Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

LG KM900 Arena - Update der Firmware - Diskussions Thread

Frage

Recommended Posts

  • 0
alfa1

Servus

ich hab heut das update von vodafone gemacht...

kann es sein das es durch das update langsamer läuft??

oder muß ich nach dem update ein Reset machen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Vaan

- keine lust alles zu lesen x) -

manuelles Flashen führt zum Garantie verlust? Würde mir gerne die Europen Open drauf packen (hab das Handy vor 1 1/2 Stunden branding-free gekauft), hab aber keine Lust das ichs nicht mehr einschicken kann wenns fritte geht x)

Gruß,

Vaan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
iasonp

Hey!

Ich habe gestern die neueste O2 Firmware draufgespielt.

Kann mir jemand sagen ob es auch irgendwo bekannt ist was für Neuerungen die Firmwares mit sich bringen? Hab ich bisher noch nicht gefunden :eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Soulflyer

Servus

ich hab heut das update von vodafone gemacht...

kann es sein das es durch das update langsamer läuft??

oder muß ich nach dem update ein Reset machen???

Ja Reset durchführen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
alfa1

wenn ich das Factory reset mache ist ja alles weg oder???

auch die vodafon einstellung fürs wap???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Picky

hab mal ne frage... wenn ich den factory reset machen will, dann fragt der nach nem sicherheitscode. Wo finde ich den. Hab im Handbuch geguckt aber iwie nicht gefunden.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

im service menü (1809#*900#) bei factory reset will der nen code?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tastendoof

@alfa1

also ich habe einen Factory Reset durchgeführt bei der V10v Version.

Leider hat sich mein gesamtes Sytem zur älteren V10I nicht verbessert, nein es hat sich verschlechtert. Wesentlich langsamer,Bildschirm flackert und er friert nun auch ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
aaffe

hab mal ne frage... wenn ich den factory reset machen will, dann fragt der nach nem sicherheitscode. Wo finde ich den. Hab im Handbuch geguckt aber iwie nicht gefunden.

LG

Hy,

du meinst sicherlich beim Zurückspielen deiner Kontakte etc. Der Pin ist normalerweise 0000.

Gruß, aaffe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
LGArena0310

Hi,

Hab es nach der Anleitung gemacht aber nachdem mein vista sagt das das flash load tool verwendet werden kann und ich den akku wieder einsetzte und so weiter, ist der "next" button noch immer nich aktiv und das ganze wird zur endlosschleife er will immer wieder den treiber haben

WAS TUN???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Janitor

Hmm seid Heute ist wohl eine neue o2 FW erschienen aber wenn ich nen update versuche sagt mir der Agent meine Software sei auf dem neuesten Stand :/

MfG Jani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Clinnt

Das Update über das B2C-Tool funktioniert erst wenn eine CAB-Datei auf dem Server verfügbar ist!

bearbeitet von Clinnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
gangstervsfox

Das liegt daran, das die neue O2-Version V10e_03 derzeit nur als kdz-Datei auf dem Server liegt.

Das Updatetool sucht aber nach eine cab-Datei. Diese wird sicherlich die nächsten Tage verfügbar sein und dann kannst Du auch auf dem "normalen" Weg updaten.

Einfach noch ein paar Tage warten.....

hmm seltsam ich hab gestern mein handy geupdatet auf die 10e und es ging ohne probleme :o

oder gibs schon ne neuere als die 10e Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Clinnt

Musste machen Augen auf !!!!!!

Ich will ja nicht schon wieder motzen, aber ist es denn soooo schwer einfach mal ein bischen zu suchen?

Auf der ersten Seite des ARENA-Forums sind einige Themen dauerhaft an den Anfang gestellt worden (gepinnt). Da ist doch ein Thema dabei, das heist

LG KM900 Arena - Firmware Download

da steht doch gleich im ersten Post alles drin.

Mann muss es ja nichtmal suchen, eigentlich müsste man darüber stolpern wenn man das ARENA-Forum betritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Boo6

hmm seltsam ich hab gestern mein handy geupdatet auf die 10e und es ging ohne probleme :o

oder gibs schon ne neuere als die 10e ..

nein - die ist seit gestern offiziell erschienen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Vaan

wenn du sie uns organisierst^^ hardware setup dürfte so ziemlich das gleiche sein - leider kann ich kein chinesisch/japanisch oder was auch immer sonst könnte ich dir die website von dem handy übersetzen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Clinnt

wenn du sie uns organisierst^^ hardware setup dürfte so ziemlich das gleiche sein - leider kann ich kein chinesisch/japanisch oder was auch immer sonst könnte ich dir die website von dem handy übersetzen ^^

NEIN - die Hardware ist geringfügig anders. In dem Video wird die Version LG LU9000 gezeigt. An der rechten Seite sind 2 Tasten mehr als beim KM900 (welches wir haben), außerdem scheint eine andere kamera verwendet worden zu sein (Objektievöffnung ist viel größer).....

siehe auch hier...

https://www.cyon.co.kr/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
schlaumacher

Ich brech gleich ...

Habe gerade mit PC Suite III ein Update machen können. Selbige hat sich erstmal auf Version 3.27 upgedated.

Anschließend sagte mir PC Suite, es sei eine neue Firmware vorhanden (hatte vorher die V10c). Ich bejahte das Update, alles lief perfekt, aber das Service-Menü sagt mir V10e-262-o7-MAY-11-2009.

Wie kann das denn?

Boo hat doch eben in der Liste ein V10e vom 1.7.2009 aufgeführt, oder?

Ist die vom 11.5.2009 jetzt etwa die bugverseuchte V10e_00?

Ich blick bei den Bezeichnungen langsam nicht mehr ganz durch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.