Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

LG KM900 Arena - Update der Firmware - Diskussions Thread

Frage

Recommended Posts

  • 0
Tastendoof

@slimD

das kam bei mir auch. Im dritten Anlauf hat es dann geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rtavalanche

@ the King: stimmt jetzt wo du es sagst hab ich das schon mal irgendwo gelesen :) wenn ich einen Namen ändere dann wird dieser Absender angezeigt. Aber die anderen Absender werden weiterhin nicht angezeigt... gibts da ein Trick?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Flex1983

Normal langt ein Kontakt. An sonsten einfach alle Kontakte löschen und neu aufspielen, über Pc Suite oder auf die Speicherkarte kopieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest DennisG1

kann mir bitte jemand sagen, was diese autoprofile bei der thailändischen firmware sind?? ist das sowas wie die "richtigen" provider einstellungen?? danke schonmal für antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
isiw

Lohnt sich diese thailändische Firmware? Was kann die denn mehr als die normale deutsche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rtavalanche

Normal langt ein Kontakt. An sonsten einfach alle Kontakte löschen und neu aufspielen, über Pc Suite oder auf die Speicherkarte kopieren.

:danke: hab alle Kontake auf der Speicherkarte gesichert, alle vom Telefon gelöscht und neu von der Speicherkarte aufgespielt und zack hat es die Absender wieder augezeigt -freu- allerdings gingen bei der Sache die zugeordneten Kontaktbilder verloren :/ naja das ist dann wohl das kleinere Übel :icon_smil

fettes THX nochmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Flex1983

Die Gruppenzugehörigkeiten sind auch weg, falls du welche hattest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
domenr1

Habe gestern per PC Suite automatisch auf die neue Vodafone Firmware upgedatet... Dauerte ca. 40 min (mit Download)...

Habe nun die V10v drauf (davor war die V10l drauf...)

Welche Änderungen mir aufgefallen sind:

- Beim Scrollen in Kontakten erscheint nun der Anfangsbuchstabe des Alphabets groß aufm Display

- Youtube geht über WiFi

- Im Musikplayer gibts ne zufällige Wiedergabe (die Chaos-Sortierung zw. Album-Interpret besteht nachwievor, hier also keine Änderung)

- Im Equalizer bleibt die zuletzt gewählte Soundart erhalten

- Mann kann nun im einzelnen MP3 Lied durch drücken auf den Balken vorspulen, hier geht allerdings nur ein einfaches drücken, kein wischen.

- Der Cube dreht sich beim wischen schneller bzw. in meinen Augen unkontrollierter. Das hat mir früher besser gefallen.

Negativ:

- Tag-It und Schrifterkennung gibts nicht !!

- FM-Transmitter funzt genau so schlecht wie früher, keine Basswiedergabe, also keine Veränderung

Insgesamt finde ich aber die Verbesserung/Veränderung der neuen Vodafone Firmware gut.

Factory-Reset habe ich nicht ausgeführt.

Grüße

manu

Ist dir evtl. auch aufgefallen, dass man keine Playlists mehr anlegen kann??

Bei mir liegt es entweder an dem Update, oder das ich neuerdings alle Lieder auf dem Memory Stick gespeichert habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pump00

moin,

das mit der palylist kann ich bestättigen, weiter ist mir aufgefallen dann wenn man musik hört und man bekommt einen anruf das nach dem anruf der player nicht mehr weiter läuft, muss ihn neu starten......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht
:danke: hab alle Kontake auf der Speicherkarte gesichert, alle vom Telefon gelöscht und neu von der Speicherkarte aufgespielt und zack hat es die Absender wieder augezeigt
Da hätte es wohl auch gereicht, die Kontakte auf die SIM bzw aufs Telefon zu verschieben und wieder zurück..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest DennisG1

ich wiederhole nocheinmal meine frage und hoffe und bitte auf/um eine antwort....danke schonmal

kann mir bitte jemand sagen, was diese autoprofile bei der thailändischen firmware sind?? ist das sowas wie die "richtigen" provider einstellungen?? danke schonmal für antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Anscheinend nicht, für Boo6 war das Hutchison Profil nicht normal eingestellt soweit ich weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest DennisG1

ich sehe dass du die europe open firmware hast...ist die besser als die v10v_00 ... wäre nett wenn du mir das beantworten könntest und wenn du auch noch schreiben könntest, was daran unter umständen besser ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kettenraucher

Ich hab endlich eine sinnvolle Neuerung im Vodafone-Update gefunden!

