Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

LG KM900 Arena - Update der Firmware - Diskussions Thread

Frage

Recommended Posts

  • 0
surethebruce

@Matze

dann bin ich aber dieses t-mobile nicht los, oder?

Ich hab eine O2 Karte und kann seit dem neustem Update keine sms mehr senden, nur noch empfangen. Ausserdem kann ich keine Einstellungsdatem von O2 übernehmen weil das mit der T-Mobile Software vermutlich geblockt wird...

Und jetzt???

Ich bin schon seit Drei Tagen am Flashen - Geht aber nit...

Mir ist schon der ein oder andere Kragen geplatzt!

gruezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
denson76

Alles klar @Matze1982...

Bin immer noch am überlegen, ob ich mir die freie deutsche Version raufziehen sollte, oder ob ich bei meiner vodafone firmware bleiben sollte. Die"V10O_02.kdz" liegt schon auf meinem Rechner, doch so recht wage ich mich nicht ran ans flashen, da ich dies noch nie vorher gemacht habe. Aber nach der Top-Anleitung, sieht es eigentlich ganz easy aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
surethebruce

@The King

Wieso kommt dann die Fehlermeldung?

Welche ist denn die neue Deutsche?

Die DLL`s hab ich gefunden.

Auch ein blindes Huhn findet mal einen Korn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
surethebruce

(Kein TAG-IT und keine Handsschriften Erkennung)???

Was ist denn Tag - IT und Handschriften Erkennung?

kein Plan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Handschrifterkennung: Man schreibt einen Buchstaben mit dem Finger auf dem Display und er wird zu einem Druckbuchstaben im Handy umgewandelt.

Tag-it: Man nimmt einen kleinen Teil eines Liedes auf und er wird via Internet erkannt und man bekommt den Titel des Liedes.

Beides unnütze spielerei ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Matze1982

Handwriting ist auf jedenfall absoluter Bloedsinn. Also wer so eine Sms oder sonst was schreibt, muss schon sehr viel Zeit haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
denson76

.... um bei meinem Telefon, während des flashens, die Pinnabfrage auszuschalten, brauche ich einen Pin. Mein Pin geht nicht, 1234 und 0000 auch nicht. Jemand einen Tipp für mich???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
deepnight

vorallem tipp ich im querformat schneller als jedes handwriting gehen würde *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kunio

jo hi ich bins wieder.

also ich habe mit der lg software ein update gemacht, und jetzt habe ich hier bei telefon informationen km900at_v10v als software version. war bei vodafone wegen dem problem, die wollen mir jetzt nicht mehr helfen, obwohl ich gesagt habe dass ich nix geflasht habe oder sonst was, und warum die mir erlauben die normale lg software zu benutzen wenn die sachen drauf hat die sie wiederrum nicht erlauben. naja. bei lg müsste ich ja jetzt eig garantieleistungen erhalten.

ich mache das aber jetzt erst mal so wie hier beschrieben, alle lieder auf pc dann wider auf handy.

hat keiner von euch bis jetzt diese software version installiert? mit der normalen lg update software?

ich habe gemerkt, dass der touchscreen jetzt viel besser reagiert, zb das schnelle scrollen durch die kontakte, ist viel einfacher als vorher. überhaubt das scrollen geht jetzt schneller wenn man den finger leicht und shcnell über screen streicht. auch der würfel ist nun nicht mehr schritt für schritt sondern dreht sich richtig wie ein karusell. xD intensiver hab ich mir das noch nciht angeguckt- ich erwarte aber, dass der mp3player schneller reagieren wird, hoffentlich, damit gabs ja immer probs mit lautstärke regulierung usw.

achja die galerie ist jetzt auch viel schneller, lädt jetzt paar sekunden länger, dafür ist sie aber voll da danach und flüssig, und der lagesensor reagiert auch schneller ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Du kannst die PIN abfrage an lassen, hab ich auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
carlito76

also wenn das Wetter Widget anständig laufen würde, hätte ich nix dagegen. Ansonsten finde ich die neue FW bisher gut. SMS Sendebestätigungen gehen auch (besser?).

