Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

LG KM900 Arena - Update der Firmware - Diskussions Thread

Frage

Recommended Posts

• 0
diesernutzerexistiertnicht

Ja sorry denn kann ich auch nicht helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DJ-Zerocool

Hallo also habe vieles versucht aber nicht konnte helfen bekomme einfach nich mein Handy für das Update verbunden keinstück und mein Leppi ist aufen neusten stand was Up dates an gehn kein Faierwall behinder nicht wo dran kann das liegen ????

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DJ-Zerocool

Sorry auch das klapt nicht null tut sich da !!! das einzieg wo er das handy erkänt ist als USB massen speicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DJ-Zerocool

Alles geht blos nich das verbinden mit dem PC das mann das Update machen kann und aufen handy steht °Warten sie bis die Anwendung auf dem PC Gestarten wird !!! wo bei sie aber an ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DJ-Zerocool

nein kein funtz nich ! hmmm wo dran kann das blos liegen

!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bong87

Hallo,

Frage jetzt einmal weil ich noch keine Antworten auf diese Fragen gefunden habe (bzw wahrscheinlich übersehen habe).

Mein Km 900 ist mir ein Rätsel habe es seit gut zwei Monaten und habe es letzten Monat automatisch über das Lg Support Tool updaten lassen.

KM900AT_V10v ist jetzt die aktuelle Firmware auf meinem Gerät (vorher war eine Brandingfreie Firmware installiert) laut listen die ich gesehen habe ist das aber eine Vodafone Firmware aber trotzdem ist das komplette Theme (inkl. web`n`walk Funktion usw) T-mobile.

Modellbezeichnung KM900AT: Verstehe ich es jetzt richtig das AT für Austria steht ?

Mein Anbieter: Mobilcom T-mobile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maxdiggidi

Hi bong,

hatte das gleiche problem, laut anbieter war es ein brandingfreies Gerät.

Nach dem ich ein Firmwareupdate machte hatte ich auf einmal ein t-mobile branding.

Habe den Anbieter kontaktiert und ihn mein Problem geschildert. Kurz gesagt habe ich meins zurück geschickt und ein neues bekommen. Siehe da, nach update mit LG-tool eine deutsche brandingfreie version.

Ich denke jemand hat sich die arbeit gemacht die gebrandeten Geräte mit ner freien FW zu debranden, um sie dann besser zu verkaufen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bong87

Hi maxdiggidi,

Danke schon mal für deine Antwort das Branding macht mir nicht wirklich viel aus, alles läuft flüssig und Stabil und bin zufrieden damit. Nur die Modellbezeichnung und Firmwareversion macht mir irgendwie Kopfzerbrechen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

Modellbezeichnung KM900AT: Verstehe ich es jetzt richtig das AT für Austria steht ?

Mein Anbieter: Mobilcom T-mobile

nein AT steht nicht für die länder. Dies ist immer dort

östereich das ist =OR

t-mobile = TM

liste siehe anlage

laenderliste.txt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

Alles geht blos nich das verbinden mit dem PC das mann das Update machen kann und aufen handy steht °Warten sie bis die Anwendung auf dem PC Gestarten wird !!! wo bei sie aber an ist

Win xp , Win Vista Windows 7 oder was ??

steht ja nicht in deinem Profil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DJ-Zerocool

Okay also XP SP3 ist ein Acer Aspire 7730G und er erkennt das Handy nicht wenn ich auf PC Suite gehe ales andere findet er das handy komischer weiße !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Thundar

Darf ich mal ganz kurz was dazwischen fragen.

Mich würde interessieren woher Ihr die Infos bezieht wenn es eine Neue FW gibt bzw wo ihr nach neuen sucht und auch findet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

Okay also XP SP3 ist ein Acer Aspire 7730G und er erkennt das Handy nicht wenn ich auf PC Suite gehe ales andere findet er das handy komischer weiße !!!

Du hast die PC SuiteIII installiert , Rechner neu gestartet.

Nach einstöpseln des Arena´s ( Keine USB Hubs verwenden)fragt das Arena welche Verbindung (im Arena ,immer fragen,einstellbar) gewünscht wird hier also PCSuite wählen. Das Arena schreibt nun "Bitte Warten bis anwendung gestartet"

Im PC wird die Autorun Funktion aktiviert ()Es erscheint im Computer (Arbeitsplatz) ein weiteres Laufwerk mit dem PCSuite Autorun oder ähnlich.

Wenn die PCsuite nicht startet dann dort mal manuell starten.

wenn das immer noch nicht funktioniert dann liegt es (vorrausgesetzt die Treiber sind installiert) am Rechner selbst. Ein anderer USB Port könnte helfen.

Ich habe die PC suite zuerst installiert, dann die neueren Treiber manuell installiert. Auch den FlashLoader Treiber manuell installiert. (Die Geschichte dazu Akku raus zum einrichten dürfte bekannt sein)

Also USB-Treiber installiert dann neustart des Rechners.

Bitte weiter berichten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rtavalanche

ob die V10x jetzt der große Wurf ist? Am Anfang war das ja die Vermutung... naja es wird bestimmt bald nen Thread und wir wissen mehr :icon_chee ich kann es leider nicht probieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rtavalanche

ahja den Post #16 gab es noh nicht als ich geschrieben hab :) aber lange wirds dann ja nicht mehr dauern

btw: die sollen endlich mal wieder ne Vodafone rausrücken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sagmal

T-Mobile zeigt jetzt auch nee neue Firmware an wenn ich meine Seriennr eingebe. WEBSW/KM900/ATMDSV/V10X_00/V10X_00.kdz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Das wäre doch mal was wenn jetzt eine gute Firmware draußen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.