Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

LG KM900 Arena - Update der Firmware - Diskussions Thread

Frage

Recommended Posts

  • 0
computeratze

ist ein VF-Handy und alle Versuche es zu flashen war gleich null

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bad-Berni

mal son tip am rande...wer nicht auf die neue firmware oder was auch immer warten will um sich youtube-videos anzuschauen, auch ohne wi-fi, der lädt sich als browser 'bolt' von bitstream runter....funktioniert prima

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
deepnight

mal son tip am rande...wer nicht auf die neue firmware oder was auch immer warten will um sich youtube-videos anzuschauen, auch ohne wi-fi, der lädt sich als browser 'bolt' von bitstream runter....funktioniert prima

dann bist du aber der einzige bei dem das mit bolt geht. denn bei fast allen gehts NICHT. und wenns bei dir geht, dann erklär uns mal hier: https://www.handy-faq.de/forum/lg_km900_arena_forum/85852-youtube_bolt.html wie das denn geht ;)

btw. hab das gefühl das mit der v10o die games länger zum laden brauchen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Italia99

Kann man pauschal sagen welche die "beste" FW ist?

Da mein Arena diese Woche kommen sollte!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest keyfreak

Na ja - das ARENA ist zwar mein erstes LG aber soweit ich weiß, gab e ja bis vor ein paar Monaten die Selbst-Update-Möglichkeit noch gar nicht und LG hat erst letztes jahr in einer pressemitteilung erklärt, dass sie zukünftig den Firmwaresupport verbessern wollen.

mein freundin hatte vor ihrem jetzigen (rosa) ARENA z.b. ein LG KF600. Das dürfte jetzt so 1,5 bis 2 Jahre auf dem Markt sein und dafür gibt es bis heute noch keine Firmwareupdate.

Will sagen, dasss LG mittlerweile schonmal 200 Prozent mehr macht, als noch vor einem Jahr.

Ich selbt habe (wie vielleicht schon einige gelesen haben) ein iPhone aus dem Apple-Store Italien bestellt (3GS 32 GB) und warte noch auf die Auslieferung. Hoffentlich wird das nicht storniert. Ich habe das gemacht, weil es mir mit dem ARENA zu dumm wurde.

Das ARENA ist ein super schönes Handy mit einer klasse Verarbeitung - aber Internet kann man damit vergessen.

Ein weiteres Anwendungsbeilspiel: Wollte letztens bei der Autofahrt nach Berlin wissen, wo die nächste Autogastankstelle für mich ist. Das war sowas von Umständlich. erstmal mit Google Maps den eigenen Standort lokalisiert, dann die nächt größere Ortschaft in die Internetseite von autogastanken.de eingegeben und dann alle Ergebnisse per Hand herausgeschrieben und bei Google Maps wieder gesucht, damit ich weiß, welche Tankstelle auf meiner Reiseroute VOR mir liegt.

Beispiel beim iPhone meines Freundes (da gibt es etliche Apps dafür). App "Gastankstellen" geöffnet, Umkreissuche angeklickt und sämtliche Gastankstellen wurden in GoogleMaps mit einem Pinn angezeigt.

Erstes Clinnt, könntest du deinen LG den Speicher mit eine 16 oder 32 GB Micro SDHC Card problemlos erweitern und hättest sogar mehr Speicher als das iPhone. Zweitens, solltest du ein bisschen Geduld üben und dich besser informieren bevor du hier immer wieder die gleichen (für mich persönlich sinnlosen) Beiträge postest. Ich glaube für iPhone gibt es einen anderen Bereich, oder ?

Schau dir z.B. das mal hier an: https://winfuture.de/news,48410.html

Nicht für ungut, aber es nervt schon langsam. ;)

Gruß

keyfreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
iulica1122

Aber Clinnts Punkt ist meiner Meinung nach einfach, dass die vorhandenen Funkionen (GPS, etc.) beim iPhone besser benutzt werden, siehe die verschiedenen Apps. Im Grunde greifen sie alle auf "Core Location" zurück, aber dennoch taugt die eine App was für die Tankstellensuche, mit einer anderen kann man sich eventuell den nächsten Park anzeigen, und mit einer anderen findet man die nächste S-Bahn.

Das hat schon was, und ich denke, wir werden beim Arena lange auf so etwas warten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ascalon

Ich wollte bei meinem Arena (V10i) heute das Software-Update durchführen.

Ich befolge auch strikt die Anleitung, aber wenn ich es dann wieder verbinde, wird bei mir der Next-Button nicht hinterlegt.

Habe Vista 64

Was kann ich da machen ??

bearbeitet von Ascalon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
der13tegeist

hat vielleicht einer eine info wann vodadoof eine neue fw rausbringt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
s1L^

Musst mal bei Vodafone anrufen, denke das so keiner ne Info hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Big_D89

Kann mir jemand sagen wann die nächste O2 Firmware rauskommt warte nämlich schon sehnlichst drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Nein......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
surethebruce

Hallo alle,

ich will das Branding von T-Mobile entfernen und habe alles der Anleitung nach entspechend installiert.

Wenn ich jetzt KP 500 oder KS 360 öffne und " i " eingebe kommt folgende meldung:

Error during the loading DLL

kann mir einer mal sagen welche DLL hier gemeint ist und wo zur hölle ich diese Datei abspeichern soll?

Danke vorab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bad-Berni

habe hier irgendwo gehört das die offizielle version von lg zur verfügung steht...

wenn ich das normale update-tool starte, zeigt er mir aber an das meine version die neueste is...wat denn nu???? habe aktuell die AT_V10t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Du hast die aktuelle.

Deine ist halt die aktuelle gebrandete T-Mobile Firmware.

@Matze: ja kann sein.

@surethebruce: Such mach dem Thread "kdz Dateien flashen" da sind .dll dateien verlinkt. Pack die in den selben ordner wo das kp500 tool drin ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Matze1982

@badberni:

Flash deine FW doch einfach Manuell ist doch Easy ;)

bearbeitet von pzumk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
surethebruce

@king

ich habe aber eigendlich eine cab. image runtergeladen

( ANEUSV/V10B_02 - Europe Open Firmware )

brauche ich das trotzdem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
denson76

Hi,

habe 2 kurze Fragen an euch:

@ all: würdet ihr ein wechsel von der "vodafone" auf die "freie deutsche" firmware empfehlen ? Was gibts für Vorteile???

@Matze1982 meintest du mit "manuell" flashen, das flashen nach dieser Anleitung??? https://www.handy-faq.de/forum/lg_km900_arena_forum/76196-lg_km900_arena_branding_entfernen_firmware_flashen.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Achso, ich dachte du willst gleich die neue deutsche runterladen. Die ist besser als die Europe Open.

Nein, dann brauchst du die dlls nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.