Ein paar Fragen noch zu Mails:

a) Kann man keinen Ton einstellen bei EIngang einer Mail?

B) Bei Ansicht in HTML kommt bei mir immer "zu wenig Speicher". Ist das bei euch auch so??

c) geht bei euch auch immer das Display kurz an, wenn Mails gecheckt werden? ?Find ich ziemlich nervig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Clinnt

Erstes Clinnt, könntest du deinen LG den Speicher mit eine 16 oder 32 GB Micro SDHC Card problemlos erweitern und hättest sogar mehr Speicher als das iPhone. Zweitens, solltest du ein bisschen Geduld üben und dich besser informieren bevor du hier immer wieder die gleichen (für mich persönlich sinnlosen) Beiträge postest. Ich glaube für iPhone gibt es einen anderen Bereich, oder ?

Schau dir z.B. das mal hier an: https://winfuture.de/news,48410.html

Nicht für ungut, aber es nervt schon langsam. ;)

Gruß

keyfreak

Glaubst Du wirklich , ich weiß nicht, dass ich eine Speicherkarte benützen kann?

Warum habe ich dann in einem anderem Thread gepostet, dass die TRANCEND SDHC 16 GB Class 6 ohne Probleme funktioniert - weil ich diese nutze!

Außerdem weiß ich auch bestens über den LG App Store bescheid, der nur für Windows Mobile Handys eröffnet wurde. Mag sein dass da noch was kommt - aber wenn überhaupt, dann dauert das noch etliche Monate.

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es bei Apple besser organisiert wurde.

Und nun zurück zum Thema.

Handwriting ist auf jedenfall absoluter Bloedsinn. Also wer so eine Sms oder sonst was schreibt, muss schon sehr viel Zeit haben :D

Da gebe ich Dir völlig recht - aber denk doch bitte mal ein wenig über den Tellerrand hinaus.

Für uns Westeuropäer stimm ich Dir 100%tig zu.

Die Handschriftkomponente ist in der thailändischen Version integriert und da mag dies sicherlich sehr sinnvoll sein.

Wenn Du nämlich wüsstest, wieviele thailändische Schriftsymbole gibt, dann kann es durchaus schneller sein, dies per Handschrift auf dem Dispaly zu zeichnen, als in der Tastaur etliche mal umzuschalten, bis man das passende Symbol gefunden hat. Also für Asiaten sicherlich nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Hier wurde vor kurzem ein Video gepostet in dem das sehr gut zu sehen war!!

Allerdings seh ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr

bzw vor lauter verschobenen und gelöschten Posts den Beitrag mit dem Video nicht mehr..

warscheinlich ist er nur 2 seiten vorher xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
micheled

Da die neuste deutsche nun auch wieder schwere Bugs hat, frage ich euch, ob ihr schon die Hong Kong Firmware probiert habt?

Diese ist neuer als die Thai, hat auch Tag-It und Handwriting und läuft mindestens genauso schnell wie die Europe Open oder die Thai.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rainer106

Jup, die Hong Kong FW interessiert mich auch!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rainer106

Kann jemand (z.b. -TheKing-) bis heute Abend die Hong Kong Firmware uploaden?

Dann würde ich diese im Sinne des Forums mal Austesten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
micheled

Ich kann sie gleich mal auf rapidshare.com hochladen und mit Erlaubnis hier auch die Links veröffentlichen

Edit: hier ist die Hong Kong Firmware:

https://rapidshare.com/files/256436467/V10E_00.part1.rar

https://rapidshare.com/files/256440824/V10E_00.part2.rar

Edit von King: Und hier nochmal ungesplittet: https://rapidshare.de/files/47869708/V10E_00.kdz.html

bearbeitet von pzumk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rainer106

Das ist sehr freundlich von Dir!

Bin halt momentan noch auf Arbeit und könnte erst heut ABend drauf zugreifen :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.