Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

LG KM900 Arena - Update der Firmware - Diskussions Thread

Frage

Recommended Posts

  • 0
Moppel2009

Ich habs; ich habe es genauso gemacht ; Kontakte auf die speicherkarte kopiert, Telefonbuch gelöscht, Kontakt über speicherkarte wiederhergestellt. LäufT!!!:blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rainer106

hat jemand behauptet das in der VDF version Tag-it /Handwriting sein soll ?

es sollte alles etwas flüssiger laufen.

Das Tag-it und co. ist in der Thailand version enthalten.

(ATHASV/V10D_00)

Ps:an die mit der Thai version..

Tag-it ist auch im Musik Menue zu finden.(Optionen im Musikmenue)

Habs schon gesichtet. Ein praktische Feature wie ich finde!

Bei mir ist allerdings des öfteren mal die T9 Sprache wieder default auf Englisch zurückgesetzt!

Desweiteren habe ich das Problem, das das handy immer neu bootet wenn ich skobbler auf die Speicherkarte installieren will. Auf den Telefonspeicher klappts problemlos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Boo6

Tag-it ist auch im Musik Menue zu finden.(Optionen im Musikmenue)
Habs schon gesichtet. Ein praktische Feature wie ich finde!
naja - die meisten leute wissen wie die lieder in ihrem speicher heissen.

es gibt aber einen "in .. speichern" button, von dem ich zuerst annahm, dass ich damit die ID-tags des songs geändert hätte.

ein versuch mit einem nicht getaggten song hat dann aber leider nichts geändert. das wäre wirklich eine praktische funktion.

offenbar wird das ergebnis nur in TagIt gespeichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
alfa1

servus..

Ich hab ja nun mitbekommen das es für Vodafonkunden ein updat gibt.

Meine frage ist jetzt ob ich das updat mit dem LG PC Suite III auführen kann??

Weil es da ja ein menü git mit Telefonakt.

Ich hätte es ja selbst mal probiert find nur mein blödes datenkabel nicht:sad:

De Alfa

ach noch was ich hab dreck Vista brauch ich da nicht ein xp??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest DennisG1

kann mir vllt jemand sagen, wie ich dasd internet (via umts) mit der thail. firmware zum laufen bekomme? habe alles richtig eingstellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Boo6

lass Dir von Deinem provider die zugangsdaten schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Libex

hi,

mein arena startet sich bei der sw aktualisierung immer neu und es geht nie weiter als 0% :computer:

jmd ne lösung?

bearbeitet von Libex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
CCCP_BADBOY

Die Thailand Firmware ist bis jetzt die beste finde ich . Was meint ihr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Vaan

Falls die Frage schon gestellt wurde: Tut mir leid x)

Aber jetzt zum Thema:

Die Europen Open und die Thai FW sollen ja zur Zeit die besten sein - könnte mal jemand (der evt. beide schon getestet hat) nen kleinen Vergleich o.ä. anfertigen? Habe nicht die Lust beide mal zu Flashen und zu vergleichen usw... nen Link zu nem Vergleich der hier irgendwo gemacht wurde wäre auch Top!

MfG, Vaan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
domenr1

Ich hab endlich eine sinnvolle Neuerung im Vodafone-Update gefunden!

Es gibt nun einen Button für "Zufällige Wiedergabe" im Musikordner.

ABER! Dafür scheint es nicht mehr möglich zu sein Playlists zu erstellen.

Kann das jemand bestätigen, oder bin ich unfähig??

Oder liegt es daran, dass ich neuerdings meine Musik auf der Speicherkarte und nicht mehr auf dem Handy liegen habe???

Danke,

domenr1

bearbeitet von domenr1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
iasonp

hi!

irgendwie funktioniert bei mir der Link zu dem usb-treiber für windows vista nicht :/

kann mir da vllt jemand helfen? Bei mir erscheint da nur eine leere Seite

https://www.handy-faq.de/forum/attachments/lg_km900_arena_forum/32511d1243601977-neuer_flash_loader_utility_treiber_fuer_km900_vo_29_5_2009-lgusbmodemdriver_whql_ml_ver_4.9.4_np_ifxg1.0.0.6.zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest DennisG1

lass Dir von Deinem provider die zugangsdaten schicken.

Ja habe ich schon machen lassen, umts funktioniert trotzdem nicht mit der thai firmware...hat jemand eine idee wie ich das beheben könnte??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
b41571

hallo,

habe gestern via PC Suite auf die Version V10e (O2) geflasht. Keine Probleme, läuft "subjektiv" etwas schneller und runder. Habe sonst keine großen Veränderungen feststellen können. Die großen Bugs blieben mir auch bis heute erspart ( Abstürze etc.)

Ich bin nicht sicher aber unter Einstellungen Verbindungen gibt es den Menüpunkt "SERVER-SYNCHR." ich glaube den gab es vorher nicht, da ich schon länger nach einer Lösung für Funambol Sync suche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

@vaan: du wolltes den vergleich der europe open und thai D. Große unterschiede gibts nicht. die euro hat kein tag it und handwriting. aber bei der bleibt die t9 einstellung so, wie man es beim letzten mal schreiben eingestellt hat. deswegen nehm ich auch wieder die euro. (beide hab ich ohne factory reset benutzt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
manu_hr

Habe gestern per PC Suite automatisch auf die neue Vodafone Firmware upgedatet... Dauerte ca. 40 min (mit Download)...

Habe nun die V10v drauf (davor war die V10l drauf...)

Welche Änderungen mir aufgefallen sind:

- Beim Scrollen in Kontakten erscheint nun der Anfangsbuchstabe des Alphabets groß aufm Display

- Youtube geht über WiFi

- Im Musikplayer gibts ne zufällige Wiedergabe (die Chaos-Sortierung zw. Album-Interpret besteht nachwievor, hier also keine Änderung)

- Im Equalizer bleibt die zuletzt gewählte Soundart erhalten

- Mann kann nun im einzelnen MP3 Lied durch drücken auf den Balken vorspulen, hier geht allerdings nur ein einfaches drücken, kein wischen.

- Der Cube dreht sich beim wischen schneller bzw. in meinen Augen unkontrollierter. Das hat mir früher besser gefallen.

Negativ:

- Tag-It und Schrifterkennung gibts nicht !!

- FM-Transmitter funzt genau so schlecht wie früher, keine Basswiedergabe, also keine Veränderung

Insgesamt finde ich aber die Verbesserung/Veränderung der neuen Vodafone Firmware gut.

Factory-Reset habe ich nicht ausgeführt.

Grüße

manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SlimD

asoo..hmm...also hab mir das vodafone kdz runtergeladen klappt einfach nicht, es sagt, dass es wegen einem SCHWERWIEGENDEM fehler nicht weitermachen kann, meiunem handy zum glück is nichts passiert aber man, warum klappt das nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rtavalanche

zeigt es bei dir die namen bei den eingegangenen SMS an? Also du Absender? Machts bei mir nicht mehr nach dem Update (normal über Pc Suite gemacht) hab auf V10v geändert

btw: kann es sein, dass es da jetzt ne neue Version der PC Suite gibt hab da irgendwie ein Update gemacht sieht jetzt auch anders aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

rtavalanche: zum anzeigen der namen mal einen einzigen kontakt im telefonbuch bearbeiten und speichern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.