Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

LG KM900 Arena - Update der Firmware - Diskussions Thread

Frage

Recommended Posts

• 0
sagmal

@iulica1122

Die V10H_00 ist zwar die neuere aber hat den Bug mit der Playlist und das T9 Wörterbuch löschte sich nach einem Neustart bei mir.

Die V10F_oo ist die bessere.

Neu muss nicht immer besser sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sagmal

@ The King

Habe opera mini gerade ausprobiert und habe die Handy-faq Seite aufgerufen,

und muss sagen Wahnsinn das Scrollen und Arbeiten mit opera mini geht so leicht von der Hand.

Kein vergleich zur V10B_02

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BlackBaCEx

Mir ist gerade bei der Arab... FW aufgefallen, dass wenn man ins Hauptmenü kommt, dieses kurzzeitige Verrutschen der Icons ein wenig stockt, wirklich nur ein bisschen... war das schon immer so??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sagmal

Das mit dem Verrutschen hatte ich am anfang auch nach einem Factory Reset war das dann weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sagmal

@ The King

Also ich habe das mal getestet und ich hatte keine Probs mit dem schreiben bei opera habe gerade 400 Wörter geschrieben ohne welche Probs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BlackBaCEx

Ich hab sie wieder runtergeschmissen und wechsele nochmal zur New Zealand...

Wobei sie richtig schnell war und auch Opera noch nie so flüssig lief!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
iulica1122

Habe sie auch gerade geflasht, der Browser ist nicht schlecht wobei mir der von der V10O_02 doch etwas flotter vorkam.

EDIT: YouTube funktioniert nicht über Wi-Fi ... Ich glaube ich muss mich von dieser FW verabschieden ... xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sagmal

@ iulica1122

Hast du auch mit opera mini getestet auf keiner Firmware von mir bis jetzt lief opera so flüssig wie bei der V10F_00.

Ja das ist richtig YouTube geht nicht aber sorry ist das so wichtig.Wenn ich youTube sehen will dann mach ich das am Heimischen PC.Ist für mich kein kriterium eine Firmware als schlecht einzustufen,dafür gehen andere Sachen besser als bei den anderen Firmwares.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
iulica1122

Opera Mini verwende ich grundsätzlich nicht, da ich die Darstellung einfach nur schlecht finde.

Google Maps ist in der Tat äußerst flüssig, werde es heute Abend mal in der Stadt testen, also mit wechselndem Standort.

YouTube brauche ich manchmal daheim auf meinem Handy, und da hier leider kein EDGE oder UMTS verfügbar ist, ist Wi-Fi die einzige Option und mit meinem Mod ist die Qualität nicht schlecht, sogar recht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest TheViper

Habs jetzt endlich hinbekommen mit dem flashen.

Und muss sagen. Spanische, dann deutsche und der T9 Bug und Playlisten Bug ist weg.

Jetzt bin ich glücklich!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
iulica1122

Bei mir funktioniert auf der V10F_00 das Erstellen von Playlisten nicht, stört mich nicht weiter, wollte ich aber nur erwähnt haben. T9 Wörter bleiben nach einem Neustart gespeichert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sagmal

Komisch bei mir funktioniert auf der V10F_00 das Erstellen von Playlisten sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kapu

Bei mir funktionieren Playlisten auch. Leider funktioniert Bass über UKW-Sender nicht.

Und schnell ist die Firmware auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sagmal

Das ist richtig Bass über den Transm. geht bei mir auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
iulica1122

Habe jetzt die V10H_00 (letzte UAE), Java Performance ist schlechter geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Zeitspringer

Der Download-Link zur KM900AT-00-V10f-ARB-XXX-JUN-12-2009 funktioniert gerade nicht mehr - weiß da jemand was zu? Gibt's ne alternative?

Danke! :)

bearbeitet von Zeitspringer
Details

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Chrisboehse

Ja stimmt man kann es NICHT downloaden die kdz V10F_00..... Will die haben und ausprobieren... aber woher???????????????????? die is doch wie the King mit jemanden geschrieben hat vom Juni oder??? also die angeblich schnellste....?

Bitte um schnelle abhilfe mit dem Link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Bitteschön: https://is.gd/3rNAu

komischerweise ist der link dieses mal so:

AARESV/V10F_00/V10F_00.kdz

und nicht mehr

AARESV/V10f_00/V10F_00.kdz

normalerweise funktioniert nur die zweite Variante.. bei der anderen kam immer "NOT FOUND" aber jetzt ist das F in der ersten Bezeichnung im Link groß und klein funktioniert es nicht mehr.. hmm

Edit // bin mir 100% sicher dass es vorhin mit dem kleinen f noch funktioniert hat..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Chrisboehse

Und hast du diese FW mal ausprobietrt???? Jut bzw schnell????? wenn diese meine ansprüchen gerecht wird lass ich diese drauf, dann kann mich lg mal am .......... mit ihren angeblicher neuer deutscher Firmeware.... Pühhh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.