Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

LG KM900 Arena - Update der Firmware - Diskussions Thread

Frage

Recommended Posts

  • 0
Rammbock

wie sollst du das merken wenn du garnicht o2 software drauf hast sondern vodafone??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rainer106

Na vielleicht hat sie ne Vodafone Karte drin un trotzdem ne andere Firmware..??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rainer106

Mal ne kleine Zwischenfrage:

Inwiefern kann man denn die momentan verfügbaren Firmwares deuten?

Sind das die Vorboten für "DAS große Update", von dem andauernd zu lesen ist oder einfach nur kleine Splits von verschiedenen Firmwares?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Vaan

kleine Splits von verschiedenen Firmwares?

Einzelne Teile von Firmwares? Dann wären es keine Firmwares :D Es sind verschiedene Firmwares - die Einen können dies aber dafür das nicht, die anderen aber dies nicht dafür das... guck einfach auf der ersten Seite das steht doch was die untereinander für Unterschiede haben.

Immer diese Hirnlosen fragen!

Rammbock - du solltest mittlerweile doch auch mitbekommen haben das hier alle möglichen Leute alles mögliche auf ihr Handy flashen.

bearbeitet von Vaan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rainer106

Eben!

Was die sollen / können weiß ich ja.

Nur wenn mir z.B. meine PC Suite en Update vorschlägt ist das doch schon als offizielles Udate zu verstehen oder nicht?

Ich meine, mal was von mitte Juli gelesen zu haben, aber warten wirs mal ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Du hast die V10C_00 geflashed, also wird dir die PC Suite bestimmt die V10M_02 draufmachen, und die ist nicht neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rainer106

Sorry ich habe meine Sig. noch nicht aktualisiert.

Habe die V10e nun drauf. :rolleyes:

Es ging halt um die Grundlegende Frage, was nun an dem "großen" Update dran ist, wobei selbst da ja nicht wirklich genau jemand weiß, ob da überhaupt was kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Noch ist keine neue deutsche freie Firmware draußen.

Keine Ahnung was dir da angeboten wird.. einfach mal flashen lassen und nachgucken ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rainer106

Das ist die letzte VÖ der o2 Firmware..

Schade, das dort die Tag-it Funktion der Thai Firmware nemmer dabei ist, aufs Handwriting kann ich gut verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Flex1983

Ich bezweifel dass der große Wurf von LG kommt. Die werden noch n paar kleine Verbesserungen bringen, aber das wars dann auch schon. Ich glaub die sind einfach mit den Folgehandys mit S-Class UI viel zu beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
s1L^

Rammbock Vaan hats zwar schon erklärt, aber damit dus verstehst. Auch WENN du ein Handy von o2 hast(+branding) kannste die Vodafone Firmware Flashen(also die Vodafone Software)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
s1L^

War ja bei den vorherigen Handys nicht anders . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
surethebruce

Hallo alle,

ich will das Branding von T-Mobile entfernen und habe alles der Anleitung nach entspechend installiert.

Wenn ich jetzt KP 500 oder KS 360 öffne und " i " eingebe kommt folgende meldung:

Error during the loading DLL

kann mir einer mal sagen welche DLL hier gemeint ist und wo zur hölle ich diese Datei abspeichern soll?

Danke vorab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kunio

hi leute.

nun gibt es ja das update für das km900 auf die version "v"

das hab ich jetzt gemacht mit dem lg update tool. nun hab ich aber n prob! der musik player geht nicht mehr an, steht einfach bitte warten und der player geht nicht an.

was kenn ich denn da machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lara2

nun gibt es ja das update für das km900 auf die version "v"

Was meinst du mit "v"? Hast doch o2, da heisst es "e" ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Steht hier auch schon öfter:

Mal die ganze Musik aufn PC schieben, dann wieder zurück und dann sollte es funktionieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Clinnt

Na ja - das ARENA ist zwar mein erstes LG aber soweit ich weiß, gab e ja bis vor ein paar Monaten die Selbst-Update-Möglichkeit noch gar nicht und LG hat erst letztes jahr in einer pressemitteilung erklärt, dass sie zukünftig den Firmwaresupport verbessern wollen.

mein freundin hatte vor ihrem jetzigen (rosa) ARENA z.b. ein LG KF600. Das dürfte jetzt so 1,5 bis 2 Jahre auf dem Markt sein und dafür gibt es bis heute noch keine Firmwareupdate.

Will sagen, dasss LG mittlerweile schonmal 200 Prozent mehr macht, als noch vor einem Jahr.

Ich selbt habe (wie vielleicht schon einige gelesen haben) ein iPhone aus dem Apple-Store Italien bestellt (3GS 32 GB) und warte noch auf die Auslieferung. Hoffentlich wird das nicht storniert. Ich habe das gemacht, weil es mir mit dem ARENA zu dumm wurde.

Das ARENA ist ein super schönes Handy mit einer klasse Verarbeitung - aber Internet kann man damit vergessen.

Ein weiteres Anwendungsbeilspiel: Wollte letztens bei der Autofahrt nach Berlin wissen, wo die nächste Autogastankstelle für mich ist. Das war sowas von Umständlich. erstmal mit Google Maps den eigenen Standort lokalisiert, dann die nächt größere Ortschaft in die Internetseite von autogastanken.de eingegeben und dann alle Ergebnisse per Hand herausgeschrieben und bei Google Maps wieder gesucht, damit ich weiß, welche Tankstelle auf meiner Reiseroute VOR mir liegt.

Beispiel beim iPhone meines Freundes (da gibt es etliche Apps dafür). App "Gastankstellen" geöffnet, Umkreissuche angeklickt und sämtliche Gastankstellen wurden in GoogleMaps mit einem Pinn angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
computeratze

Kann das sein das das letzte Fw-Update von Vodafone nicht so doll war. Seit dem das bei mir drauf ist, hält der Akku gerade mal 24h.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
deepnight

mal so als randfrage. wäre es rein theoretisch möglich, das LG über die PC suite das ARENA auf winMobile 6.5 umstellen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
gast2478

Ich habe heute ein neues Arena bekommen. Darauf ist die Version V10b!

Nun lese ich, dass das eine freie Europe Software ist! Vorher hatte ich ja die V10m auf dem anderen Gerät. Bin ich dadurch nun schlechter gestellt? SOllte ich das Gerät wieder reklamieren?

Mir fällt jedoch auf, dass diese V10b schneller und flüssiger läuft....

Bitte um kurze Hilfe! Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.