Es gibt nun einen Button für "Zufällige Wiedergabe" im Musikordner.

ABER! Dafür scheint es nicht mehr möglich zu sein Playlists zu erstellen.

Kann das jemand bestätigen, oder bin ich unfähig??

Oder liegt es daran, dass ich neuerdings meine Musik auf der Speicherkarte und nicht mehr auf dem Handy liegen habe???

Danke,

domenr1

Bei mir funktioniert es ebenfalls nicht, habe alles ausprobiert es möchte keine playlisten mehr erstellen:eusa_doh:

und es gibt immer noch kein wetter widget

Des weiteren kann man leider im Multimedia bereich immer noch keine alben als favoriten setzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Boo6

Anscheinend nicht, für Boo6 war das Hutchison Profil nicht normal eingestellt soweit ich weiß
ja, war aber bei der ersten version, vielleicht ist es schon behoben.

ich denke aber schon, dass die vorhandenen profile in der regel schon korrekt sind. ich habe nicht mehr nachgeforscht, was damals nicht passte und aktuell habe ich auch das "eingebaute" profil der indonesischen version, und das funktioniert problemlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest DennisG1

Bei mir funktioniert es ebenfalls nicht, habe alles ausprobiert es möchte keine playlisten mehr erstellen:eusa_doh:

...habs grad gestestet, bei mir gehts mit den plyalists hab die neue vodafone firmware drauf...vllt musst du einen factory reset machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kettenraucher

Bei mir funktioniert es ebenfalls nicht, habe alles ausprobiert es möchte keine playlisten mehr erstellen:eusa_doh:

...habs grad gestestet, bei mir gehts mit den plyalists hab die neue vodafone firmware drauf...vllt musst du einen factory reset machen

Also wenn du meinst das ich im Menu auf zurücksetzen gehe das habe ich gemacht aber funktionierte dadurch auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest DennisG1

Also wenn du meinst das ich im Menu auf zurücksetzen gehe das habe ich gemacht aber funktionierte dadurch auch nicht.

ja aba wenn du beim anrufen 1809#*900# wählst dann kannst du da nen "richtigen" reset machen...aber pass auf dann werden ALLE deine daten gelöscht und sie sind UNWIDERBRINGLICH weg!! also pass auf damit und klick aufch nich aus spaß drauf, es kommt keine bestätigung zum durchführen des resets, er wird dann einfach gemacht!!

ich habs bisher so empfunden, dass etwaige fehler dann besser und sicherer behoben sind, kann mich aber auch täuschen...wie gesagt pass eben nur auf damit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hogler1

- Youtube geht über WiFi

Das ist echt merkwürdig, habe auch die aktuelle Vodafone FW drauf. Wenn ich ein Youtube Video anwähle öffnet der seit dem Update wenigstens schonmal eine art Player. Daraufhin "Verbinden" und dann "Pufferung - 0% " Nach einigen Sekunden sagt der mir dann das deine Verbindung besteht... Obwohl W-Lan verfügbar ist und alles...

Kann mir jemand sagen woran das liegt?

LG Holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kettenraucher

Bei mir funktioniert es ebenfalls nicht, habe alles ausprobiert es möchte keine playlisten mehr erstellen:eusa_doh:

...habs grad gestestet, bei mir gehts mit den plyalists hab die neue vodafone firmware drauf...vllt musst du einen factory reset machen

ja aba wenn du beim anrufen 1809#*900# wählst dann kannst du da nen "richtigen" reset machen...aber pass auf dann werden ALLE deine daten gelöscht und sie sind UNWIDERBRINGLICH weg!! also pass auf damit und klick aufch nich aus spaß drauf, es kommt keine bestätigung zum durchführen des resets, er wird dann einfach gemacht!!

ich habs bisher so empfunden, dass etwaige fehler dann besser und sicherer behoben sind, kann mich aber auch täuschen...wie gesagt pass eben nur auf damit...

so habe auch das versucht aber funkt auch nicht:eusa_doh::eusa_doh::eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.