Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

LG KM900 Arena - Update der Firmware - Diskussions Thread

Frage

Recommended Posts

• 0
BlackBaCEx

das ist schon seit wochen da drin

unter andere Länder

Da hab ich wohl nicht richtig geguckt, sry :icon_roll

Edit// Ich hab gerade die France geflasht!

Erster Eindruck: Wahnsinnig schnell, eine der schnellsten FWs!

Kein Ton, wenn man ein Foto macht, jedenfalls wenn man auf lautlos gestellt hat :)

bearbeitet von marwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bad-Berni

habe mal grade den rat von.....angenommen und zuerst die spain und dann die neue deutsche geflasht....was soll ick sagen...

t9 funzt und playlisten funzen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maddin26

Welches is denn die schnellste Firmware zur Zeit ? Welche Sprache die hat is mir egal und dank der Spain Firmware geht ja dann auch T9 und Playlist :D

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BlackBaCEx

Ich finde die Argentina... und die neue France am schnellsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sagmal

AARESV/V10F_00 United Arab Emirates ist finde ich die schnellste zur Zeit.

Benchmark Test 1119 momentan die schnellste im test.Aber es muss jeder für sich wissen was er will und braucht deswegen gibt es eigendlich keine gute oder schlechte.

Playlist und T9 gehen wunderbar mit der V10F_00 und sie hat kein Branding:klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maddin26

Haben die ein Branding ? Und was is mit dem FM Transmitter ?

Danke schonmal für die schnellen Antworten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schlaumacher

Hi,

und wiedermal fehlt hier irgendwie die Kenntlichmachung einer (hoffentlich so gemeinten) Ironie.

Playlists und T9 konnte schon mein K750i vor ~4 Jahren.

Ebenso wie E-Mails weitaus größer als 1MB, damit also Fotos en masse, per E-Mail verschicken.

Laaaange Forenbeiträge schreiben ebenfalls.

Top-Fotos auch bei Dunkelheit waren kein Problem.

Jetzt kauft man sich ja u.U. mal ein Handy, das vermeintlich zusätzlich auch einen FM-Transmitter an Bord hat, und was ist?

Der ist nutzlos. Und obendrein funktionieren all die genannten Features auch noch nichtmal (oder nur per Garantie-verlierendem Branding-free-Flashen mit irgendwelchen Tricks).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Toxicology

Sooo erkläre den Updateabend als beendet! ;-)

Nach dem OrangeFlash und danach die 5er Deutsch ist es so wie ich es gerne hätte! ;-) T9 geht und der Playlist-Zauber geht auch! Über die Art und Weise will ich als Unix-Admin keinen Kommentar verlieren. Kann nicht ansatzweise verstehen wie man Firmware programmiert die nicht den ganzen Flash ersetzt?!? Egal... Lustig ist das "Erfolgreich gespeichert" beim T9 speichern.

UKW Transmitter etc. teste ich heute abend mal noch...

Grüße

Leo

Also sind es, wie ich schon in diesem Thread mal angedacht habe, keine vollständigen Flashs sondern nur Teil-Flashs. Subba!

Hab gestern die Spain draufgemacht und danach die neue V100_02 5 - siehe da, T9 geht...AAAABER: Playlisten gehen bei mir NICHT! UKW-Bass weiß ich nicht, wie der Unterschied sich anhört, da ichs vor der V10O noch nie getestet hab. Aber Playlisten: ich geb einen Titel der PL ein, dann such ich meine Songs aus und wenn ich auf Speichern drücke passiert nüschts! Darüber hinaus finde ich dann die angelegte "Test"-PL erst garnirgends aufm Handy!

FÄÄÄRIE STREINTSCH!!!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kapu

Ich denke unsere Lösung wäre ein sauberer Flash mit GSMulti mit einer aktuellen Firmware. Leider gibt es von den aktuellen FW keine *.fls-Datei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Leonaldo

@Toxi: Also ich hab den Weg über Zur Playlist hinzufügen genommen und das ging. Bei vielen mp3s dauerts mit dem speichern aber recht lange h ab ich den eindruck, aber es geht!

@Schlaumacher: Das K750 sah/sieht aber auch sch... aus :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BlackBaCEx

Leider kein Bass beim Transmitter :(

Aber die beiden nehmen sich nis von der Geschwindigkeit!

France hat ein VF-Branding, dafür hört man bei lautloser Einstellung keinen Mucks, wenn man ein Foto macht!!!

Die Argentina (oder wie auch immer man das schreibt :D) hat kein Branding, dafür gibts aber immer diesen Verschlusston bei der Cam...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Vaan

Hat vllt jemand ne Idee wie wir aus der Firmware ne .fls Datei machen könnten?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Bin mir nicht sicher da ich es schon einige Monate nicht gemacht habe, aber:

In der entpackten .wdb ist keine .fls? Naja.. geht aber auch nicht mit der .kdz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
iulica1122

@marwin:

Ich habe soeben vom LG Server die aktuelle V10O_02 runtergeladen und entpackt:

Das Änderungsdaten von der V10O.wdb ist der 9. Juli 2009, 18:21.

Deckt sich irgendwie nicht mit deiner Erkenntnis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
haito

Auch interessant: Nachdem ich die V10f_00 geflasht habe, meldete die PC Suite mir ein verfügbares Update. Bin gespannt, was da jetzt kommt. Vielleicht die V10o_02 (Nr. 5)? Ich lasse einfach mal laufen und harre der Dinge, die da kommen mögen.

Ach ja, übrigens, bei mir gingen T9-Wörterbuch und Playlisten mit der V10f_00 nicht - ob das daran liegt, dass ich vorher die V10o_02 hatte, bei der diese Bugs vorhanden waren? (Aber das gehört nicht in diesen Thread.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.