Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

LG KM900 Arena - Update der Firmware - Diskussions Thread

Frage

Recommended Posts

  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Hier sind auch ein paar Programme drin, werden noch mehr Dateien rein kommen.

LG Arena Gallerie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Du sprichst mir aus der Seele xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dynavox

Update ->>>das ganze verzoegert sich leider und wird heute mit sicherheit nichts mehr ... sorry ! <<<<<--

---update 2 ----> das ganze funktioniert nicht und wird daher auch nicht zur verfuegung gestellt sorry !

Hi,

liebe Leute ich werde spaeter die v10m.cab testen , d.h. wenn alles problemlos funktioniert stelle ich die cab dann spaeter am abend via ftp zur verfuegung!

Gruss

bearbeitet von dynavox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
philippoo

link zum originalthread? bin ganz neu hier ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
honk2

Hi zusammen,

versuche gerade auch, mir die Version aufzuspielen,kommt aber immer die fehlermeldung

"Die Anwendung kann nicht gestartet werden,weil RAPI.dll nicht gefunden werden konnte.Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben."

Was nun?

m.f.G.,

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
HFJuli

Hallo

Ich habe grad ein S/W Update gemacht von v10i nach v10m. Mal gucken ob sich was geändert hat.

edit: die bedienung ist irgendwie besser und schneller geworden.

Aber Xvid und grosse Divx gehen immer noch nicht.

bearbeitet von HFJuli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Boo6

.. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.
das könnte ev als tipp gemeint sein .. ?

deinstalliere die pc-suite und das tool, und installiere sie dann neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
srotti

und bei mir kommt immer .dll fehler...!

Mit der cab habe ich hin bekommen...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
honk2

@Boo6:

Danke,habe ich gemacht.Aber wenn das LG Update-Tool meine Daten ausgelesen hat,kommt die Meldung:"FÜR DIESES MODELL KANN KEIN UPDATE DURCHGEFÜHRT WERDEN."

Habe ein freies Gerät, KM900AT_V10i

Und nu?

m.f.G.,

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
marwin

nur zur info xp,vista,win7 keines schafft es das update auf zu spielen . die aktualisierung scheitert weil die usb verbindung das handy nicht mehr findet.

mit xpsp2 geht es nicht weil keine Firmware gefunden wäre.

bearbeitet von marwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tastendoof

Ja und was soll das?

Soll ich mir etwa extra Win 98 drauf spielen, damit ich dieses Update machen kann? Wer hat denn in der heutigen Zeit ein anderes Betriebssytem ausser XP,Vista. Gut eine paar gibbet schon mit linux etc. Aber das ist aber wirklich nur ein kleiner %-Satz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
didi58

hi

ich habe mein Xp auf einer 2 Platte neu installiert, und das Update funktioniert einwandfrei. Mit Windows 7 geht es wirlich nicht, da der "FlashUSB" Treiber sich nicht installieren lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Regional

nur zur info xp,vista,win7 keines schafft es das update auf zu spielen . die aktualisierung scheitert weil die usb verbindung das handy nicht mehr findet.

Einspruch: Ich habe XP mit Sp3 auf meinem Rechner und es hat problemlos

funktioniert.

Aber wie Clinnt schon geschrieben hat muß alles zurückgesetzt werden.

Ach ja, bin ein Laie deshalb lese ich meistens nur mit.:computer:

Gruß Regional

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tastendoof

moin didi

sag was für ein betriebssystem hast du denn auf deiner ersten platte? funktionierte das update erst als du ein unbeflecktes xp aufgespielt hast?

zum thema zurücksetzen: das kann ja auch nicht im sinne des erfinders sein, dass man ein update macht und dann das system reseten muss. traue mich ja gar nicht das update durchzuführen. wie lange dauert das update denn in etwa? muss ja dann die zeit einplanen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
didi58

moin didi

sag was für ein betriebssystem hast du denn auf deiner ersten platte? funktionierte das update erst als du ein unbeflecktes xp aufgespielt hast?

Hi

Windows7RC habe ich auf meiner 1 platte, und damit geht es nicht. Deswegen habe ich mir meine andere Platte genommen, und Xp ganz frisch, und sauber nur

LGPCSuite und Treiber installiert. Nach dem ich bei Win7 fast blöd geworden bin, ging es mit Xp auf Anhieb.

Download Zeit und install ? ich würde mal sagen 15 bis 20 Minuten, ich habe leider nicht auf die Uhr geschaut.

zum zurücksetzen, das musste ich bei meinen F480 auch machen, also ist nicht nur bei LG so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tastendoof

Hi

Windows7RC habe ich auf meiner 1 platte, und damit geht es nicht. Deswegen habe ich mir meine andere Platte genommen, und Xp ganz frisch, und sauber nur

LGPCSuite und Treiber installiert. Nach dem ich bei Win7 fast blöd geworden bin, ging es mit Xp auf Anhieb.

Download Zeit und install ? ich würde mal sagen 15 bis 20 Minuten, ich habe leider nicht auf die Uhr geschaut.

zum zurücksetzen, das musste ich bei meinen F480 auch machen, also ist nicht nur bei LG so.

und lohnt sich das update denn nun? also deiner meinung nach ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
didi58

und lohnt sich das update denn nun? also deiner meinung nach ?

also ich spiele ja immer gerne mit den ganzen Funktionen rum, und bis jetzt habe

ich nichts negatives feststellen können. Hatte bis dahin auch einige Klemmer und einige Neustarts, aber mit der neuen Firmware bis jetzt nicht ein einzigen Absturz. Bis jetzt seit "Mittwoch" bin ich sehr zu frieden. Ich bin der Meinung es ist auch alles etwas schneller geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Boo6

Aber wenn das LG Update-Tool meine Daten ausgelesen hat,kommt die Meldung:"FÜR DIESES MODELL KANN KEIN UPDATE DURCHGEFÜHRT WERDEN."

Habe ein freies Gerät, KM900AT_V10i

(1) es muss ein wirklich freies sein und kein entbrandetes. (zumindest hab ich noch keine erfolgsmeldung)

(2) lass das tool es öfters probieren.

(3) lass die normale PC-Suite einige zeit "alleine" mit dem telefon. es wird von selbst das update melden.

(4) bei mir hatte ich mit der x.25 version der pcsuite immer fehlermeldungen. ich hab die alte .22 wieder installiert und mit der das update gemacht.

(5) Win2K funktioniert mit der aktuellen B2C auch nicht mehr. (natürlich auch nicht mit den alten, weil die SW ja hauptsächlich neu downgeloaded wird.

@marvin hast Du nicht die org v10m_02.cab zum manuell brennen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.