Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

LG KM900 Arena - Update der Firmware - Diskussions Thread

Frage

Recommended Posts

  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Ich hab LG mal ne Mail wegen Firmwares etc geschrieben und auch das mit O2 gesagt.

Als dann irgendwann die Antwort kam, war ich schon etwas erstaunt, da der Mitarbeiter geschrieben hat, das O2 keinesfalls den Verkauf gestoppt hat/te

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
reic

Mal was anderes, habe die 10e von O2 drauf, allerdings die V10e-262-07-MAY-11-2009, habe jetzt schon mehrmals versucht, via PC Suite zu updaten, kriege aber gesagt, dass meine FW die aktuellste Version ist.

Ist das normal, dass Updates von Firmwareversionen wie hier die 10e_003 nicht von der PC Suite aufgespielt werden oder ist das nur bei mir so?

Edit: auf die 10e die ich momentan drauf habe, hab ich upgegradet bevor die 10e_003 auf'm Server gelandet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Wielange vorher?

V10E_03*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
reic

22. oder 23.6., so ziemlich gleich, als die V10e auf dem Server war. Hab über PCSuite upgedatet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Ja denn haste doch die neueste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
reic

Achso? Bin bloß verwirrt, weil ja jetz kürzlich die 10e mit dem Zusatz 10e_003 auf den Servern gelandet ist, die sollte ja aktueller sein als die, die ich drauf habe, die wird mir aber nicht als Update angeboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

.. nein.

Die Firmware heißt V10E_03

aber im Handy wird nur V10E angezeigt, trotzdem wird es, wenn du das O2 update gemacht hast, die V10E_03 sein.

03 bedeuted [n]nicht dritte Version oderso.

Im download Thread steht in den Klammern "(" & ")" immer das Datum, an dem die Firmware auf den Server kam. Das ist dann auch das Datum, seit dem Upgedated werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
holmes57

Hallo,

wenn ich das richtig verstanden habe, müsste unter Extras eine Funktion zum updaten auftauchen - tut es bei mir aber nicht. Hat jemand vielleicht einen Tipp?

Danke

So, nun gibt die Funktion doch, aber es kommt die Fehlermeldung: PhoneUpgrade funktioniert nicht mehr ...

Das Programm wird nicht richtig ausgeführt. Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.

aha - was nun?

danke für eure Tipps.

bearbeitet von holmes57

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Italia99

In wieweit unterscheiden sich die einzelnen Firmwares?

Sind da unterschiede?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
scremlyn

Hab da ein Problem, habe die Version v10v (vodafone Branding neuste Version) Nur leider geht in dieser Version das GPS nicht richtig und auch das anlegen von Playlists geht nicht.

Daher habe ich versucht manuell wieder zur Vorversion zu wechseln. Nur leider passiert bei mir nichts so mit neuem Gerät oder so, wenn ich den Akku entferne an den PC per USB anschliesse und dann einschalte. Kann es sein das LG mit den neusten Firmwares eine Sperre eingebaut hat. Oder bin ich zu doof. Wäre cool wenn das mal jemand probieren könnte, und mir sagen könnte was falsch ist. Danke

Gruß scremlyn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
aus Frankn

War die neueste Version schon drauf oder hast du vorher ein Update gemacht?

Wenn du das Update vorher schon einmal gemacht hast, dann sollte er ja auch kein neues Gerät mehr finden, denke ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
marwin

kam heute an: 06.07.2009

aha V10m_02 wird erneuert ??

Sehr geehrter Herr xxxxxxxxx, vielen Dank fuer Ihre Kontaktaufnahme mit der Serviceline von LG Electronics Deutschland GmbH. Gerne beantworten wir Ihre Anfrage. In Kuerze erwarten wir ein Software-Update fuer das KM900, jedoch liegt uns zur Zeit leider noch kein definitiver Termin vor. Dieses Update sollten Sie ausfuehren. Die aktuelle Firmware finden Sie dann auf unserer Homepage https://de.lgmobile.com/. Dort finden Sie unter dem Reiter Produkte die Auswahl Bedienungsanleitung/Software. Von dort aus wird die weitere Vorgehensweise beschrieben. Die dort momentan hinterlegte Version ist noch kein Update. Gerne koennen Sie das Mobiltelefon zur Ueberpruefung an unseren u.A. Servicepartner einsenden. Bitte verpacken Sie das Geraet transportsicher und legen eine Kopie des Kaufbeleges, sowie eine Fehlerbeschreibung bei. Firma W-Support GmbH Niederfrohnaer Weg 2 09232 Hartmannsdorf Tel.: 01805 - 978776 https://www.w-support.de Zur schnelleren Bearbeitung vermerken Sie bitte "LG Mobile Service" auf der Umverpackung. Die Versandkosten muessen leider Sie tragen. Alternativ reklamieren Sie das Geraet bitte bei Ihrem Vertragspartner, Ihrem Haendler. Wir bedauern, Ihnen keine positivere Antwort geben zu koennen und hoffen auf Ihr Verstaendnis Sollten Sie weitere Anfragen oder Anregungen haben kontaktieren sie uns bitte erneut. Bei eventuellen Rueckfragen senden Sie bitte den kompletten E-Mailverkehr mit. Mit freundlichen Gruessen Horst Coun LG Electronics Deutschland GmbH Sie erreichen uns auch telefonisch Montag - Freitag in der Zeit von 08:00 - 18:30 Uhr unter der Rufnummer: 01805 – 47 37 84 (0,14€ Min. aus dem deutschen Festnetz). Mobilfunkpreise können abweichen. WEEE-Reg.-Nr. 12997533, USt.-Id.-Nr. DE119106258, Handelregister Krefeld, HRB Nr.3918, Geschäftsführer Uk Jung, Gerichtsstand: Krefeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Ja, mitte Juli soll wohl was kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Haha, nein, von jemand anderen (hier ausm Forum glaub ich) der auch eine Nachricht von LG bekommen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
krueml0r

Hallo,

besitze das Km900 mit Vodafone branding in der v10l firmware. Lohnt es sich upzudaten?

Wenn ja,welche firmware muss ich nehmen und was hat sich geändert?

danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Wenn du selber flashen möchtest, dann musst du dir das hier durchlesen.

Für dich wäre die neueste Firmware die V10V_00.kdz

Es sollte dir aber auch bei der PC Suite angeboten werden, wenn du das Handy länger angeschlossen hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rainer106

Also ich hatte am Anfang die O2 Software drauf, war wohl die erste Revision, auch ziemlich verbuggt. Nun habe ich seit einigen Wochen die Thai V10C mit Handwritimg & Tag-it. Speziell aufs Tag-it würd ich nemmer verzichten wollen, hat den nun eine der neuern O2 bzw. Europe Open diese Features?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.