Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

LG KM900 Arena - Update der Firmware - Diskussions Thread

Frage

Recommended Posts

  • 0
der13tegeist

vodafone hat eine neue firmware rausgebracht... mein update läuft im moment... ich hoffe das diesmal das wetter widget mit dabei ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rainer106

Da bin ich mal gespannt, ob sich was bei der neuen Vodafone was ändert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
s1L^

Ich denke mal diesmal geht Youtube über Wi-Fi wieder nicht, dafür kommen neue Bugs dazu und Transmitter wird vllt. besser :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ning-hen

statement kommt gleich, update gleich fertig ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rainer106

Er brauch wohl noch ne Weile...

Entweder is das Update für die katz un er hat es an die Wand gekloppt oder er schwebt gerade im 7. Himmel da der FM Transmitter ENDLICH Bässe überträgt :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lara2

Vielleicht ist er vor Freude ja auch mit was ganz anderem "beschäftigt"....:lol::rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
manu_hr

Vor 2 Wochen ist doch erst ein Update von VF rausgekommen...

Kann mir das net vorstellen, dass bereits nach so kurzer Zeit wieder was kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Thandor

Hab auch ein Update von vf angezeigt bekommen und installiert, KM900AT_v10v soll jetzt draufsein. Ich hab aber nichts neues bemerkt bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
manu_hr

Die V10v ist doch schon .... uralt... :D

vll wurde sie ja nur überarbeitet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Thandor

Die V10v ist doch schon .... uralt... :D

vll wurde sie ja nur überarbeitet...

Ich meine auch, ich hätte sie schon draufgehabt, trotzdem wurde eben ein Update angezeigt, warum auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rainer106

Vielleicht ist er vor Freude ja auch mit was ganz anderem "beschäftigt"....:lol::rolleyes:

Stimmt, es soll ja auch noch Leute geben, die ihre Zeit anderweitig Sinnvoll nutzen :lol:

BTT:

So langsam macht einen das warten auf ne gescheite FW aber müde..

Bin anfang August für 2 Wochen im Urlaub, mal sehn obs danach was neues gibt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
s1L^

Me too, hoffe wenn ich nach 3 Wochen gebräunt aus griechenland zurückkomme ist ne gescheite FW auffem markt, sonst stürm ich das LG Unternehmen in Korea und zwing sie ne neue FW rauszubringen die alle bugs vernichtet ! Und neue Bugs garnicht erst durch eine Firewall zulässt :D ^^ Haha :D Lasst uns gemeinsam das LG Imperium stürmen ! Genossen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Clinnt

Wie schon der Börsen-Guru Kostolany sagte - Kaufen und für xx jahre eingraben.

danach wieder raus holen und sich freuen.

Komisch - kannte Kostolana schon das ARENA 10 Jahre vor seinem Erscheinungstermin?

Also fahrt so lange wie möglich in den Urlaub und hofft, dass bis dahin was gescheites raus kommt.

Aber ich glaube es nicht! LG wird bestimmt noch einiges am ARENA verbessern - aber selbt Apple hat dazu fast immer ein Jahr gebraucht (und die haben nur EIN Handy)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lara2

Ein Bekannter hat heute sein Arena (Amazon) bekommen...als erstes ist er zu mir gestiefelt um sich alles zeigen zu lassen. Komisch dabei: aAls Firmware wird ihm die

"KM900AT-V10b-EEU-XXX-May_05_2009"

angezeigt.

Soll das etwa die Open EU V10b sein?

Die wird bei mir nämlich als

"KM900AT-V10b-262-07-MAY-05-2009"

angegeben...hmmm...:?::icon_eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Die wird bei dir bestimmt nicht mit 262 angegeben, da 262 für Deutschland steht.. 262 haben freie Firmwares.

Ich hab die Europe Open auch drauf und es ist genau wie bei deinem Bekannten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rainer106

Me too, hoffe wenn ich nach 3 Wochen gebräunt aus griechenland zurückkomme ist ne gescheite FW auffem markt, sonst stürm ich das LG Unternehmen in Korea und zwing sie ne neue FW rauszubringen die alle bugs vernichtet ! Und neue Bugs garnicht erst durch eine Firewall zulässt :D ^^ Haha :D Lasst uns gemeinsam das LG Imperium stürmen ! Genossen ^^

Sorry fürs OT, aber wo gehts hin?

Wir fliegen für 2 Wochen nach Korfu :blob:

Werd das Handy mitnehmen, denn schöne Bilder machts ja und bissi Musikhören is ja auch net verkehrt.

Wenn ich zurückkomme gibts für alle deutschen Provider ein-und dieselbe Leistungsstarke Firmware, die sich nur noch durch das jeweilige Branding unterscheidet, das Wetter Widget klopft während dem Mp3 hören leise an un fragt ob es die neueste aktualisierung anzeigen darf während der LG Appstore bereits seine 1.000ste App fürs Arena veröffentlicht hat *IRONIE AUS* :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lara2

Die wird bei dir bestimmt nicht mit 262 angegeben, da 262 für Deutschland steht.. 262 haben freie Firmwares.

Ich hab die Europe Open auch drauf und es ist genau wie bei deinem Bekannten

Doch, wird sie aber ...im Service Menü...und daß, obwohl ich zuletzt die V10B_02.kdz (also Open EU) geflasht habe, nachdem per GSMULTI mein Arena ja wieder reanimiert wurde....irgendne Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Was stehtn bei der normalen Telefon Info?

Komisch dass bei dir 262 steht, wo eigentlich EEU sein müsste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lara2

Was stehtn bei der normalen Telefon Info?

KM900AT_V10b

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.