Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

LG KM900 Arena - Update der Firmware - Diskussions Thread

Frage

Recommended Posts

• 0
diesernutzerexistiertnicht

Ja es wird die V10O_02 sein, wenn du die freie deutsche vorher auch drauf hattest.. evtl. die fünfte herausgabe, muss aber nicht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Vaan

Hattest du vorher Branding?

Wenn ja bekommst du ein dazu passendes Update, wenn du ein freies Handy hattest die V10o_02 deutsche freie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
haito

Ja, es ist jetzt wieder die freie deutsche V10o_02. Inklusive T9- und Playlist-Bugs. Ich liebe es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Leonaldo

@Haito: Also ich kann nur sagen. Spanisch mit KP Tool händisch flashen, dann die Deutsche 5er drauf... und fast alles TipTop (Bis auf FM Trans.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
haito

Stimmt, das war bei einem der Mods hier auch so, glaube ich. War es marwin?

Mit der australischen V10f funktioniert es jedenfalls nicht, bei mir sind die Fehler weiterhin da und waren - wie geschrieben - auch während ich die V10f drauf hatte die ganze Zeit über da (!). Auch wenn das ja eigentlich nicht sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schlaumacher

@Schlaumacher: Das K750 sah/sieht aber auch sch... aus :-D

Findest Du wirklich?

Ich finde, das ist immer noch ein unglaublich starkes, technisch wirkendes Design. Durch die Gestaltung des Kameraschiebers wirkt das Gerät einfach wie ein Stück Hich-Tech.

sony_ericsson_k750i.jpg

Aber geht halt in eine völlig andere Richung als das Arena

s75.gif

bearbeitet von Vaan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest keyfreak

Kann ich so nicht bestätigen. Ich hatte die 4er freie Deutsche drauf. Hab dann heute abend die HUN V10D01_3 raufgepackt. Auch nach FactoryReset T9 und Playlist Bug vorhanden. Dann Spain Orange drauf. T9 und Playlist ok, dann 5er Deutsch und alles immer noch tiptop!!

Kann es sein das ihr vor der HUN was anderes drauf hattet?!?

Grüße

Leo

Ja, die Orage. ;)

Gruß

keyfreak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
haito

Habe jetzt die KM900AT-00-V10f-ARB-XXX-JUN-12-2009 drauf. Läuft alles schnell und fehlerfrei bisher. T9-Wörterbuch und Playlisten funktionieren.

YouTube über Wi-Fi geht aber leider nicht (IMO wegen der eh nicht allzu tollen Qualität verschmerzbar).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sagmal

Bei der KM900AT-00-V10f-ARB-XXX-JUN-12-2009 die ich drauf habe.

+Kein Branding

+Sehr schnelle Performanceleistung

+Keine Abstürze

+Browser läuft richtig flüssig

+Wörterbuch abschaltbar

+Schnelles GPS Signal (2-3 sec auf ca. 500m), nach ca.10-20 sec. geht es auf den Punkt genau

+vorspulen von Videos und Musik

+Menüführung und Bilderaufbau sehr schnell

+T9 Wörterbuch bleibt nach Neustart vorhanden

Ist bis jetzt die Beste meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Was hattest du vorher für Firmwares drauf? Auch die Europe Open V10B_02?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

Ja, die Orage. ;)

Gruß

keyfreak

ich auch Spain aber der Bug war nicht weg schon seltsam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sagmal

@The King

Ja ich hatte auch die Europe Open V10B_02? drauf.

Aber die kommt nicht an die KM900AT-00-V10f-ARB-XXX-JUN-12-2009 ran

von Leistung und Performance.

Habe noch ein paar Tests gemacht mit Benchmark und die Ergebnise sind der Hammer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BlackBaCEx

Ich hatte die ja auch schon mal drauf, und die ist wirklich eine der schnellsten, wenn sogar die schnellste ;)

Kannst du mal kurz den Transmitter testen, ob er Bässe überträgt?

Hab es schon wieder vergessen :D Flashe hier schon den ganzen Tag hin und her xDD

Bei der New Zealand gibts übrigens Bässe und beim Lautlos-Profil gibt die Kamera keinen Mucks von sich!! Leider hat die ja ein Branding :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Ja die hab ich gesehen, danke für die Tests..

Wenn die wirklich so gut ist, wäre das ein Grund für mich mal wieder zu flashen.

Mit der V10B_02 bin ich sehr zufrieden, da bei mir sogut wie alles funktioniert..

Kann die V10F_00 noch jemand testen der sie drauf hat?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

sag mal, kannst du, sagmal, mal gucken ob Opera Mini beim surfen und schreiben eines Beitrags hier im Forum flüssig scrollt!?

Wenn das mitscrollen beim schreiben längerer Beiträge im input-bereich von Opera nicht funktioniert, dann ist das ein Grund für mich bei der V10B_02 zu bleiben. Danke!

Radio Bass interessiert mich nicht ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sagmal

@BlackBaCEx

Habe den Transmitter getestet er überträgt keine Bässe.Für mich aber nicht der wichtigste Grund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
iulica1122

Die V10F_00 ist doch älter als die aktuelle V10H_00 ... Kann mir kaum vorstellen dass die besser sein soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Egal wie alt sie ist, Hauptsache alles funktioniert und ist schneller als bei der V10B_02 :P

Es kann ja mal jemand die beiden Vergleichen, sind beide unten im Downloadthread.

Ich würde es ja machen, hab mein Kabel aber nicht hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.