Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

LG KM900 Arena - Update der Firmware - Diskussions Thread

Frage

Recommended Posts

  • 0
Rammbock

Der Fehler trat ja aber ersat auf mit dem Update. Ging ja vorher mit der Musik... Somit warum sollte es jetzt an Sonderzeichen liegen?

Wenns vorher lief.

--> Fehler ist jetzt weg, hab ne datei gefunden im Ordner die komisches Format hatte.

bearbeitet von Rammbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rembrand

Hallo zusammen, hab folgendes Problem. Hab auf die neuste T-Mobile ein Update gemacht. Ist problemlos durchgelaufen. Handy startet auch. Aber sobald ich auf Musk oder Gallerie gehe steht da bitte warten und es hat den Anschein als ob nichts mehr passiert. Ist da normal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rainer106

Musst ins "Service Menü" un dann nen "Factory Reset" machen.

Hab die Tastenkombi grad nicht im Kopf, einfach mal nach den beiden Begriffen hier im Forum suchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Bevor du den Reset machst würde ich erstmal die ganzen Dateien vom Handy runterziehen, dann wieder drauf und gucken ob es dann funktioniert.

Wenn nicht dann 1809#*900# - factory reset und alle deine dateienn und einstellungen werden gelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mayday_XL

Ich habe eben das Update auf die "V10m" durchgeführt, aber nun wird das Startbild nicht mehr richtig angezeigt.

Es kommen nur noch Streifen, obwohl das Bild ok ist. :shocked:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
s1L^

Und bevor du den Reset machst Kontakte auf SIM oder PC speichern, genauso wie Bilder die du mit dem Handy gemacht hast oder sonstiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gipri81

Bei mir hat folgende einfache Methode geholfen:

Akku raus, Speicherkarte raus. Speicherkarte rein, Akku rein. Und schon hats geflutscht.....:cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mayday_XL

Habe die Ein- / Ausschaltbilder nochmal neu aktiviert und nun werden Sie wieder richtig angezeigt.

Noch ein neuer Fehler ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ebz24

Hi,

hab mir ein LG km 900 Arena gekauft und hab gleich'n paar Fehler festgestellt :

-> Wenn ich Kontakte hinzufügen will/möchte, schaltet es sich einfach automatisch aus.

-> hängt schon öfters und muss wieder neugestartet werden..

sonst ist es ein dolles handy.

Da wollt ich auch gleich mal ein Update machen ( über chip.de gefunden und auf der Seite ausprobiert )

und alles nach der Reihenfolge gemacht ( auch von HIER )..

Es klappt alles ausser dieser verflixte NEXT Button. Ich kann ihn nicht anklicken..

unbenanntxwz.jpg

Weiß jemand wie ich das machen soll oder wieso es nicht erscheint ?

Danke schonma für die Antwort !

MfG

heißt das mit Vista kann ich das nicht machen ?

Es wird ja alles installiert, ich kann nur nicht auf NEXT klicken und zum nächsten schritt komm ich auh nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
s1L^

Da lob ich mir doch mein XP :D Naja bei mir konnte ich es auch nicht anklicken, aber ne Woche danach, als das Update endlich ging, musste ich das nichtmal mache, aber kannst ja auch mit diesem LG Tool die Firmware draufflashen ist auch legal(soweit du die neue deines Betreibers nimmst).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ebz24

ok, danke @ Sil^

Wo find ich dieses "flashen" genau ? :)

Find ich irgendwo auch ne anleitung wie ich sowas machen sollte ?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
denson76

Hallo,

habe gestern zum ersten mal versucht die Firmware zu aktualisieren. Hat bei mir, denke ich mal auch wunderbar geklappt, mit dem "B2CAppSetup-Tool".

Beim auslesen mit dem Tool, wird mir jetzt: "S/W Version : V10e" angezeigt, kann mir jemand bestätigen, das das die aktuellste Version für mein Handy ist???

Habe leider vergessen, die vorherige Version zu checken....

Letzte Frage, was ist bei der "Open Europe Version" besser als bei der Vodafone Firmware? Youtube interessiert mich nicht wirklich... Bin am überlegen, ob ich mir die Europe Version raufziehe....

Handy: Arena mit Vodafone-Branding

Danke und Gruss

denson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
micheled

Ich habe gestern ein Update auf die neuste Hong Kong Firmware V10E_00 (KM900AT-00-V10e-262-01-MAY-26-2009) gemacht und bin bisher richtig zufrieden. Es ist meiner Meinung nach die schnellste Firmware (hatte schon die Europe Open, Thai und die T-Mobile, die anfangs drauf war).

Es ist auch alles in deutsch, außer wenn man eine Datei über Bluetooth von einem anderen Handy empfängt, steht da: Accept to receive file from..Ja...Nein.

Ansonsten läuft bisher alles perfekt. Tag-It und Handwriting ist auch dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rainer106

Kannst mal bitte schauen, ob das T9 nach dem Aus-/Einschalten noch auf Deutsch steht oder wieder auf Englisch zurückgesetzt wurde? :blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ceres

Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit auch die Einstellungen sowie das T9 Wörterbuch zu sichern? Nach einem Factory Reset sind diese ja auch weg.

Über das LG Sync Tool scheint es nicht zu funktionieren.

Auch das Zurückspielen einer Dateisicherung bricht ständig mit Problemen ab.

:frown:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
micheled

T9 wird nach dem Neustart leider wieder auf Englisch zurückgesetzt...ist mir bisher noch nicht aufgefallen.

Also wieder keine "perfekte" Firmware.:frown:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lara2

...und der Tempozuwachs war wahrscheinlich auch eher so´n "Placeboeffect", oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rainer106

Vielen Dank Micheled!

Mir ist seit der neuesten o2 Firmware aufgefallen, daß das speichern von Bildern nach dem Fotografieren deutlich schneller geht.

Lara2 kannst DU das bestätigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.