Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

LG KM900 Arena - Update der Firmware - Diskussions Thread

Frage

Recommended Posts

• 0
Milkyway2223

Will auch..^^

Nur meint er die ganze Zeit, dass er die KDZ nicht entpacken kann. Habe dann die beiden DLLs aus dem thread, durch die auf meinem PC getauscht, und nun passiert garnichts mehr wenn ich in einem der beiden Flash utils das zeuch eingebe. Das update tool öffnet sich einfach nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BlackBaCEx

Hmm, da kann ich dir leider auch nicht helfen... :/

Das Flashen ist schon total merkwürdig...

Normalerweise braucht er doch beim 4 Punkt am längsten, bei dieser aber beim 7 Punkt O.o

Auch sonst dauert das Flashen vergleichsweise lange...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cascada92

Mhh was meint ihr wann diese Firmware Offiziell im Updater vorhanden ist, da ich ungerne manuell flashen möchte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Anera

Normalerweise braucht er doch beim 4 Punkt am längsten, bei dieser aber beim 7 Punkt O.o

Auch sonst dauert das Flashen vergleichsweise lange...

War bei mir bei der V10o_02_05 genau so...

Gruß

T

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Milkyway2223

Jetzt klapts. Als Administrator ausführen.. wieso bin ich dan nicht früher drauf gekommen? :lol:

Naja, jetzt abwarten und [hofentlich] dannach freuen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ethix

bin auch grad am flashen und mich würde ebenso interessieren ob und wann man nen Factory Reset machen soll.... bin auf die FW gespannt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Scr@t81

Ich mache immer factory reset. Vor und nach dem flashen.

Davor: Ordner kopieren (USB-Modus), Sicherung Kontakte erstellen und nochmal mit Outlook synchen. Nach dem flashen das ganze Retour und fertig ab Tirolerkapp. Trotz Factory Reset bin in 10 Min. fertig und alles ist wieder wie vor dem update...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mccollin

Könnt Ihr mal Bitte alle aufhören zu Downloaden weil dann gehts bei mir schneller ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ethix

Jup, alles paletti mit dieser FW. Soweit wie ich bis jetzt gekommen bin sind alle Bugs behoben T9, UKW-Bass (wer immer das auch braucht), Playlist etc. Läuft auch ziemlich zügig, You Tube geht auch. Bin zwar noch nicht 100% durch aber empfehlenswert.

Hat der Flash jetzt ein Ende ;) . Warum nicht gleich so LG, bei einigen hier ist bestimmt schon der USB Anschluss am Handy wund und ausgelutscht. Aber ein wirklich geiles Handy...

schönen abend scratty

haste auch nen factory reset gemacht???? wenn ja wann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Scr@t81

manuell türlich. ist easy. Schau mal in den Thread "Firmware manuell flashen", gut beschrieben dort. da bekommst du auch alles her. Großen Lob an die die das ausgetüftelt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BlackBaCEx

Ich habe davor und danach einen gemacht, schadet ja nich^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Killmops

Hey,

ich habe eine kurze Frage.

Gestern habe ich mir das KM 900 Arena gekauft und bin auf eure Seite gestoßen. Nun wollte ich eben eine neue Firmware aufspielen, aber dies funzt bei mir nicht. Keine Ahnung was ich falsch mache.

Ich befolge den Anweisungen in eurem Thread, doch nachdem Windows anzeigt das der USB Flash Loader nun einsatzbereit ist, ich das Handy vom USB entferne, Akku reinmache, anschalte und dann wieder anschließe passiert nix mehr. Ich öffne die PC Suite, aber beim Install USB Driver bleibt die NEXT-Taste immernoch grau.

Kann mir da vielleicht jemand helfen? Wäre echt klasse.

Achja, denke mal das wohl Vista 64 an dem Problem nicht ganz unschuldig ist.

Aktuelle Firmware KM900AT_V10o

Gruß:bang:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Milkyway2223

So war das bei mir ( Win7 X64) auch. Ging erst als ich an meinen Laptop mit Vista x86 ging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
GermanyLive

Hallo Leute,

hier noch Mal kurz 'ne INFO für alle die Probleme beim Update der Firmware haben!

- Bei mir hat das Updaten unter Vista sowie Win7 nicht funktioniert! -

Nach einem langen hin- und her, habe ich mich dann entschlossen

" WINDOWS XP " zu installieren!

SIEHE DA: FIRMWARE UPDATE WURDE OHNE PROBLEME DURCHGEFÜHRT!!!

Fazit / Lösung: WINDOWS XP!!!

Bis später...

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

win 7 funktioniert einwandfrei bei mir und vielen anderen auch.

heute neu 06-10-2009

Argentina KM900G AARG V10a 00 2009-10-06

Bolivia KM900G ABOL V10a 00 2009-10-06

Croatia KM900 ATLK V10d 01 2009-10-06

Spain KM900 AYGS V10b 00 2009-10-06

wer die links hat hier hin damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bmanuel78526

Hey,

ich habe eine kurze Frage.

Gestern habe ich mir das KM 900 Arena gekauft und bin auf eure Seite gestoßen. Nun wollte ich eben eine neue Firmware aufspielen, aber dies funzt bei mir nicht. Keine Ahnung was ich falsch mache.

Ich befolge den Anweisungen in eurem Thread, doch nachdem Windows anzeigt das der USB Flash Loader nun einsatzbereit ist, ich das Handy vom USB entferne, Akku reinmache, anschalte und dann wieder anschließe passiert nix mehr. Ich öffne die PC Suite, aber beim Install USB Driver bleibt die NEXT-Taste immernoch grau.

Kann mir da vielleicht jemand helfen? Wäre echt klasse.

Achja, denke mal das wohl Vista 64 an dem Problem nicht ganz unschuldig ist.

Aktuelle Firmware KM900AT_V10o

Gruß:bang:

vllt. mal PC Suite deinstallieren. Bei mir ging es auch nicht dann habe ich es an einem anderen PC mit Vista wo aber die PC Suite nicht installiert war probiert. Dort hat es geklappt! Kannst ja auch mit dem LG Update Tool updaten da brauchste ja nicht die PC Suite für ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.