Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

LG KM900 Arena - Update der Firmware - Diskussions Thread

Frage

Recommended Posts

• 0
LArenaG

Hallo zusammen,

habe das Upgrade von der V10V_00 auf die aktuelle Vodafone mal getestet. Leider habe ich jetzt den Bug T9-Wörterbuch wird nicht gespeichert, Playlists funktionieren allerdings.

Schon komisch...

Nachtrag: und der Browser (Aufbau und Scrollen) ist unendlich langsam. Super beim Schließen des Browsers freezt mein Phone.

Hätte ich bloß die V10V_00 drauf gelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CCCP_BADBOY

VIP(CROATIA) (V10T_04) -> [KM900AT-00-V10t-219-10-MAY-20-2009]

VIP/Vodafone Branding. (Aber nicht so schlimm d.h im menü steht statt Browser->Vodafone Live!)

*Browser ist schon ganz gut läd schneller , zoomen geht auch gut , scrollen naja !

*Youtube über Wifi funktioniert !

*Musik-Player dort steht auch zufällige Wiedergabe!

*Transmitter kein Bass !

*Playlisten erstellen geht nicht !

*Kein Handwriting

°T9 kb zu testen :eusa_shif

Spiele :

Demo Battleship

Demo BrainTester

Demo Diamond Islands

Demo Millionaire

Demo Need for Speed Undercover

Demo ZUMA

In jedem Ordner sind so Weltkugeln wahrscheinlich downloads .

Fast genauso schnell wie die Netherlands.

Im Menü-Punkt= Multimedia nur noch ein Icon für Kamera statt Videokoamera und Kamera nur noch Kamera(klickt man da drauf kann man dann auswählen zwischen kamera und video....)

Wenn man das Handy mit dem USB verbinden kann man dort auch PC-Internet wählen

Bei mit steht auch oben bei Netz-Anzeige-Ding xD immer E oder G was bei mir fürher nicht stand (ich wohne aufm Land)

Ist wahrscheinlich eine alte Firmware wegen >MAY< oder ? (Aber komischerweise mit allen neuen Funktionen)

Also ist es auch nicht wichtig die weiterhin zu testen ich flash wieder auf die V10E_01 Netherlands

bearbeitet von CCCP_BADBOY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
frankman2008

Ich habe in der Hungary T-Mobile V10V_01 definitv den BUG, dass das Gerät nach Nutzung des Music Players einfriert (hilft nur Akku raus) oder ausschaltet und neu startet was deutlich komfortabler ist als jedesmal den Akku raus nehmen zu müssen. Den Fehler hatte ich vorher in keiner Firmware.

Factory Reset hilft

bearbeitet von marwin
marwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fish4

den bug kann ich nicht bestätigen, der player funktioniert wunderbar. auch über bluetoothverbindungung mitm autoradio, alles bestens. auch keine freezes bei sms eingang oder was auch immer.

vllt helfen dir einige factory resets.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

Werd das heute Abend mal über die hier beschriebenen Wege (erst Spain, dann eine andere) testen.

genauso wird es funktionieren..

Berichte mal..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

An die Spezialisten in sachen Flaschen

Das KP500 und auch das B2CApptool scheinen keinen richtigen Fullflash zu machen.

Denn bei allen Firmware versionen wird beim Start des Wetter Widget sorfort mein Ort den ich in der V10i damals eingebeben hatte angezeigt

Finde ich seltsam

das E2 Tool geht nicht unter Vista

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
frankman2008

FACTORY RESET HILFT NICHT!!!!! Den machen ich nach jedem Ändern der FW!!!

Mal so ne Frage zwischendurch, weiß nicht ob die schon anderswo gestellt wurde. Was ist der Unterschied zwischen Factory Rest über das Servicemenü 1809#*900# und dem Punkt Werkseinstellungen im Einstellungenmenü unter Telefon?? Ich mache das immer über's Servicemenü.

bearbeitet von frankman2008

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Bin mir nicht sicher aber der reset im normalen Menü setzt nicht alles zurück. kann ja mal jemand testen xD ich möchte meine Daten und so nicht verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
freddy5

Jap ist richtig. Der Factory Reset über das Service Menü is wirkungsvoller als der über das Einstellungsmenü. Sieht man auch sehr schön an der Gesamtgröße des "Wechseldatenträgers" nach dem Reset auf der Arena Partition ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LArenaG

genauso wird es funktionieren..

Berichte mal..

Hallo an alle,

habe jetzt mal, wie hier schon mehrfach beschrieben, über den Umweg Spain auf die aktuelle freie Deutsche geflasht (hab das erste mal überhaupt geflasht). Was soll ich sagen. Kein T9-Wörterbuch-Bug, kein Playlist-Bug und die Geschwindigkeit scheint für mich auch i.O.

An dieser Stelle daher mal ein Dank an die Moderatoren und alle, die in diesem Forum Ihre Erfahrungen kund tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
babanastic

hallo leute ichles hier schon sehr lang mit und nun ist esd azu gekommen das ich mich geregt habe...

mein problem--->ich will mien arena updaten....jedoch findet mein pc suit mein handy nciht komm der ERROR 041 das er irgendetwas nciht nach G:/ kopieren konnte oder sooo

könnt ihr mir bitte helfen

THX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
frankman2008

@babanastic: Wenn du nen Virenscanner am laufen hast, schalte den mal ab. Kann sein das der dazwischen funkt.

So, ich habe mal nen Reset über das Einstellungen Menü gemacht. Danach sind weiterhin alle Kontakte Notizen Termine etc. vorhanden.

Der Rest ist aber reseted. Sprich Uhrzeit Datum Zeitzone, alles dsa was man nach nem Reset übers Servicemenü auch einstellen muss. Mal gucken ob mein Musicplayer Problem damit behoben ist, Ansonsten mache ich morgen noch mal nen Reset über das Service Menü.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Endur

über den Umweg Spain auf die aktuelle freie Deutsche geflasht (hab das erste mal überhaupt geflasht). Was soll ich sagen. Kein T9-Wörterbuch-Bug, kein Playlist-Bug und die Geschwindigkeit scheint für mich auch i.O.

Was ist mit dem FM-Transmitter? Funktioniert der Bass noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
frankman2008

Nein, der BASS funzt nicht bei der freien deutschen. Auch nicht wenn man vorher die spanische, oder irgendeine andere drauf hatte, bei der der BASS hingehauen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
HoFFi.

Hey ich hab ma ne frage auch wenns nich zum thema passen könnte aba bin verzweifelt:D ich bin schon seit ner knappen stunde am suchen hab forum suche benuzt ect ...ich war der meinung hier ne anleitung zum flashen gesehn zu haben (mit bildern und so) wo dabei stand das dies auch unter vista funktioniert oder hab ich mich verguckt?? antwort wäre nett;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
HoFFi.

genau das meint ich ...dankeschön...schon peinlich das ichs net find:D aber danke=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.