rufnummern und nicht mit den kontaktnamen angezeigt werden, das selbe gilt für entgangene, oder getätigte anrufe.

woran kann das liegen, find das nicht so toll.

Hab mich bei der Aktualisierung genau an die Anweisung die hier beschrieben wurden gehalten. Hat auch soweit wunderbar geklappt,aber jetzt ist das halt so.

Wer kann helfen.

Meine Kontakte, Programme, Bilder, etc. sind übrigens noch alle vorhanden. Deshalb versteh ich das ja ajuch nicht weil er sich ja eigentlich normalerweise die daten für die darstellung der namen aus den kontakten holen müsste oder seh ich das falsch?

Bitte helft mir :wave:

Ps:achso und was is eigentlich dieses THAI?

Is das besser? Was ist da anders?

Hoffe ich hab das in den richtigen bereich geschrieben, wenn nicht tuts mir leid-hoffe aber trotzdem auf hilfe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
carlito76

Hi allerseits. Ich bin ganz neu hier und besitze auch zum ersten Mal ein LG Handy. Jetzt habe ich eine Frage zur Firmware. Ich besitze ein freies Gerät. Hab am zweiten Tag ein Firmwareupdate gemacht. Die neue Version ist:

V10m-262-XXX-APR-27-2009

Laut dem entsprechenden Thread hier ist aber die neueste:

V10m-262-XXX-???-??-2009

Hab zwei Mal probiert Update (über PC Suite und Updater) zu machen, aber bekomme die Meldung, ich hätte schon die aktuellste.. Was ist da jetzt genau los???

Bin für jede Hilfe dankbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Eine weitere Sache ist das meine Sms jetzt nur mit den Rufnummern und nicht mit den kontaktnamen angezeigt werden, das selbe gilt für entgangene, oder getätigte anrufe.

Einen Kontakt bearbeiten und wieder speichern ohne zu bearbeiten sollte helfen.

ODER alle kontakte aufs handy bzw sim speichern und wieder zurück, sollte auch helfen.

PS: nächstes mal bitte im Update Thread schreiben..

verschoben

@ carlito76:

Das ist doch genau die die du hast, nur das uns das datum fehlt/e.

Du hast also die neuste freie deutsche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
carlito76

@ carlito76:

Das ist doch genau die die du hast, nur das uns das datum fehlt/e.

Du hast also die neuste freie deutsche!

oops, sorry. Mich haben die Daten da in Klammer etwas verwirrt. (14.05. und 01.06.) Danke! ;)

bearbeitet von pzumk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
xenon54

Ich wollte es jetzt egtl. nochmal probieren mit Vista x64, doch beim Einschalten des Handys hängt es sich total auf.

Entweder direkt bei meinem Startbild oder es zeigt den Hintergrund von meinem Favoritenbildschirm an, dann passiert nix mehr.

Ich kann auch keine Tasten drücken, nur Akku rausnehmen hilft.

Kann ich das irgendwie reseten, ohne es zu starten?

edit: ah ohne SIM startets...

Kann ichs auch ohne SIM updaten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
didi58

hi

das geht, ein firmware update geht auch ohne Sim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
xenon54

Juhu, hat endlich mal geklappt!

Gibt es mehrere Möglichkeiten, seine Einstellungen zu sichern?

Ich habe nur die in der PC Suite gefunden und die sichert ja nur Kontakte, Organizer und Notizen.

Wie ist das mit den Einstellungen wie z.B. Wecker, Profile und vor allem dem T9-Wörterbuch?

Kann man die irgendwie speichern? Wenn ja wo/wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
marwin

@alle mit THAI fw geht mal unter Notizen und drueckt mal die weltkugel. hier gibt es nur lesbar English ansonsten Thai ect.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Stifler85

Hab gerade auf die Thai FIrmware geflusht und zum 1. mal musste ich keinen Factory Reset machen damit alles funktioniert.

Ich glaub ich spinne!!!!!!! Bei der Thai version kann ich die Lese und Schreibrechte setzen so dass er mich nicht jedes mal darum Fragt sondern nur einmal!

Skobbler lässt sich jetzt easy installieren.

Diese Branding Firmwares sind echt zum ******

@alle mit THAI fw geht mal unter Notizen und drueckt mal die weltkugel. hier gibt es nur lesbar English ansonsten Thai ect.

Das ist nicht richtig Scroll runter und es gibts auch Deutsch!

bearbeitet von Stifler85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
xenon54

@alle mit THAI fw geht mal unter Notizen und drueckt mal die weltkugel. hier gibt es nur lesbar English ansonsten Thai ect.

Bei mir stehen weiter unten auch Sprachen wie Italienisch, Deutsch, Französisch etc.

Kann mir hier eben noch jemand die Frage beantworten? :)

Gibt es mehrere Möglichkeiten, seine Einstellungen zu sichern?

Wie ist das mit den Einstellungen wie z.B. Wecker, Profile und vor allem dem T9-Wörterbuch?

Kann man die irgendwie speichern? Wenn ja wo/wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.